65l Gefriertruhe - reicht das?
-
-
Update: Es reicht NICHT....
Gerade stehen in der Küche noch 3 Kilo Pansen und 2 Kilo Hähnchenfleisch, die jetzt aufgetaut und verfüttert werden müssen... den Rest muss ich leider in die Tonne kloppen... *heul*
Dummheit und Übermut werden eben bestraft...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh shit.... dass ist dann echt dumm gelaufen.
Kriegste das Futter nicht noch in deine Gefrierfächer reingestopft?
5 Kilo werden bei deinen Kleinhunden doch nie alle (hier etwas mehr als eine Tagesration....)Nächstes Mal: größere Truhe kaufen
-
Ich hab wirklich jeden Platz genutzt, der ging. Auch unsere eigene Gefriertruhe musste herhalten ...
Ist echt dumm gelaufen, für's nächste Mal weiß ich dann wenigstens Bescheid... Könnte zwar gerade heulen deswegen, aber ändert jetzt auch nichts mehr. Heute Abend fallen die Rationen wohl etwas üppiger aus... -
naja die Hundis freuen sich bestimmt, wenn es heut abend mehr gibt.
hmmm, vielleicht kannst du ja hundeleckerlis draus machen, so in der Art Dörrfleisch, aber bitte nicht mit dem Pansen, dass stinkt 3 Wochen lang, ich hab einmal Pansenkekse gebacken und nie wieder
-
Das ist ne super Idee, vielen Dank! Das Hühnerfleisch ist eh schon gewolft, das lässt sich bestimmt gut zu "Teig" verarbeiten. Da bin ich grad in der ganzen Hektik gar nicht drauf gekommen!
-
-
Bitteschön.
Mit solchen keksen bist du der Renner auf dem Hundeplatz.... jedenfalls bei uns so. -
Wie hast du denn eingefroren? Wenn in Beuteln unbedingt das freue Beutelende abschneiden
Gesendet mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!