"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Wir waren heute beim Essen und Herr Schröder, fertig und müde von einer sehr ausgiebigen Runde, lag ums Eck und hat geschlafen.

Sagen wir mal so, wir waren der Meinung das er schläft.

Irgendwann kommen ganz komische Geräusche von seiner Schnarchecke. :face_screaming_in_fear: Von mir kam nur die Frage; Schröder, was machst du schon wieder, und es war sofort still. Wenn es still wird heißt es schauen gehen.

Da hat die Mistbiene doch tatsächlich die Verbindungsschiene vom Teppich rausgenispert. Fein säuberlich ohne auch nur irgendetwas zu beschädigen und lag freudestrahlend vor mir um mir zu zeigen, das er "aufgeräumt" hat.

Er hat zum rausholen genau 1 Minute gebraucht, wir zum reinpfrimeln ungefähr 30. :face_with_steam_from_nose:

• Wir waren heute beim Essen und Herr Schröder, fertig und müde von einer sehr ausgiebigen Runde, lag ums Eck und hat geschlafen.

Sagen wir mal so, wir waren der Meinung das er schläft.

Irgendwann kommen ganz komische Geräusche von seiner Schnarchecke. :face_screaming_in_fear: Von mir kam nur die Frage; Schröder, was machst du schon wieder, und es war sofort still. Wenn es still wird heißt es schauen gehen.

Da hat die Mistbiene doch tatsächlich die Verbindungsschiene vom Teppich rausgenispert. Fein säuberlich ohne auch nur irgendetwas zu beschädigen und lag freudestrahlend vor mir um mir zu zeigen, das er "aufgeräumt" hat.

Er hat zum rausholen genau 1 Minute gebraucht, wir zum reinpfrimeln ungefähr 30. :face_with_steam_from_nose:

Handwerkliches Genie - muss man sich warmhalten.

• Etwas aus der Rubrik: Hund auf einmal verschwunden und das hat er ja noch nie gemacht (und auch danach nie mehr), ist schon viele Jahre her… damals hatten wir eine 3 Zimmer Wohnung mit einem elend langem Flur. Nachmittag und WE, ich sitze auf der Couch und lese, Hundi liegt auf dem Teppich und schlummert…ich blicke auf und Hund ist weg.

Okay, mal in der Küche geschaut…kein Hund…Schlafzimmer: kein Hund…Büro? Kein Hund. Ich werde immer hektischer, renne suchend und rufend durch die Butze von Zimmer zu Zimmer, unterm Bett, unter der Eckbank, sogar im Schrank: kein Hund.

Das hat locker 10 Minuten gedauert, ich dachte schon ich spinne jetzt komplett, die Tür ist zu, der MUSS ja da sein, aber WO?

Irgendwann wetze ich zum gefühlt 100 mal an dem Wäschekorb im Flur vorbei da hebt sich auf einmal ein Kopf - liegt das Vieh genau da drin: winziger Wäschekorb mit paar ollen Socken und Shirts, darauf Schäfermix mit gut 60cm Schulterhöhe zu einem gar zierlichen Donut eingekringelt und guckt mich seelenruhig an.

• Ich hab noch eine "Furina ist verschwunden" Geschichte.
    Dazu muss man wissen, dass sie über Bänke, Baumstämme, Zäune usw. gesprungen ist, wenn ich mich solchen Objekten nur zugewendet habe ;)

An einem Spaziergang an der Donau führt der Weg am Hilton entlang, da geht so eine Hecke rundum. Die ist ziemlich hoch, schätze 1,20. Also nichts wo ein 40cm Hund mal eben drüber springt.
    Ich gucke die Hecke an, gehe weiter. Als ich am Hotel vorbei bin, vermisse ich Furina. Ich rufe, sie kommt nicht, das ist ungewöhnlich, ich gehe also gucken. Da sehe ich einen Hundekopf auf der Hecke. Der taucht auf, verschwindet wieder, taucht auf.... Wie bei diesen Spielen wo irgendwelche Objekte aus Löchern auftauchen, auf die man dann draufschlagen soll.
    Ich war total verwirrt, konnte mir überhaupt nicht erklären was da vor sich geht. Sah aus als würde der Hund in der Hecke schwimmen :ka:
    Als ich näher dran war, wurde klar - sie muss versucht haben über die Hecke zu springen und ist dabei reingefallen. Mit den Hinterpfoten erwischte sie ab und an einen Ast, an dem sie sich abstoßen konnte. Dann kam der Kopf aus der Hecke raus :D Den Halt hat sie immer wieder verloren und ist wieder in der Hecke versunken.
    Ich hab sie rausgezogen, was nebenbei gesagt gar nicht so einfach war. ;) Die Versuchung ein Foto oder Video zu machen, bevor ich sie rette, war groß :lol: Der Anblick war so witzig.
    Aber ich hab widerstanden :smile:

• Das ist jetzt grad nicht wirklich passiert?

Ich bin von der Polizei angehalten worden :see_no_evil_monkey: vor meiner Haustür...

einmal Pusten inklusive...

Hab auf den letzten 100 Metern am Display vom Auto gefutschelt... und bin der Polizei wohl schlangenlinien gefahren...

peinlich peinlich...

Da ich von der Arbeit kam... 0,00 Promille.

Hat zum Glück keine Konsequenz für mich. Auch wenn ich wohl um die 60kmh hatte... :woozy_face:

• Oh man, aus der Kategorie selber Schuld...

Unsere Hünde dürfen im Bett schlafen. Gigi schläft normalerweise neben meinem Mann. Heute war sie der Meinung, sind zwischen seine Beine zu legen, so dass ein Bein aus dem Bett hing. 😂

Ich wollte ihn dann erlösen und hab sie in die Mitte zwischen uns gerufen. Joa, jetzt liegt sie hier, auf meinem Arm, und schnarcht we bekloppt. :dizzy_face:

Leia liegt auf meinen Füßen, der Mann schläft tief und fest und ich liege unbequem und kann mich nicht rühren....

• Oh man, aus der Kategorie selber Schuld...

Unsere Hünde dürfen im Bett schlafen. Gigi schläft normalerweise neben meinem Mann. Heute war sie der Meinung, sind zwischen seine Beine zu legen, so dass ein Bein aus dem Bett hing. 😂

Ich wollte ihn dann erlösen und hab sie in die Mitte zwischen uns gerufen. Joa, jetzt liegt sie hier, auf meinem Arm, und schnarcht we bekloppt. :dizzy_face:

Leia liegt auf meinen Füßen, der Mann schläft tief und fest und ich liege unbequem und kann mich nicht rühren....

Immer wenn du von Gigi schreibst denk ich an Gigi Birofio der grad im Camp ist :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!