"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Hier auch. Nervt :rolling_on_the_floor_laughing:

22 Uhr. Prinz Bossi fordert Abendessen. Egal, wie spannend grad das Buch ist: 6 Augen fixieren mich dann. Damit ich auch ja net das Abendessen vergesse.

Ich geh aufs Klo: 12 Beine begleiten mich hoffnungsvoll und 6 Augen gucken enttäuscht, wenn ich statt in die Küche ins Bad abbiege...

Komme raus: 3 Hunde begrüßen mich springend und freudestrahlend. "Jaaa - jetzt gibt's endlich Abendessen. Oder????"

Nö. Erst Kapitel zu Ende.

Geht aber nicht.

6 Augen fixieren mich....

😈

Nach dem Essen muß man sofort schlafen. Wenn ich dann noch kurz den Küken frisches Wasser geb, Hundenäpfe einsammle, Lichter ausmache und die SpüMa an die Arbeit schicke, dackeln sie mir hinterher, bis ich fertig bin und ins Schlafzimmer gehe :rolling_on_the_floor_laughing:

Lege mich hin. Die Blicke: "Kömmer etz endlich? Hast Du es jetzt endlich?"

Alleine schlafengehn 10 Minuten vor mir geht nich.... :smiling_face_with_hearts: :rolling_on_the_floor_laughing:

Sollte mir dann beim Licht ausmachen einfallen, dass das Handy noch in der Küche liegt, das auch mein Wecker ist, muß ich auch nicht einsam in die Küche gehen, ich werde begleitet. Selbst wenn Hund sich schon im Bett eingerollt hatte.

• Öffentlich würde ich das nie zugeben, aber da wir ja unter uns sind: Der Satz "Ich will aber jetzt nicht ins Bett, ich bin doch noch gar nicht müde!" ist hier als Reaktion auf die vorwurfsvollen Blicke der Hunde auch schon so manches Mal gefallen.... :pfeif: |) :D

• Wir haben eine WC-Lüftung, die man von außen per Schalter ein- und ausschalten kann. Ja, das Geräusch ist laut. Ja, nervt mich auch.

Aber es ist nicht ok, dass unsere Tierschutztöle jetzt selber die Lüftung ausschaltet, wenn es ihr zu laut wird.

• Ein Ratschlag an alle Hundebesitzer: Bevor man sich auf das Klo setzt, sollte man immer einen Blick in die Schüssel werfen. Ich sage nur Kuscheltier. Weiter werde ich das nicht ausführen :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey:

• Donald gehört zu den Hunden, die ihre Spielsachen in die Luft werfen und sich dann wundern, wo sie landen. Er hat es schon mehrfach geschafft, dass es irgendwie ungünstig landet. Heute zB auf meinem Teller, auf dem ich mir gerade genüsslich ein Brötchen geschmiert habe. :ugly:

• Furina hat mich mal besonders überrascht.
    Ich war im Wohnzimmer, sie auf ihrem (Zweit)Platz im Vorraum. Nach ner Weile gehe ich ins Bad, dabei komme ich durch den Vorraum. Aber da ist kein Hund. Das gibts nicht! Ich gucke ins Bad, in die Küche - kein Hund. Wohnzimmer? Fehlanzeige!
    Ich denk ich spinne! Ganz verdutzt rufe ich "Furina"!
    Geht die Schranktür hinter ihrem Platz auf und Furina kommt heraus :D

Das hat sie davor nie gemacht und in dem Schrank war Werkzeug. Nicht in einem Koffer, sondern lose. Ein Lötkolben, Bohrmaschine und so Zeugs. Also eine sehr unebene, harte, kantige Unterlage :doh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!