"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Nachtrunde. Picard schaut an Nachbars Hecke hoch. Hüpft. Stellt sich auf wie ein Erdmännchen. Hopst auf den Hinterbeinen. Zupft einen Handschuh von der Hecke, den wohl jemand gefunden und dort raufgelegt hat. Dieser Hund findet Handschuhe auch, wenn sie nicht in seiner Sichtweite sind. :lol:

Haha, Nando auch, keine Ahnung was der mit Handschuhen hat.

:lol:

Das hat Pan vor 3 Tagen auch gemacht. Der hat den Handschuh dann aber liegen lassen und seitdem hat Anansi ein neues Spielzeug beim Gassi :lol:

• Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

">

Murmelchen

Wenn du einen guten Platz zum aussetzen gefunden hast, gib Bescheid.

Ich würde deinen drei Damen dann gern einen hübschen dynamischen Jungrüden nachschicken. :skeptisch2:

• Ich werde immer angestarrt.. dann kommt er näher.. starrt nochmal..und wenn ich dann weiter ignoriere- patsch Pfote im Gesicht. :rolling_on_the_floor_laughing: Man glaube aber nicht einmal halbwegs ausgiebig streicheln und dann gut- nee. Sobald man anfängt, kleinen Finger reicht.. sobald ich aufhöre- empörzes Gesicht- patsch.. patsch.. noch empörteres Gesicht.. :hilfe:

• Nach 4 Tagen auf der Hecke durfte Picard den Handschuh heute mitnehmen. Tagelang ist er echt brav dran vorbei, hat immer nur sehnsüchtig hochgeschielt, und als ich heute gesagt habe, er darf ihn haben, guckte er mich total ungläubig an, zurück zur Hecke, dann zu mir und als ich es bestätigt habe, fing er an zu strahlen, hopste hoch und schnappte sich das Teil.

56280701db5657.jpg

• Nächstes Kapitel: der Mann geht heute morgen die Runde angeleint. Kommt zurück und meint nur, dass der Hund aber kein Häufchen gemacht hat.

(Anmerkung: der Hund muss morgens immer, nur kann er das nicht so gut an kurzer Leine, an der Flexi geht es. Nur mag der Mann weder mit Flexi noch langer Leine laufen.)

Wer sitzt eine Stunde jammernd vor mir, weil er nicht in den Garten machen will?

Und wer stapft dann mit dem Hund an der nochmal los und nach 500m ist alles erledigt? :headbash:

• Hab grade Käsekuchen gebacken. Weil bester Ehemann von allen Geburtstag hat (also morgen).

Mach Backofen auf und will mit einem Finger vorsichtig testen, ob der Käsekuchenbelag schon langsam fest genug ist.......und jetzt hab ich einen Nasenabdruck vom Ben als Verziehrung auf dem Käsekuchenbelag weil der Depp den Käsekuchenbelag angenast hat....echt....so schnell kann man gar nicht gucken, wie der Dödel manchmal ist.....kann wahrscheinlich noch froh sein, dass er nicht mit seinen Riesenpfoten reingepatscht hat..... :woozy_face:

• Hab grade Käsekuchen gebacken. Weil bester Ehemann von allen Geburtstag hat (also morgen).

Mach Backofen auf und will mit einem Finger vorsichtig testen, ob der Käsekuchenbelag schon langsam fest genug ist.......und jetzt hab ich einen Nasenabdruck vom Ben als Verziehrung auf dem Käsekuchenbelag weil der Depp den Käsekuchenbelag angenast hat....echt....so schnell kann man gar nicht gucken, wie der Dödel manchmal ist.....kann wahrscheinlich noch froh sein, dass er nicht mit seinen Riesenpfoten reingepatscht hat..... :woozy_face:

Der wollte doch auch nur gucken, ob der Belag fest genug ist, er wollte dich nur unterstützen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!