"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Scheint unwiderstehlich gewesen zu sein.

• Das war nur der Beweis dass die Wurst wirklich schnell weg kommt bei euch :ka:

• Ich hatte gestern Abend auch so ein nettes Erlebnis.

Ich bin mit Tilde so gegen 23 Uhr nochmal ein Stück gegangen. Da war gerade regenfreie Zeit und Tilde musste noch ihr großes Geschäft erledigen. Ich mit Stirnlampe und Tildi mit ihrem Leuchtie in pink - weiß. In 10 m Entfernung sehe ich einen Fuchs am Wegrand sitzen, der Wind stand günstig, Tilde konnte ihn nicht wittern. Der Fuchs guckte auch die ganze Zeit in unsere Richtung, dachte aber nicht daran sich zu Trollen. Der fand unsere Beleuchtung anscheinend so skuril, dass er stehen blieb. Erst als Tilde nur noch 2 m weg war, lief er weg. Da war Tilde auf einmal so richtig wach und wollte hinterher.

Ich kann nur sagen, es geht nichts über einen bombensicheren Rückruf. Die kleine Kröte stoppte sofort und kam zurück.

Der Fuchs hat zu Hause bestimmt erzählt dass er zwei Aliens gesehen hatte. Ich war wirklich fasziniert wie lange der gewartet hatte bis er endlich weglief.

• Da wird offensichtlich sauber getrailt und dann isses auch wieder nicht Recht. Pffff.... :skeptisch2: :skeptisch2: :skeptisch2:

• Als ich wieder zum Auto zurück kam: Gitter abmontiert, zerfetzte Verpackung, aber keine Spur mehr von der Wurst. :stock1:

Warst Du bei der Polizei und hast Strafantrag gestellt?

Wenn jemand in Dein Auto einbricht, um eine halbe Wurst zu klauen, solltest Du das anzeigen.

Und dem Hund würde ich unbedingt noch eine zweite Wurst kaufen. Schließlich hat er dafür gesorgt, dass der Dieb nur die Wurst und nicht den ganzen Wagen klaut. =)

:D

• Es war einmal vor fast 70 Jahren…

Im Hause Senior-Senior-Munchkin klingelt das Telefon:

„Ja hallo, also Ihre Frau hat gerade das Baby bekommen.“

„Verarscht euch doch selbst am 1. April, ich falle darauf nicht rein.“

„Ja hallo nochmal, das ist kein Witz, sie ist wirklich hier.“

„Ja-ha, weiß ich doch. Sie arbeitet ja auch bei euch. Den Blödsinn habt ihr euch aber fein ausgedacht.“

Wollte mein Opa echt nicht glauben, dass sein Sohn am 01.04. geboren wurde.

Damit ziehen wir meinen Papa immer noch auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!