"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Oh man, aus der Kategorie selber Schuld...
Unsere Hünde dürfen im Bett schlafen. Gigi schläft normalerweise neben meinem Mann. Heute war sie der Meinung, sind zwischen seine Beine zu legen, so dass ein Bein aus dem Bett hing. 😂
Ich wollte ihn dann erlösen und hab sie in die Mitte zwischen uns gerufen. Joa, jetzt liegt sie hier, auf meinem Arm, und schnarcht we bekloppt.
Leia liegt auf meinen Füßen, der Mann schläft tief und fest und ich liege unbequem und kann mich nicht rühren....
Immer wenn du von Gigi schreibst denk ich an Gigi Birofio der grad im Camp ist
Genau so ging mir das gerade auch, dachte was macht der bei euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wach auf und hoer Kalle in einer der Boxen 'arbeiten'. Er scharrt aktuell gerne. Dumm nur, dass er an seinem Kissen rumzerrt/scharrt und die Huelle zerstoert hat (der eigentliche Bezug trocknet noch und es war nur eine Decke drueber gelegt. Ueberall liegt die Fuellung rum
Ich darf es spaeter also naehen (wieder mal) und dann werd ich wohl mal Ersatz kaufen
-
Ich wach auf und hoer Kalle in einer der Boxen 'arbeiten'. Er scharrt aktuell gerne. Dumm nur, dass er an seinem Kissen rumzerrt/scharrt und die Huelle zerstoert hat (der eigentliche Bezug trocknet noch und es war nur eine Decke drueber gelegt. Ueberall liegt die Fuellung rum
Ich darf es spaeter also naehen (wieder mal) und dann werd ich wohl mal Ersatz kaufen
Ich kann's nicht mehr fotografieren weil ich das Beweisstück bereits in der Mülltonne versenkt habe.
Aber heute morgen lag der Hund in einem kuscheligen Berg bestehend aus einem einzigen ewig langen Faden. Der hat den Badevorleger aus seinem Korb komplett aufgetrennt.
Hund war sehr zufrieden mit sich und seiner Leistung.
-
Waer es nicht Kalle bzw. waer es nicht sein Kissen, wuerd ich es auch wegwerfen. Aber er braucht das wegen seinem Becken/Bein *sfz*
Dummkopf!
-
Waer es nicht Kalle bzw. waer es nicht sein Kissen, wuerd ich es auch wegwerfen. Aber er braucht das wegen seinem Becken/Bein *sfz*
Dummkopf!
Verstehe ich, hier gibt es auch Decken und Bezüge die aus mind. 70% Flickstellen bestehen.
Aber ich wusste nicht, wie ich aus einem einzigen Faden wieder einen Badevorleger basteln kann. Soviel Fantasie habe ich nicht.
-
-
Aber ich wusste nicht, wie ich aus einem einzigen Faden wieder einen Badevorleger basteln kann. Soviel Fantasie habe ich nicht.
Häkeln?
-
Häkeln?
Gut, ich präzisiere:
Ich wusste nicht, wie ICH da wieder was draus basteln kann
-
Ich kann's nicht mehr fotografieren weil ich das Beweisstück bereits in der Mülltonne versenkt habe.
Aber heute morgen lag der Hund in einem kuscheligen Berg bestehend aus einem einzigen ewig langen Faden. Der hat den Badevorleger aus seinem Korb komplett aufgetrennt.
Hund war sehr zufrieden mit sich und seiner Leistung.
Ich bin mir sicher, der Badevorleger hat angefangen und dein Hund hat dich heldenhaft verteidigt.
-
Außerdem war das Fadengewirr bestimmt schön flauschig, also wesentlich komfortabler als so ne popelige Badematte.
-
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/qGE4Ecq9JZU?feature=share]
Bin ich zu Hause, ist die Couch nicht groß genug für beide. Kaum bin ich arbeiten, chillen sie zusammen drauf. Pappnasen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!