"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Wenn's denn mal so wäre... wobei, gestern musste ich zwei Schülis trennen, die kurz vor ner Prügelei standen. Hab mich zwischen sie gestellt und so laut "Es REICHT!" gesagt, dass die gesamte Klasse verstummte. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung. Es ging übrigens darum, wer auf dem einen bequemen Bürostuhl im Klassenzimmer sitzen darf. Das war dann mal ich.

• Haha, wie süß! So könnte ich meine Katzenomma nochmal zu sportlichen Höchstleistungen motivieren, glaub ich :pfeif:

Ja, sportliche Höchstleistungen beschreibt die ersten 15 Minuten ganz gut..... Also so ein Münsterländer kommt, im Gegensatz zu mir übrigens, bis an die Zimmerdecke...... :ugly:

• Tilde ist gerade ganz entspannt bei den Nachbarn ins Haus gegangen, hat da eine Begehung gemacht und bei der Gelegenheit gleich noch den Napf ihrer Hundefreundin geleert. :rotekarte: Ihre Hundefreundin blieb in der Zeit draußen bei ihrem Frauchen und mir und leistete uns bei einem Schwätzchen Gesellschaft.

Kaum waren wir zu Hause, setzte sich mein kleiner Hund vor seinen Napf und forderte ihr Abendessen ein.

Tilde ist und bleibt ein Vielfraß :ka:

• Kurzer Abstecher mit dem Parson in den stockdunklen Garten.

Ich auf der Terrasse, der Parson irgendwo hinten auf der Wiese.

Ich pfeife- der Parson kommt angeflogen. Guckt, bekommt ein Lob, freut sich, rennt wieder in den Garten.

5 min später.

Ich pfeife, der Parson kommt angeflogen und guckt nicht, sondern macht *klong*, weil er gegen den leeren Blumenkübel gedonnert ist. Kein Lob.

• Zitat

Zitat
    mmer wenn du von Gigi schreibst denk ich an Gigi Birofio der grad im Camp ist :rolling_on_the_floor_laughing:

Genau so ging mir das gerade auch, dachte was macht der bei euch :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

Haha 2

Ich weiß gar nicht, wer das ist... :face_screaming_in_fear: :see_no_evil_monkey:

• Bin heute Mittag ins Büro gefahren. Steige aus dem Auto aus. Biene und Bossi raus ausm Auto (Faro is daheim, der hält länger aus als Bossi). Vor der Tür nochmal kurz auf den Grünstreifen gesetzt.

Gehe rein ins Haus. Im großen Flur liegt n riesen Fußabstreifer, die Dinger, die man von Firmen regelmäßig austauschen und reinigen läßt.

Hunde hinter mir, ich öffne die nächste Zwischentür, nix geht weiter, Widerstand von hinten. Ich dreh mich rum - sitzt Biene auf der Fußmatte und pinkelt??????? :shocked: :headbash: :headbash: :headbash:

Ihr könnt gar net so schnell gucken, wie ich wieder draußen war, und nach dem nächsten Mausloch gesucht hab... Gab keines. Aber gottseidank auch keine Zeugen...... *hust....

Beim wieder-reingehen sah ich, daß das nur so 5 Quadratzentimeter Pfütze war, is ja gottseidank n kleiner Hund mit kleiner Blase, und ich hatte sie dann ja unterbrochen. Mit "Spinnst etz????" :ugly: :ugly: :ugly:

Jetzt schlafen sie süß und selig neben mir in meinem Büro, als könnten sie kein Wässerchen trüben.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!