"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Bin ich hier die einzige, die dem Hund niemals Pizzarand abgeben würde?!?!

Ich meine, hallo??? Der Rand ist doch das Beste :flushed_face:

Dafür bekommt er was vom innenstück wenn ich nicht alles schaffe.

• 🤫 Hier gibt's gar nichts vom Essen ab. Selbst wenn der Hund nicht futterempfindlich wäre. Ich fühle mich jetzt deswegen aber nicht als tierquäler 😅

Wenn der Mann sich nen Kefir macht, macht er dem.hund auch einen und dann darf er noch abschlecken. Bei griechischem Joghurt auch. Theo denkt bei normalem.joghurt dann auch, dass er was kriegt (beim Mann), aber dann wird er halt mal enttäuscht, normalen fruchtjoghurt kriegt er nicht zum ausschlecken. Finde ich jetzt auch nicht dramatisch, enttäuschte erwartung gehört zum Leben auch mal dazu 😅

• Das ist doch aber nachvollziehbar und richtig, was er da macht. Zum TroFu MUSS er doch trinken. Und wenn Du ihm schon nicht sofort was anbietest (Wasser ist da natürlich nicht das Richtige!), dann muss er sich eben selbst was holen.

Und dann noch als Dieb betitelt zu werden..... höchst tierschutzrelevant. :shocked:

:flucht:

• Hundebär existiert nicht? Ist das eine KI oder wie kommen die Worte dann ins Forum?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!