"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich hab gedacht, ich kauf mal einen kleinen Beutel The Goodstuff Lachs.
Riecht schön fischig, wie die Beiden es lieben.
Aber die Kroketten sind wiiiiiiiinzig.
Echt, die sind so klein wie Katzenfutter Kroketten oder so.
Hab Lilo eine Hand voll davon auf den Boden gelegt um das zu probieren. Nun denn, normalerweise wird fleißig geknuspert.
Aber grad eben?
Frau Schnauz guckt mich an, als würde sie mich fragen wollen ob ich sie verarschen will. Ist sie ein Frettchen oder ein Hund? Wie kann man ihr so winzige Kügelchen vorsetzen! Gab's die nicht größer?
Sie schnüffelt, nimmt zaghaft ein Böckchen, kaut es laaangsam durch.
Sie guckt mich wieder an : Alter, dein Ernst?
Sie nimmt sich nochmal ganz vorsichtig und langsam ein Böckchen, hustet, täuscht einen Erstickungsanfall vor.
Sie guckt mich nochmal an : Willst du mich umbringen??
Sie schnüffelt wieder an den Keksen, wirkt angewidert, entscheidet sich dann aber doch dafür dass es essbar ist und futtert langsam den Rest.
Aber Recht hat sie ja, die sind schon echt unnormal klein ( auf der Packung ist by the way ein Dalmatiner aufgedruckt) :
9 Euro für 1 kg Katzenfutter raus gehauen...
Edit : oh, jetzt seh ich tatsächlich in klein gedruckt "kleine Kroketten"
Eigentlich müsste da "mikroskopisch klein" stehen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die biologische Türklingel geht los (Tessi), ich schmeisse sie raus (sie geht selber), das Tröti darf drinbleiben und wartet brav.
Ich mache die Tür auf, der Postbote gibt mir was zum unterschreiben, wir tratschen ein bissel und da streckt ein grosser schwarzer Schäferhund den Kopf raus.
Darf sie eigentlich nicht.
Macht sie eigentlich auch nicht.Wir tratschen bissel weiter über die Hunde und verabschieden uns und gut - bis ich bemerke dass sich dass Schäfitüt keinen Zentimeter bewegt hat.
Schockstarre?Hund? Was los?
Hund träumt oder so? Steht immer noch etwas steifbeinig da, immer noch genau gleich.
Dann macht's *klick*
Der Postbote ist rothaarig.
Tröti ist schockverliebt, sie steht ja total auf RothaarigeJetzt wartet sie jeden Tag auf ihren Postboten und wenn er derjenige ist, der die Post bringt, kommt er immer rasch zur Tür und sagt hallo zu seinem Fan
Hach ja. Hunde und Postboten.
-
Ist sie ein Frettchen oder ein Hund?
You made my day, ich kann´s mir richtig vorstellen
-
Tröti ist schockverliebt, sie steht ja total auf Rothaarige
Jetzt wartet sie jeden Tag auf ihren Postboten und wenn er derjenige ist, der die Post bringt, kommt er immer rasch zur Tür und sagt hallo zu seinem Fan
Hach ja. Hunde und Postboten.
Errrrwischt......
https://www.nationalgeographic…e-besitzer-fuehlen-gleich
-
Argos hat sich an meinem Glasmüll bedient.
Er schleckt es nicht aus, er legt es nicht ab, er lässt es sich abnehmen, will es aber sofort wieder haben, er bettelt nicht, er lässt alles mit sich machen, er benimmt sich eigentlich ganz normal. Außer, dass er jetzt seit weit über einer Stunde dieses Glas im Schnabel hat.
-
-
-
Darko sagt, er gibt Argos gerne Nachhilfe und lässt sich in Gläsern mit Erdnussbutter bezahlen
(er bekommt immer die leeren und darf sie dann ausschlecken. Habe ihn gefeiert, als er es endlich kapiert hat, dass man einfach nur im Liegen mit den Pfötchen das Dings festhalten muss, statt es frustriert durch die Bude zu kullern. Fies nur, wenn die Minischnute zu kurz ist und das am Boden nicht raus geht).
-
Trip liebt seine Lebergeschmack Zahnpasta. So sehr, dass er nachdem seine Zähne geputzt sind mir immer folgt,wenn ich Gigi's und Leia's Zähne putze, und versucht den Zahnpasta Deckel zu erhaschen. So dann auch gestern. Allerdings hat er gestern eine noch effektivere Taktik entwickelt. Ich putze Gigi's Zähne, dreh mich zur Zahnpasta-Tube um - da steht Trip mit einer Pfote auf der Tube, drückt die Zahnpasta raus, Maul an der Tubenspitze um sogleich alles aufzulecken.
-
Ole hat gerade beim Gitarrespielen mitgesungen. Hat er noch nie gemacht. Sehr süß. Würde er andere Hunde nicht so ätzend finden, könnte er damit in der Fußgängerzone sicher großes Geld machen.
Bei Saxophon und Mundharmonika singt er auch mit, aber das ist trommelfelltechnisch etwas anspruchsvoller.
-
Mein Lockentier springt mit Vorliebe auf meine Schultern. Er kann das auch zielsicher und ich muss gestehen: Meistens fällt es mir nicht einmal mehr bewusst auf. Ist halt meine Stola. Bewegt sich ab und an. Hängt sein Gesicht in mein Gesicht. Aber ist warm und kuschlig
Zusatz: Das Lockentier wiegt 2,5 kg und ist leichtfüßig.
Auftritt mein nicht ganz so leicht(füßig)er Rüde. Langer Rücken, kurze Beine, grobmotorisch, aber sehr motiviert.
Lange Rede, kurzer Sinn: Pfoten 1 und 2 landeten semi-falsch, Pfote 3 richtig falsch, Pfote 4 mit den Krallen in meinem Ohr.
Zum Glück wurden meine Ohren bei mir festgenäht und es blutet nur ein bisschen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!