"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Und er hat dabei wahrscheinlich nicht gehaart...voll sauber!
Nee, hat nicht gehaart, sah dabei gut aus und nachdem wir beide ne Runde auf die Sauerei gestarrt hatten, hat er sich hübsch, sauber und ganz adrett weit weg gesetzt davon. Und mich dann angeschaut wie "Na machst du das mal weg?! Ich könnte mich beschmutzen."
Baldur lief gestern mit seinem Petz-Fiepen zu mir. Das war dann gerade genug Vorwarnung um den Kopf zu wenden und zu sehen wie Argos, der gerade gemütlich in meinem Bett lag und auf was rumgekaut hat, mir ins Bett gekotzt hat.
Und was macht der Kerl dann? Kaut einfach weiter auf seinem Spielzeug rum und reibt die Kotze richtig schön in die Decke rein.
EDIT: Und ich sehe gerade Gimli war schon wieder an meiner Unterwäsche Schublade. Toll ein Hund mit Schuhfetisch, einer mit Unterwäschefetisch. Ich glaube ich mache irgendwas falsch......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und ich sehe gerade Gimli war schon wieder an meiner Unterwäsche Schublade. Toll ein Hund mit Schuhfetisch, einer mit Unterwäschefetisch. Ich glaube ich mache irgendwas falsch......
Ich dachte immer, das haben die alle
Bei einer meiner Mädels darfst du dich nicht mal an-, um- oder ausziehen. Die wartet nämlich nicht, bis das irgendwie im Wäschekorb liegt oder so. Nee, neee, neee. Da wegnehmen kann es ja jeder. Die "hilft" dir direkt dabei, es ausziehen - auch wenn du es eigentlich anziehen oder tragen willst.
-
Und ich sehe gerade Gimli war schon wieder an meiner Unterwäsche Schublade. Toll ein Hund mit Schuhfetisch, einer mit Unterwäschefetisch. Ich glaube ich mache irgendwas falsch......
Ich dachte immer, das haben die alle
Bei einer meiner Mädels darfst du dich nicht mal an-, um- oder ausziehen. Die wartet nämlich nicht, bis das irgendwie im Wäschekorb liegt oder so. Nee, neee, neee. Da wegnehmen kann es ja jeder. Die "hilft" dir direkt dabei, es ausziehen - auch wenn du es eigentlich anziehen oder tragen willst.
Bring die Jungs nicht auf Gedanken!
-
Hach ja, alles frisch und schön und gemütlich und Hundini so
Erinnert mich an Abbie vor ein paar Jahren. Sie war läufig und es ging ihr irgendwie nicht gut. Ich hebe sie hoch und halte sie vor mich, weil ich dachte etwas in ihrem Auge gesehen zu haben. Und was macht sie? Sie kotzt mir einen riesigen Schwall in den Ausschnitt.
-
So,
jetzt ist es soweit. Sino ist nun schon etwas älter..
Es geht raus. Geschirr anziehen geht. Halsband geht. Leine dran, Tür auf hurra.. Wenn sich Sino's Kopf dann schon 10 cm senkt regnet es oder aber es ist zu kalt. ( 12 Grad) Vom Grundstück weg krieg ich ihn noch, pieseln geht auch noch, dann aber erstarrt der Hund, weil entweder Regen oder zu kalt.
Ziehen hilft nicht, die Krallen beißen sich im Strassenpflaster fest. Der Hund ein einziges Elend. Leckerchen geht. Gut zureden sinnlos.
Lösung: Ich warte., 3 Minuten, 5 Minuten. Wauzen akklimatisiert sich, ist ja vielleicht doch nicht so schrecklich. Und dann auf einmal gehts, hurra Revier abschnüffeln, Gelände erkunden. War was??
Wenn das nicht hundegeschädigt ist weiss ichs nicht. Hoffentlich sieht mich keiner..
LG
-
-
So,
Es geht raus. Geschirr anziehen geht. Halsband geht. Leine dran, Tür auf hurra.. Wenn sich Sino's Kopf dann schon 10 cm senkt regnet es oder aber es ist zu kalt. ( 12 Grad) Vom Grundstück weg krieg ich ihn noch, pieseln geht auch noch, dann aber erstarrt der Hund, weil entweder Regen oder zu kalt.
Ziehen hilft nicht, die Krallen beißen sich im Strassenpflaster fest. Der Hund ein einziges Elend. Leckerchen geht. Gut zureden sinnlos.
Lösung: Ich warte., 3 Minuten, 5 Minuten. Wauzen akklimatisiert sich, ist ja vielleicht doch nicht so schrecklich. Und dann auf einmal gehts, hurra Revier abschnüffeln, Gelände erkunden. War was??
Wenn das nicht hundegeschädigt ist weiss ichs nicht. Hoffentlich sieht mich keiner..
LG
Ziehst du ihn denn warm genug an???
-
So,
LG
Gibt glaub Hunde die geben ihr Lebtag das nicht auf...unsere Nachbarn hatten so einen, Du hörtest jeden Morgen den gleichen Sermon "Schnuffi, jetzt komm doch, Schnuffi, jetzt geh doch...." und das minuuuuuutenlang, vor unserem Schlafzimmerfenster. Hmpf. Und das Tierchen wollte jeden morgen nicht. Alles zureden, zerren, half nix. Ich glaub der Hund ist in seinem Leben keine 10 km gelaufen....
-
Hi,
Ziehst du ihn denn warm genug an???
es geht bei ihm nur nach Lust und Laune..
Morgens 7.00 duster 12 Grad-keine Lust. Weil müde.
Aber Mittags bei -2 Grad und Sonne hurra es geht raus ( er friert dann wirklich nicht)
Aber natürlich gibts auch mittlerweile Wetter, wo er entweder sein Regencape anbekommt oder ein Mäntelchen aus Soft- Shell oder auch was richtig warmes. Ist also alles da, je nach Bedarf. Da achten wir schon drauf.
LG
-
Ich kann nicht fassen, dass meine Hündin vor lauter Nestbautrieb (sie ist gerade um den ET Termin der Scheinwelpen) mein Bettlaken mit den Krallen zerrissen hat Kennt das noch jemand so extrem?
Das zerschlissene Teil ist natürlich kein Thema, war eh langsam durch
-
Ich kann nicht fassen, dass meine Hündin vor lauter Nestbautrieb (sie ist gerade um den ET Termin der Scheinwelpen) mein Bettlaken mit den Krallen zerrissen hat Kennt das noch jemand so extrem?
Das zerschlissene Teil ist natürlich kein Thema, war eh langsam durch
Ich habe nen Rüden und der macht das regelmäßig... Der buddelt gerne mal im Laken oder lässt da Aggressionen aus oder was auch immer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!