"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Mini und ich waren gerade die Kaninchen füttern, Baldur wie immer dabei und mit im Gehege.

Mini hält die Futterschüssel, unser Riesen Kaninchen Flöckchen stell sich auf und macht Selbstbedienung an der Schüssel. Dabei fällt ein Blumenkohl Blatt herunter.

Bevor die anderen Kaninchen sich das holen konnten hat Baldur zugeschlagen und es gefressen :ugly:

Dieser Hund frisst wirklich alles - Möhren stehen ja schon immer auf seinem Speiseplan. Aber er nimmt auch Blumenkohl Blätter, Kohlrabi Blätter, Rotkohl, Weißkohl, Zucchini, Gurke, Blattspinat usw |)

Hauptsache er hat das gleiche wie seine Freunde die Kaninchen xD

• Ich habe mir gerade als ich einkaufen war ein Grillhähnchen geleistet...

Habe die Einkaufstaschen hier daheim dann neben dem Kühlschrank auf den Boden gelegt um die TK-Sachen in den Gefrierer zu räumen (Taschen direkt neben mir), als ich aus den Augenwinkeln eine Bewegung sehe. Argos' Nase an der Tüte mit den Hähnchen. Aber gut, er hat nicht gekaut, ich war also schnell genug.

Dachte ich.... bis ich es gerade selbst essen wollte. Betonung auf wollte. :stock1:

Dazu braucht man keinen Hund, da reichen auch Katzen xD

• 🔮 😎 Es ist nicht weg, es liegt unterm Sofa. Für schlechte Zeiten. Geh kucken. 😂

• Es ist nichts mehr da zum Essen!

Er hat es weggeatmet. Oder er hat sein Kiefer ausgehängt und es im Ganzen geschluckt. Vielleicht hat er es auch mittels mentaler Kräfte in seinen Magen gebeamt.

Keine Ahnung was seine Technik war, zum Kauen war jedenfalls (mMn) nicht genug Zeit. :ugly:

🔮 😎 Es ist nicht weg, es liegt unterm Sofa. Für schlechte Zeiten. Geh kucken. 😂

Oder unter der Eckbank in der Küche.

... da lag zumindest etwas zu lange eine tote Maus vom Kater meines Bruders (lebt mit Oma im Haus).

Meine Oma fand es nicht so prickelnd, sie hat das nämlich gerochen und gesucht, gesucht, gesucht.. ge-iiiihhhh!

• Es ist nichts mehr da zum Essen!

Er hat es weggeatmet. Oder er hat sein Kiefer ausgehängt und es im Ganzen geschluckt. Vielleicht hat er es auch mittels mentaler Kräfte in seinen Magen gebeamt.

Keine Ahnung was seine Technik war, zum Kauen war jedenfalls (mMn) nicht genug Zeit. :ugly:

🔮 😎 Es ist nicht weg, es liegt unterm Sofa. Für schlechte Zeiten. Geh kucken. 😂

Da kommen ja auch die anderen Hunde hin! Lieber Bauchschmerzen, als sowas riskieren!

• Sooooooo,

Frau Hund gestern "Ich bin nicht mehr in den Stehtagen. Geh weg, du Rüde du. Nein, ich will nicht. Ich muss auch nicht mehr angezogen und getrennt werden."

Ich habe natürlich sowohl ihr als auch Herrn Hund sofort geglaubt :roll: , dass ich jetzt ganz beruhigt schlafen kann und sie nicht mehr trennen muss.

Hab mich dann mal eine Runde schlafend gestellt und die beiden lagen auch einige Minuten neben mir und dann ging der eine, dann die andere und dann gab es eine Szene:

:smiling_face_with_sunglasses: :shushing_face: :smirking_face: :smirking_face: :smirking_face: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_hearts:

bei der nur noch die romantische Musik fehlte bis zu meinem "HÄHEM!!!"

Dann hatte Frau Hund plötzlich sehr wichtige Termine woanders und Herr Hund hatte noch viel wichtigere Dinge an der Wand anzuschauen :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Arschkrampen. Alle beide.

• Vorhin nochmal kurz Pullerrunde mit Lilo.

Ich sehe etwas huschen, Lilo sieht es auch. Wir gehen weiter, da springt unter einem Auto ein Marder hervor, guckt sich ein paar Sekunden lang Lilo an ( die maximal wenn überhaupt 2 Meter entfernt ist), und huscht dann wieder zurück unters Auto.

Manchmal sind die Tierchen hier schon bisschen suizidal :woozy_face:

• Ich hatte keine Leckerlies mehr zum Mantrailing-Training. Also vor dem Training noch schnell in den Supermarkt und eine große Jägerwurst gekauft. Die kommt ja eh schnell weg hier.

Davon was runter geschnitten, abgepackt, Rest weggepackt. Soweit, so gut.

Ich durfte dann auch gleich das erste Opfer spielen.

Als ich wieder zum Auto zurück kam: Gitter abmontiert, zerfetzte Verpackung, aber keine Spur mehr von der Wurst. :stock1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!