"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich habe vorhin so schlimm husten müssen, dass Bituk eine Bedrohung witterte und vorsichtshalber die geschlossene Balkontür angebellt hat, um den bellenden Eindringling zu vertreiben... :ugly:

Auja, und Cleo hat jetzt einen neuen Titel, "süßeste Abrissbirne des Nordens" :herzen1: (vorhin mit Vehemenz und Schmackes ihr neues Intelligenzspielzeug bearbeitet, gut dass das Plastik so stabil ist : D )

• Ich frage mich gerade, wie gut Leia uns versteht.. :flushed_face:

Vorhin die Hunde gefüttert. Gigi war fertig und ging zum Wasser. Leia nutzte die Chance um einen Blick in Gigi's Napf zu werfen, in dem noch Trockenfutter war. Mein Mann sagt scherzhaft 'Was stimmt denn mit deinem Futter nicht ?' Leia guckt ihn an, dreht um, geht zurück zu ihrem Napf und frisst da weiter. :rolling_on_the_floor_laughing:

Wir waren beide sprachlos. :rolling_on_the_floor_laughing:

• wo er entweder sein Regencape anbekommt oder ein Mäntelchen aus Soft- Shell oder auch was richtig warmes. Ist also alles da, je nach Bedarf. Da achten wir schon drauf.

Da fehlt mindestens ein selbstgestrickter Pulli. Strickpulli ist ein MUSS für kleine Hundchen *find*

• Ich frage mich gerade, wie gut Leia uns versteht.. :flushed_face:

Vorhin die Hunde gefüttert. Gigi war fertig und ging zum Wasser. Leia nutzte die Chance um einen Blick in Gigi's Napf zu werfen, in dem noch Trockenfutter war. Mein Mann sagt scherzhaft 'Was stimmt denn mit deinem Futter nicht ?' Leia guckt ihn an, dreht um, geht zurück zu ihrem Napf und frisst da weiter. :rolling_on_the_floor_laughing:

Wir waren beide sprachlos. :rolling_on_the_floor_laughing:

Das funtioniert hier mit "Hast Du aufgegessen?" - wedel, wedel und wieder zum Napf und nochmal durchschlecken.

• Hi,

Da fehlt mindestens ein selbstgestrickter Pulli. Strickpulli ist ein MUSS für kleine Hundchen *find*

Ähm, 30 kg ist für mich kein kleines Hundchen. Er ist keine Frostbeule ( so wie ich). Aber ich weiss ja das es nett gemeint ist.. :smiling_face: :smiling_face:

LG

Gegen 50kg Hund ist 30kg Hund ein Hundchen Hundebär so etwa ist doch Deine Maus, oder? Davon ab: meine Jungs jetzt sind ja nur kniehoch, aber schwarz - für viele sind sie groß, für mich "die Kleinen". :smiling_face_with_hearts:

• Das macht er grad nicht wirklich....

Ich glaube mein Kater schickt mich ins Bett...

Er wird ab einer bestimmten Uhrzeit abends garstig...

Seit ein paar Tagen greift er dann grundlos die Katze an...

Ruhe war erst als ich ihn im Schlafzimmer ins Hundebett gelegt hab.

Und selber schlafen ging...

Jetzt dacht ich, ich bring ihn heut dann einfach hoch damit er nicht wieder ausflippt... und geh wieder runter...

5 Minuten später dann das:

Jetzt hat er sich hier unten wieder hingelegt... zum Glück ohne Theater...

• Itsy kann das auch nicht. Zumindest abends nicht. Tagsueber kann sie allein ins Schlafzimmer und aufs Bett gehen, aber abends? Nope :roll:

Die olle Arschkuh.. Wir sind im Hotel, im Zimmer gegenueber sind mind. 2 Hunde. Heute frueh steht Itsy auf, geht zur Tuer und wartet bis die Tuer von gegenueber ins Schloss gefallen ist. Dann wufft sie einmal recht leise und ich schwoere sie fand es lustig, das die 2 Hunde auf dem Gang komplett eskalieren und nen Anschiss bekommen haben :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!