"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Mailo juckt sich wieder mehr, also müssen wir wieder Apoquel geben.

Ich hole einen Keks und die Tablette und halte sie dem Hund hin.

Hund schnuppert und sieht mich so an wie „Du willst mich wohl verarschen…“

Nimmt beides ins Maul….. spuckt den Keks aus, schluckt die Tablette und schaut mich dann verwirrt an, so als würde er sagen wollen: „Moooooment mal, das war aber irgendwie anders geplant.“

• heute mittag war das wetter kaputt.

Theo lag vor dem Büro im Hof, während ich das Büro schülertauglich mache.

Plötzlich kommt er rein und guckt mich an. Häh? Macht er nie.

Ich gehe zu ihm und frage was er will. Er geht wieder Richtung Tür. Ich gucke raus, es schneit. 🤣

Bin dann raus zur mülltonne gegangen und als ich wieder zurückkam, hatte es aufgehört und Theo konnte sich wieder rauslegen.

Ich habe das Wetter repariert, muhaha. Ich bin jetzt sicher voll seine Heldin.

Aber wie süß ist das bitte.

Du guck mal, das Wetter ist kaputt, mach das wieder ganz, so kann ich doch draußen nicht liegen.

• Wenn mein Kater auf dem Balkon war und es fing an zu regnen, kam er rein und hat sich mit einem verärgerten Miauen über das Wetter beschwert. Was fällt mir auch ein, einfach Regen zu machen. Tschuldigung. :lol:

• Frau Hund ist in den Stehtagen. Solange ich anwesend bin, benehmen sich Frau und Herr Hund. Schlafen sogar entspannt nebeneinander. Herr Hund Junior liegt dabei um oder auf ihrem Hintern.

Wenn er keine Welpen machen darf, dann darf das auch kein anderer! Er nimmt mir damit also sogar noch das Aufpassen auf Herrn Hund Senior ab.

Da ich ihnen aber nicht einmal im Ansatz so weit vertraue wie ich sie werfen könnte, wird nachts in unterschiedlichen Räumen getrennt. Mit dem Resultat, dass ich ständig hin und her wandere, weil immer irgendwer aufgrund der unfassbaren Sehnsucht nacheinander und meiner unsäglichen Grausamkeit fiept.

Gut, dann eben Madame Hund in den Welpenauslauf mit Netz obendrüber und gleicher Raum. Dann sind sie getrennt und doch nicht.

Nee, auch Kacke. Da können sie nicht kuscheln. Also muss man fiepen.

Gut, dann eben jeweils Schutzhose/Rüdenbinde + Body.

Was machen die Knallköppe? Die Rüden legen sich ins Bett und die läufige Madame geht ins Wohnzimmer. Ich kann die Tür schließen und keiner ningelt. Wenn man angezogen ist, muss man anscheinend nicht mehr ganz dringend im gleichen Raum sein :roll:

Danke auch, dass sie mir das erst in der vierten schlaflosen Nacht mitgeteilt haben.... :ugly:

• Der Kleine hat gestern früh

- sein spieltau im hohen Bogen in seinen vollen Wassernapf geworfen

- seine futterverschmierte Schnute in meinem Kuschelhauskleid abgeputzt

-gemeinschaftlich mit dem Senior Herrchen angebellt, der schon10 Minuten vor dem Büro war, aber erst Hallo gesagt hat, als meine Videokonferenz vorbei war. Auch hier "Hallo"-konditionierte Hunde 😅

Ich hab dafür nach der Fütterung am Morgen einen schlonzigen brocken Pferdefett in meinen Haaren gefunden, die ich mir beim Zubereiten wohl aus dem Gesicht gestrichen hab...🙃

• Schöner Vormittags Waldspaziergang.

Hunde läuft voraus, als ein Jeep ums Eck biegt.

Ich dem Hundetier gepfiffen.

Hundetier hat den Streber raushängen lassen, auf dem Absatz kehrt und mit 300km/h zu mir zurück geflitzt :herzen1:

ungebremst an mir vorbeigedüst :skeptisch:

Und:

">

War sehr stolz auf sich.

Der Forstarbeiter ist dann auch mit breitem Grinsen im Gesicht an diesem perfekt erzogenen Hund vorbeigefahren. :roll:

• LUKE13 ich dieb ihn doch noch :herzen1:

Nicht wahr?

Und das Beste:

Allmählich mutiert er zu einem normalen Hund.

Nachdem ich meinen Mann schon bearbeite, dass wir nun dringend ein Hausschwein brauchen weil der neue Hund leider keine Küchenabfälle frisst.

Aber nachdem mein Mann da echt ekelhaft hartherzig ist, hat nun der Hund ein Einsehen und beginnt langsam zu erkennen, dass Gurke, gelbe Rübe und Co zum natürlichen Nahrungsspektrum eines Caniden gehört. :nicken:

• Tierschutzviech tritt in seine eigene Kacke... Mannmannmannn...

Gut auch, wenn der Hund so umtriebig scharrt, dass seine frische Kacke dir in hohem Bogen entgegenfliegt, weil du bereits diensteifrig mit der Tüte hinter ihm parat stehst... =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!