"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Snorri... Mama hat in der Küche einen Apothekerschrank. In dem befinden sich unter anderem seine Leckerlies...
Jedes mal wenn sie an den Schrank geht, springt er auf und rennt dahin. Steckt den Kopf in den Schrank und bettelt.
Anfangs hat sie ihm immer was gegeben, bis ich ihr gesagt habe soll sie lassen.
Nu nervt er ständig an diesem Schrank rum.
Heute dann der supergau - er leckt den ganzen Tag den Schrank ab, bis er endlich was bekommt....
Aber klar, bei "Oma" gibts ja immer was-.....
Naja - Deine Mama hat ja ihre Strafe bekommen: sie muß jetzt Schrank putzen
Der ist doch jetzt sauber
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Katzenscheisse gefressen, mal wieder
Ich hatte die Kacke schon eingesammelt und auf der Schaufel an die Hütte gelehnt.
Mein Mann geht mit Caya raus, hab vergessen ihn zu warnen, und Caya frisst die Kacke von der Schaufel weg
-
Wie zuvorkommend von Dir, da muss sie ja nicht erst suchen gehen.
-
Wie zuvorkommend von Dir, da muss sie ja nicht erst suchen gehen.
Wer den Schaden hat.....
-
Katzenscheisse gefressen, mal wieder
Ich hatte die Kacke schon eingesammelt und auf der Schaufel an die Hütte gelehnt.
Mein Mann geht mit Caya raus, hab vergessen ihn zu warnen, und Caya frisst die Kacke von der Schaufel weg
Oh Yeah, ich hab hier auch so´n Sackgesicht....bislang hat sie es einmal geschafft, seit dem passe ich auf wie ein Luchs....
-
-
Nachtrunde. Picard schaut an Nachbars Hecke hoch. Hüpft. Stellt sich auf wie ein Erdmännchen. Hopst auf den Hinterbeinen. Zupft einen Handschuh von der Hecke, den wohl jemand gefunden und dort raufgelegt hat. Dieser Hund findet Handschuhe auch, wenn sie nicht in seiner Sichtweite sind.
-
Bei uns herrscht momentan Ausnahmezustand, da seit 2 Tagen der Strom weg ist. Weil Schlafzimmer ohne Heizung viel zu kalt ist, schlafen wir im Wohnzimmer auf der ausgeklappten Couch.
Was machen unsere Viecher heute Nacht .....spielen Hasch mich quer über unser neues Schlaflager.
Kater vorne weg und Hund hinterher. Gab für beide einen Anschiss. Da dachten die Viecher doch ernsthaft, ok wenn nicht so, dann andere Reihenfolge und legten erneut los, aber diesmal Hund vorne weg und Kater hinterher. Natürlich nochmal quer übers Bett.
Toller Wecker, wenn dir erst die Krallen vom sich bei dir abstützenden Kater quer übers Gesicht fliegen und danach, wahrscheinlich um die Kratzer wieder zuzudecken, 40 Kg Hund folgen.
Dabei wissen beide, es wird in der Wohnung nicht getobt.
-
Gestern Abend...
Ich bereite das Bett vor und lege Baldurs Decke bereit - unten an meinen Füßen. Wie jeden Abend.
Dann leg ich mich hin, Baldur springt aufs Bett, kommt hoch gekrochen, hebt mit seiner Schnauze meine Decke an und kuschelt sich in meinrn Arm
Zum ersten Mal in knapp 4 Jahren dass er nachts so eng eingekuschelt schlafen möchte
Sonst liegt er immer nur an meinen Füßen
-
Nachtrunde. Picard schaut an Nachbars Hecke hoch. Hüpft. Stellt sich auf wie ein Erdmännchen. Hopst auf den Hinterbeinen. Zupft einen Handschuh von der Hecke, den wohl jemand gefunden und dort raufgelegt hat. Dieser Hund findet Handschuhe auch, wenn sie nicht in seiner Sichtweite sind.
Haha, Nando auch, keine Ahnung was der mit Handschuhen hat.
-
Gestern morgen ist der Saukopf hinter der läufigen Hündin einer Freundin her, die ihn dann wieder zurück gebracht hat.
O-Ton vom Mann: morgen gibt es Leinenknast!
Wer ruft mich heute morgen von der Gassi-Runde an, ich soll den Hund einsammeln fahren, weil der etwa 1,5 km entfernt von Herrchen neben der läufigen Hundefreundin sitzt …?
Ist nix passiert, die Freundin hat auch völliges Verständnis und Herr Hund schmachtet seither fiepsend hier zu Hause nach seiner Angebeteten.
Joa, dann geh ich wohl die nächsten Tage mit Geschirr und Flexi Gassi, das ist dem Herrchen ja zu doof…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!