"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Von 1 bis 10 - wie doll Kontrolletti-Macker is dein Hund?


    Zwerg : Schnuffelt jeden Stein oder Pfosten ab, hebt das Bein so hoch dass das was von Yoga hat, pieselt dagegen.

    Wir gehen weiter, da is n Mülleimer, ich werf Beutel rein, geh wieder zurück. Natürlich muss man jeden Pfosten/Stein wieder abschnuffeln, obwohl man da grade erst dagegen gepieselt hat.

    Weil hätte ja in der Zwischenzeit ein anderer Hund dagegen pullern können und der Geruch vom Eigenurin ist ja vielleicht nur ein Täuschungsversuch. Also pieseln wir sicherheitshalber nochmal über das eigene Pipi :headbash:


    Und auf der Skala "wie groß ist die Stöckchen Liebe"?

    Nunja, meine Mutter berichtete mehrfach davon wie er 3 (!) Stöckchen gleichzeitig in der Gusche rum trägt.

    Gesehen hab ich bisher leider nur 2, aber ich hab keine Zweifel dran.

    Dude, du bist ein Zwergschnauzer, so groß ist deine Klappe doch eigentlich nicht :zany_face:

  • Was man hier so lernt. Verlorene Kartoffeln trailen. Kotzende-Katzensounds als Superrückruf verwenden. Den Pudel zur Stola abrichten. Einige arbeiten daran, dass ihre Hunde fremde Kacke ohne Schietbüddel einsammeln.

    Ich bewundere euer Engagement. Ihr seid wahrlich tüchtige Mitglieder unserer Gesellschaft.

  • Wir haben hier im Garten einen steilen Südhang. Ist schön warm da. Das fand heute morgen wohl auch die Blindschleiche die sich mitten auf meinem Trampelpfad gesonnt hat und absolut nicht bereit war dieses wunderbare Plätzchen aufzugeben.

    War auch nicht nötig, bei ihrem Sprint den Hang hoch sind die Hunde drüber gesprungen. Ich habe vor ihr gestoppt und mich an dem Anblick erfreut.

    Dann kam Baldur zu mir um mir seinen neuesten Stock zu präsentieren. Ich dachte er wäre jetzt drauf gestiegen, aber nein. Er hat es geschafft kurz vor ihr anzuhalten. Zwar so knapp, dass die Haare an den Pfoten schon über ihren Rücken ragten, aber hey... immerhin. Und die Blindschleiche hat sich dadurch auch nicht bemüßigt gefühlt sich groß zu bewegen.

    Und dann kam das Kalb. Vorsichtig und zartfühlend wie immer, steigt der Depp voll drauf, schaut dumm als sich da was unter seiner Pfote bewegt und kickt sie den Hang runter. :stock1:

  • Genauso wenig hab ich ihm beigebracht, mir mit voller Wucht auf die Blase zu springen - aber auch da brilliert er.

    Och, Darko möchte wohl verwöhnte Prinzessin auf der Erbse, äh ... Einzelprinz bleiben und achtet von Anfang an auf Verhütung - indem er an einem* hochspringt und die Pfoten in die menschlichen Eier donnert halo-dog-face


    *mein Kerl, wobei Vater & Bruder auch schon in den Genuss kamen :pfeif:

  • Theo ist ne Petze.

    Ich mach Yoga im Schlafzimmer, Theo schlöfr im Wohnzimmer in seiner wolke. Ich bin fertig, Theo kommt ins Schlafzimmer. Sehr komisch. Macht er nie. Es sei denn schlimmer Durchfall. Normalerweise muss ich ihn zm letzten pipi überreden.

    Gehe ins Wohnzimmer. Aaaaah! Mann hat das Fenster aufgemacht. Theo kam petzen, damit ich das Problem bitte löse. So kann man ja nicht im Wohnzimmer schlafen und nachts MUSS er doch im Wohnzimmer schlafen.

  • In der vorigen Wohnung hatten wir einen netten Nachbarn mit einer unverträglichen Hündin, Buffy. Es war ein Altbau mit sehr steiler Wendeltreppe. Der durchschnittliche Mensch stand erstmal 5 Minuten keuchend vor der Tür, wenn er es bis in den 4. Stock geschafft hat, bevor an klingeln zu denken war |)
    Eines Tages komme ich mit Furina nach Hause - kaum bin ich durch die Eingangstür, höre ich schon Buffy im Treppenhaus bellen.
    Dann kommt sie auch schon angerast, über die Stiege runter - hinter ihr das Herrchen am Bauch nach schleifend. Er hat die Leine dann ausgelassen, freiwillig oder unfreiwillig.
    Jedenfalls war Buffy dann bei Furina im Eingangsbereich. Sie stürzte sich auf Furina, die war aber der Typ Hund, der Konflikten aus dem Weg geht und auf Flucht setzt. War jedoch in der Situation nur begrenzt möglich. Furina flitzt also los, Buffy hinter ihr her, dann war da die Ecke, wo es nicht weiter ging und Furina ist kurzerhand auf den Rücken von Buffy gesprungen.
    Buffys Ausdruck war köstlich! Sie hat geguckt, links, rechts, man konnte sie richtig denken hören "das gibts doch nicht, wo ist der Hund?"
    Naja, der Sprung hat Furina ausreichend Zeit verschafft, dass ich Buffy an der Leine nehmen konnte und Furina damit sicher war.
    Herrchen von Buffy durfte in diesem Sommer einige Wochen einen Gips am Arm tragen :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!