"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Furina hat mich mal besonders überrascht.
Ich war im Wohnzimmer, sie auf ihrem (Zweit)Platz im Vorraum. Nach ner Weile gehe ich ins Bad, dabei komme ich durch den Vorraum. Aber da ist kein Hund. Das gibts nicht! Ich gucke ins Bad, in die Küche - kein Hund. Wohnzimmer? Fehlanzeige!
Ich denk ich spinne! Ganz verdutzt rufe ich "Furina"!
Geht die Schranktür hinter ihrem Platz auf und Furina kommt heraus
Das hat sie davor nie gemacht und in dem Schrank war Werkzeug. Nicht in einem Koffer, sondern lose. Ein Lötkolben, Bohrmaschine und so Zeugs. Also eine sehr unebene, harte, kantige UnterlageDa fragt man sich, wieso man sich solche Gedanken um einen gemütlichen Hundeplatz macht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da fragt man sich, wieso man sich solche Gedanken um einen gemütlichen Hundeplatz macht!
Stimmt!
Das hab ich mich öfter gefragt. Wobei meine Erfahrung mit eigentlich allen Hunden war, dass sie besonders gern die Liegeplätze mögen, die nicht für sie vorgesehen sind. Furina hat sich gern einen alten Teppich gekrallt, der eigentlich zum wegwerfen dort lag oder die kaputte Arbeitstasche von meinem Mann (ebenfalls zum entsorgen dort )
Wenn ich ihr so einen kratzigen, unweichen Platz angeboten hätte: -
eine sehr unebene, harte, kantige Unterlage
Du hast einen Hundefakir
-
Furina hat mich mal besonders überrascht.
Ich war im Wohnzimmer, sie auf ihrem (Zweit)Platz im Vorraum. Nach ner Weile gehe ich ins Bad, dabei komme ich durch den Vorraum. Aber da ist kein Hund. Das gibts nicht! Ich gucke ins Bad, in die Küche - kein Hund. Wohnzimmer? Fehlanzeige!
Ich denk ich spinne! Ganz verdutzt rufe ich "Furina"!
Geht die Schranktür hinter ihrem Platz auf und Furina kommt heraus
Das hat sie davor nie gemacht und in dem Schrank war Werkzeug. Nicht in einem Koffer, sondern lose. Ein Lötkolben, Bohrmaschine und so Zeugs. Also eine sehr unebene, harte, kantige UnterlageDa fragt man sich, wieso man sich solche Gedanken um einen gemütlichen Hundeplatz macht!
Ich würde mich eher fragen, was der Hund da heimlich bastelt?
-
Da fragt man sich, wieso man sich solche Gedanken um einen gemütlichen Hundeplatz macht!
Ich würde mich eher fragen, was der Hund da heimlich bastelt?
Ich stell mir grad bildlich vor, wie blöd ich geguckt hätte, wenn ich im Schrank eine Hundehütte vorgefunden hätte. Mit mehreren Ebenen und ner Treppe, damit man sich in den Pullis ein schönes Nest bauen kann
-
-
Das haben wir nicht getan. Und es tut mir heute noch sooo sehr leid.
Wir haben ein Sofa mit Schlaffunktion. Zur Zeit nutzen wir dieses Funktion und klappen sie am Abend ein.
WIe jeden Abend klappen wir die Funktion ein.....am nächsten Morgen wunder ich mich warum unser Freigängerkater nicht da ist....kommt eher im Sommer vor aber gut kann ja sein das er es nicht mitbekommen hat und Herrchen ihn Abends rausgelassen hat....Mittags ist er immer noch nicht da und wollte sein Frühstück...das kommt mir schon komisch vor und ich frage Männe ( Nee, ich habe ihn auch noch nicht gesehen)....ich bereite das Frühstück vor und klappe in dem Zuge die Funktion ( hatte keine Lust den Tisch näher ranzuziehen) aus und der Kater, den ich vorher schon draußen wie blöd gerufen habe und schon Plakate usw. machen wollte, stolziert unter dem Sofa her.
Der Arme war ganze 12 Stunden unter dem Sofa.
LG
Sacco -
Ich entschuldige mich heute noch bei ihm und knuddel ihn besonders lange/doll obwohl das ganze schon über 2 Wochen her ist.
LG
Sacco -
Der Arme war ganze 12 Stunden unter dem Sofa.
Bei uns waren es zwar keine 12 Stunden, aber wir haben unseren Kater auch schon im Schlafsofa eingeparkt.
Seitdem wird alles im, unter oder neben der Couch vorher mit Taschenlampe ausgeleuchtet, damit sowas nie nie nie wieder passiert.
-
da habt ihr echt Glück das euere Katzen so viel Platz hatten
eine Freundin von mir hat so ihrem Babykater das Leben genommen :-((
Schlafsoma eingeklappt und Katze zerquetscht
-
Ich habe heute eine Tüte mit Papierrecycling neben die Tür gestellt, damit ich endlich daran denke sie rauszubringen. Hab ich natürlich vergessen und dann war ich zu faul, nochmal aufzustehen.
Auftritt Jungspund-Hund.
Kommt um die Ecke und starrt mich an. Ich starre zurück und frage, was er möchte.
Wenn Hunde mit den Schultern zucken könnten, ich schwöre, er hat innerlich "Nüx, nüx, ich guck nur" gesagt und mit den Schultern gezuckt. Dann ist er wieder gegangen.
Es folgen kurzes Knistern und verdächtige Stille.
VERDÄCHTIGE Stille.
Ich also Jungspund höflichst gebeten, in Erscheinung zu treten. Wohlerzogen und vorbildlich wie er nun einmal ist, stand er innerhalb von 0,003 Sekunden vor mir. Unversehrt, unauffällig, unschuldig.
Hund geht wieder. Und dann ging es los.
Hund kommt um die Ecke, vergewissert sich, dass ich nicht gucke, packt Papprolle Nr.1 ins Hundebett. Geht wieder. Kommt mit Papprolle Nr. 2 an - selbes Spiel "guckt die blöde Alte, nee? Okay, schnell weiterschleichen." Bei Nr. 3 hab ich ihn angesprochen und gesagt "Ich seh das." Hund rennt weg. 30 Sekunden später ging es weiter...
Er hat die komplette Tüte ausgeräumt und "alles unauffällig an mir vorbei geschmuggelt".
Weiß jetzt nicht, was mich mehr beschäftigen sollte: Woher hat er in seinem zarten Alter diese kriminelle Energie? oder: Wie kann ich ihm beibringen, dass er das periphere Blickfeld von Menschen nicht unterschätzen sollte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!