"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Meine Tochter hat ganz brav das Babygitter geschlossen, das verhindern soll, dass Hailey alleine ins Kinderzimmer kommt.......irgendwie hat sie aber übersehen, dass Hailey noch IM Zimmer war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute Nacht wurde ich von einem Geräusch geweckt... es klang so,als wenn sich wer durch ein Tischbein nagt. Kraaatsch.... kraatsch.... Stille... und dann wieder. Man hörte quasi die Holzsplitter runter riesen.
Bin aus dem Bett gesprungen, das Geräusch kam von unten... hab.mich an den Treppenabsatz gestellt, und "Spinnst du? Was wirde das denn du olle Töle,aber Anbmarsch nach oben..!!!" Geschrien... so einen scheiß hat sie doch noch nie gemacht...
Naja... hat sie auch nicht... hinter mir tauchten, vollkommen verschlafen und mit entsetztem Blick, Mann und Hund auf.
Des Rätsels Lösung... die Meerschwenchen hatten beschlossen, das nach Jahren der Existenz, das eine Haus eine größere Tür braucht, und haben zu 5. Ein Heimwerkerprojekt begonnen
-
Heute Nacht wurde ich von einem Geräusch geweckt... es klang so,als wenn sich wer durch ein Tischbein nagt. Kraaatsch.... kraatsch.... Stille... und dann wieder. Man hörte quasi die Holzsplitter runter riesen.
Bin aus dem Bett gesprungen, das Geräusch kam von unten... hab.mich an den Treppenabsatz gestellt, und "Spinnst du? Was wirde das denn du olle Töle,aber Anbmarsch nach oben..!!!" Geschrien... so einen scheiß hat sie doch noch nie gemacht...
Naja... hat sie auch nicht... hinter mir tauchten, vollkommen verschlafen und mit entsetztem Blick, Mann und Hund auf.
Des Rätsels Lösung... die Meerschwenchen hatten beschlossen, das nach Jahren der Existenz, das eine Haus eine größere Tür braucht, und haben zu 5. Ein Heimwerkerprojekt begonnen
Und? Kamen die fünf nach oben getrippelt?
-
Ähm, nein, sie sind kleine Anarchisten.
Sie beherrschen zwar viele Kommandos... aber die gelten eher uns, als ihren Futtersklaven
Aber zumindest haben sie dann Ruhe gegeben.
Aber die Vorstellung,das die kleinen angetrippelt kommen ist irgendwie süß
-
Sie beherrschen zwar viele Kommandos... aber die gelten eher uns, als ihren Futtersklaven
Ja mei, im Alter muss man vorsorgen... Breitere Türen und so... Mann, du verstehst auch gar nix.
-
-
Meine Meerschweinchen kommen nämlich wenn ich sie rufe
-
Ja, unsere Generell auch... wenn ich Pfeife stehen sie spalier.
Aber über die Absperrung, und dann die Treppe hoch... das wäre Arbeit, und dann wartet nur ein keifendes Weibsbild, und nicht der 5 Sterne Koch mit Buffet... das lohnt den Aufwand nicht
-
ZitatHunde hinter mir, ich öffne die nächste Zwischentür, nix geht weiter, Widerstand von hinten. Ich dreh mich rum - sitzt Biene auf der Fußmatte und pinkelt???????
Tja, ich habe mein Untier derzeit in einer Hundepension untergebracht. Am Wochenende bei der Abholung hockt er sich vor unseren Augen auf den Teppich und beginnt mit einer dringenden Erledigung. Ich: "Ja spiiiiinst????" Die Trainerin darauf ganz relaxt: "Ach, lass ihn nur machen, er ist eh schon leer. "
Zur Entschuldigung: Mein Durchfalltierchen muss ein bisschen öfter. Trotzdem - Zuhause wird auch ein anderes Betragen erwartet.
-
Meine hatte jetzt so Anwandlungen beim Tierarzt… erst musste sie im Wartezimmer unbedingt was trinken (3 Schlucke) und im Behandlungszimmer schnüffelt sie sich so auf die Waage, hockt sich im Laufen hin und will auf die Waage pullern? Hat sie dann abgebrochen, aber trotzdem…
-
Der kleine Hund...
Die kann tief und fest in einem anderen Zimmer schlafen, das leise Öffnen eines Joghurtbechers lässt sie sofort auf der Matte stehen. Sie stellt sich an meinem Bein hoch, weist mich durch zartes Kratzen an meiner Schulter darauf hin, dass man den Becher nicht SO gründlich auskratzen muss und eigentlich am besten gar nicht erst mit Löffeln anfangen sollte, sicher ist sicher
Ich teile ihr also mit, dass ich zumindest einen Teil des Becherinhalts doch gern selber essen würde. Hund schaut verständig und verschwindet wieder, kurz darauf poltert und rumst es aus dem Schlafzimmer. Ich laufe also los, um zu schauen, was das Weib nun schon wieder angestellt hat (Decken samt offenem Schraubenglas von der Kommode gezerrt ) und leider dämmert mir zu spät, dass der Hund plötzlich weg ist.
Ich geh also wieder ins Wohnzimmer, und (ihr ahnt es) da hockt sie auf meinem Stuhl, die Vorderpfoten auf dem Schreibtisch und schlabbert meinen schönen Joghurt weg...
"Hi Frauchen Ich hab hier schon mal weiter gemacht Hups, schon leer "
Sauhund, elendiger
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!