Treffen am Möhnesee
-
-
Jaaaaa Katha und Lina müssen kommen - damit die Retriever die Oberhand übernehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
krass das macht schon 13 Hunde oder habe ich mich verzählt das wird ein Spaß!
-
Zitat
Jaaaaa Katha und Lina müssen kommen - damit die Retriever die Oberhand übernehmen.
Mit Marla habt Ihr einen Retriever im Herzen mehr Bei ihren Apportierkünsten kann sich so meiner Retriever ne Scheibe abschneiden sagt meine Trainerin immer hihi
-
Vielleicht kommen wir spontan auch...
-
Cool - ganz schöne Strecke.
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
-
Zitat
Vielleicht kommen wir spontan auch...
Juppiiiieh!
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Kann ich mich hier noch einklinken und mit ein bis drei Hunden dazu stoßen???
-
Klar, je mehr desto besser
Ich habe mich übrigens so gefreut, als Mia jetzt endlich läufig wurde. So wie ich den Zwerg eingeschätzt habe, hätte ich gedacht sie wird pünktlich im Juli läufig
-
Na das wird ja interessant
-
Dann füge ich mich mal an...
Treffen am Möhnesee
Sonntag, 06.07.14
Um 10.30UhrAdresse: Wilhelmsruh 1, 59519 Möhnesee,
Bei Unklarheiten nach "Fränkis Hütte" fragen!
Teilnehmer:
FairytaleFenja (Steffi) mit Fenja
Mia1996 (Janina) mit Mia
Svenjalein (Svenja) mit Marla, Chicco und männlichem Anhang
Gefühl (Melli) mit Ruby
NeoNorwich (Carina) mit Neo&Loki
Hundekeeeks (Julia) mit Stoke und ich hoffe auch Snoopy (vielleicht finde ich bis dahin noch nen zuverlässiges Mittel, das er Auto fährt )
Minnie26 (Laura) mit Trico - sofern ich da mein eigenes Auto hab, mir das meiner Mutter leihen kann oder sonst eine Fahrgelegenheit auftreibe
datkleene(Maren) mit Bjarki und evtl. Emma
Sternenwolf (Katha) mit Lina und noch mit kleinem Fragezeichen, aber ich würde sehr gerne kommen
Lunze (Nicola) mit Don, Fiamma und Krümel *oder einem Teil der Hunde, je nachdem ob mein Männe mitkommt* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!