"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ole hat gerade beim Gitarrespielen mitgesungen. Hat er noch nie gemacht. Sehr süß. Würde er andere Hunde nicht so ätzend finden, könnte er damit in der Fußgängerzone sicher großes Geld machen.

Bei Saxophon und Mundharmonika singt er auch mit, aber das ist trommelfelltechnisch etwas anspruchsvoller. :pfeif:

Übrigens reagiert derselbe Hund auf sonst quasi nichts. Martinshörner nicht, Notsirene nicht, Hundegeräusche aus Lautsprechern nicht. Ich habe ihm letztens 15 Minuten lang Hunde- und Wolfsgeheul in diversen Versionen vorgespielt. NICHTS.

Aber als ich in Hintergrund-Entspannungslautstärke Bob Dylan gehört habe, hat er mich sofort höflich darauf hingewiesen, dass da unter anderem auch Mundharmonika gespielt wird :klugscheisser:

Bis ich da verstanden habe, warum der Hund plötzlich wimmert...

• dann kannst du ihm auch das vorspielen: (1290) Christmas Blues - Toilet Cat X The Kiffness X Juzzie Smith (Live Looping Mashup) - YouTube

• Übrigens reagiert derselbe Hund auf sonst quasi nichts. Martinshörner nicht, Notsirene nicht, Hundegeräusche aus Lautsprechern nicht. Ich habe ihm letztens 15 Minuten lang Hunde- und Wolfsgeheul in diversen Versionen vorgespielt. NICHTS.

Aber als ich in Hintergrund-Entspannungslautstärke Bob Dylan gehört habe, hat er mich sofort höflich darauf hingewiesen, dass da unter anderem auch Mundharmonika gespielt wird :klugscheisser:

Bis ich da verstanden habe, warum der Hund plötzlich wimmert...

dann kannst du ihm auch das vorspielen: (1290) Christmas Blues - Toilet Cat X The Kiffness X Juzzie Smith (Live Looping Mashup) - YouTube

Das interessiert ihn gar nicht, ist glaub ich zu professionell gespielt/bearbeitet :lol: Er ist aber auch müüde jetzt.

Da kommt mir eine Idee...

Ich könnte ihm eigentlich mal eine eigene Playlist zusammenstellen :pfeif:

• Bekomme eine Lieferung vom Supermarkt. Räume alles sofort weg. Letzte leere(!) Tüte steht noch da. Komme zurück in die Küche. Pudel freudestrahlend daneben. Hab ich toll gemacht. Keks!!! Bekomme Keks!!!!

Es riecht komisch.

Will die Tüte wegräumen.

:doh:

Na, wer will raten?

• Ich stell mir das grad bildlich vor :

Ihr geht Gassi

Du kramst Tüte raus

Wedelst mit der Tüte

Hund guckt zu dir

Du legst Tüte hin und sagst,, Mach Kacki! "

Hund geht zur Tüte, kackt rein

,, Ja feiiiin hast du das gemacht :herzen1:" *Keks in den Hund

Du hebst Tüte auf, knotest zu

Und der Pudel ( und sämtliche Menschen in der Umgebung) gucken Dich dann so an :skeptisch:

:applaus:

• Das habe ich tatsächlich schon mal so gesehen - also laut Besitzer Standard beim Gassi. Ist aber echt schon ewig her…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!