"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Da macht man sich als Halter so viele Gedanken über das Timing und die Methode.

Kann hund wirklich die Verbindung zwischen A und B verstehen? War ich da eventuell einen Sekundenbruchteil zu langsam? Wie viele Wiederholungen braucht es, bis es wirklich sitzt?

Derweil reißen die Kötertiere unbemerkt die Weltherrschaft an sich und erziehen uns nebenbei als würden sie es locker aus der Daumenkralle schütteln...

• Merken : Lilo + Schnee + Freilauf + Zwergi bekommt Rennflash an der Schlepp = dumm

Lilo eh schon schneeblöd, rennt durch den Schnee. Zwergi lässt sich anstecken und bekommt seine 5 Minuten.

Lilo? Wird NOCH blöder und denkt es wäre ne coole Idee einmal Bowlen zu gehen.

Also, sie war die Kugel und das Bubbl die Kegel :see_no_evil_monkey:

Was für ein Elefant Ey :doh:

Aber der Kleine hats verkraftet und sich nicht weh getan. War wohl halb so schlimm :pfeif:

• Also... also... äh... ich hab da gerade was gesehen, wofür ich glaube ich immer zu jung sein werde.

Frau Hund ist in den Stehtagen. Ist also für uns alle ohnehin eine sehr ausgeglichen, nervenschonende und ruhige Zeit.

Herr Hund Jr. hat nach dem 10.000 NEIN! begriffen, dass er sie nicht besteigen darf.

Herr Hund Senior wusste das bereits und verwendet ein Plüschtier als Ersatz für seine sexuelle Frustration. Es ist ein Rosa Stoffhase.

Frau Hund ist mittlerweile so verzweifelt, weil sie keiner besteigt, dass sie sich auf besagten Rosa Plüschhasen gelegt hat mit dem Hintern hübsch in die Luft gereckt....

:skeptisch:

Herr Hund Senior schaute mich an, wie "Na meinen Hasen darf ich aber besteigen..., stimmt's? :denker: Also wenn sie da gerade zufällig drauf liegt... =) :sweet: "

Frau Hund schaute mich an, wie "Ich bin ein Hase, beachte mich gar nicht"

:ugly:Und ich sehe mich in den kommenden Tagen prophylaktisch Stofftiere anmotzen, dass sie ihr Hinterteil nach unten nehmen sollen. :ugly:

• Meine Maus hat als Welpe eine tote Maus von der Wiese weggesnackt. Das ging so schnell ich habe nur noch ein paar Mäusepfoten in ihrem Maul verschwinden sehen 🐁.

Ich bin sehr vorsichtig bei Dingen die sie draussen aufsammelt, weil ich grosse Angst habe, dass etwas giftiges dabei ist. Grade bei so einer Maus, wer weiss schon an was die gestorben ist. Also Hand ins Hundemaul und die Einzelteile des Mäuschens wieder rausgepflückt. Habe das Mäuschen fast in gänze wieder zum vorschein gebracht.

Was macht meine Hündin in der Aufregung natürlich? Mir direkt mal das ganze Gesicht ablecken.🤢 Bääh.

Das Mäusschen hat ihr zum Glück nicht geschadet, da war ich heilfroh.

• Trip ist heute baden gegangen. :see_no_evil_monkey:

Mein Mann war beim Gassi Gang um den See mit Gigi und Trip. Als er gerade dabei war die Hunde durch ein kleines Tor zu manövrieren, kam von hinten, mal wieder, ein Hund ohne Leine angerannt. Unsere sind ja beide Recht reaktiv und haben sich aufgeregt und dabei ist Trip (samt dem anderen Hund) leider in den kleinen Entwässerungskanal neben dem Feld gefallen.. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Nichts passiert, Hund geht es gut, er stinkt jetzt nur leider selbst nach dem Waschen noch nach dreckigem Wasser :rolling_on_the_floor_laughing: Der arme Kerl, bei Minusgraden.

• Soo Hundeschule gestern: Wir haben uns alle versammelt, alle Hunde mega aufgeregt, meiner natürlich am meisten. Nach 10 min hat er sich beruhigt und sass ruhig und gechillt da. Ich war in ein Gespräch mit meiner Trainerin verwickelt und plötzlich machte es zack und mein 27 kg Hund rennt in die Leine: eine läufige Hündin lief vorbei. Ich habe die Leine nur in den Fingern gehabt und mir dabei 2 Finger gebrochen :face_with_symbols_on_mouth: Montag werden beide operiert...Natürlich musste mir das vor der gesamten Hundeschule passieren :rolling_on_the_floor_laughing:

• Bei uns im Haus explodieren auf einmal wieder ständig Sachen :thinking_face:

Sonntag ein Schwamm, heute die Jahresmarke für die Restmülltonne (war aus dem Briefumschlag gerutscht, hat nur Sekunden gedauert) und wieder ein Schwamm. Unglaublich wie kann sowas nur passieren?

Er hier ist natürlich unschuldig

1e7f8ace846.jpg

• Lionn: Ich glaube dass ist das Explosionsvirus, bei uns grassiert das auch.

Dass die Person auf dem Foto mit dem unschuldigen Gesicht nicht daran beteiligt war ist klar. Wer solche Augen hat würde niemals einen Schwamm explodieren lassen. Oder eine Jahresmarke. Auch kein Kissen, keine Katzenhöhle und auch keinen unkaputtbaren Filzhausschuh.

• Hier grassiert nur das *fiep fieeep fiiiuuuup* und das Sockenklau Virus....

Es is unglaublich wie lange so ein Hund fiiiiiiiieeeepen kann.

Und Lilo?

Die Macht dann immer auf : :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: Stell es leise! :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!