Treffen am Möhnesee

• krass das macht schon 13 Hunde oder habe ich mich verzählt :D das wird ein Spaß!

• Zitat

Jaaaaa Katha und Lina müssen kommen - damit die Retriever die Oberhand übernehmen. :D

Mit Marla habt Ihr einen Retriever im Herzen mehr :D Bei ihren Apportierkünsten kann sich so meiner Retriever ne Scheibe abschneiden sagt meine Trainerin immer hihi

• Klar, je mehr desto besser ;)

Ich habe mich übrigens so gefreut, als Mia jetzt endlich läufig wurde. So wie ich den Zwerg eingeschätzt habe, hätte ich gedacht sie wird pünktlich im Juli läufig :roll:

• Dann füge ich mich mal an... :smile:

Treffen am Möhnesee
    Sonntag, 06.07.14
    Um 10.30Uhr

Adresse: Wilhelmsruh 1, 59519 Möhnesee,
    Bei Unklarheiten nach "Fränkis Hütte" fragen!

Teilnehmer:

FairytaleFenja (Steffi) mit Fenja
    Mia1996 (Janina) mit Mia
    Svenjalein (Svenja) mit Marla, Chicco und männlichem Anhang
    Gefühl (Melli) mit Ruby
    NeoNorwich (Carina) mit Neo&Loki
    Hundekeeeks (Julia) mit Stoke und ich hoffe auch Snoopy (vielleicht finde ich bis dahin noch nen zuverlässiges Mittel, das er Auto fährt ;) )
    Minnie26 (Laura) mit Trico - sofern ich da mein eigenes Auto hab, mir das meiner Mutter leihen kann oder sonst eine Fahrgelegenheit auftreibe :D
    datkleene(Maren) mit Bjarki und evtl. Emma
    Sternenwolf (Katha) mit Lina und noch mit kleinem Fragezeichen, aber ich würde sehr gerne kommen
    Lunze (Nicola) mit Don, Fiamma und Krümel *oder einem Teil der Hunde, je nachdem ob mein Männe mitkommt*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!