"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Als Junghund in nen Stoffgeschäft reingepinkelt!!
*schäm* und das obwohl sie eigentlich stubenrein war und wir davor schon draußen unterwegs waren!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann da auch was dazu schreiben:
Bin mit meinem Hund allein zu Hause, hab mir leckere Spaghetti Bolognese gekocht, ich sitz am Küchentisch und genieße mein Essen. Die Küchentür ist offen, mein Hund liegt entspannt im Gang (Küche betreten ist für ihn tabu), jedoch haben wir beide Sichtkontakt zueinander.
Ich gehe kurz zum Kühlschrank, um mir was zum Trinken zu holen und sehe, dass mein Hund nicht mehr im Gang liegt. Soweit so gut, er ist halt raus in den Garten, so dachte ich.
Plötzlich höre ich ein „mitleiderregendes“ Fiepen meines Hundes, ich sofort vom Tisch aufgestanden und nach meinem Hund geschaut. Da wir in einem großen Bauernhaus mit insgesamt fast 300 qm Wohnfläche leben, konnte ich das Fiepen meines Hundes nicht gleich „orten“ und war für einige Minuten im Haus auf der Suche nach ihm.
Dann komm ich wieder vom 3. Stock zur Küche im EG zurück, von meinen Spaghettis im Teller nichts mehr zu sehen, aber er lag brav und friedlich dösend im Gang und ich war tatsächlich wortlos, über soviel "Dreistigkeit". Der Kerl hat mich wirklich ausgetrickst.
Seitdem weiß ich, dass ich Deutschlands intelligentesten Hund besitze
-
Wir wohnen im ersten Stock und haben einen kleinen Balkon mit relativ hoher Brüstung. Wenn Whiskey seine Pfoten auf die Brüstung stellt kann er grad noch so rüberschauen. Also eigentlich relativ sicher wie wir dachten.
Das dachten wir aber nur so lange bis die Fledermäuse kamen!
Die haben nämlich immer Abends im Licht vor den Fenstern Motten gejagt und Whiskey wollte Fledermäuse jagen. Drinnen hat er sie angebellt und wurde hibbelig. Draußen versucht er immer hochzuspringen und sie so zu erwischen.
Dann stand ich mal mit einem Freund, der gerade geraucht hat auf dem Balkon, Whiskey stand total entspannt neben mir und beobachtete die Fledermäuse. Plötzlich spannt sich der ganze Hund an, sitzt dann neben mir auf dem vll. 30cm breiten "eingebauten" Blumenkasten und macht sich fertig, Fledermäuse im Flug zu fangen. An sich ja ne super Idee. Vom Boden kommt er ja nicht dran.
Das er selber nicht fliegen kann hat er dabei aber wohl total vergessen.Ich nicht.
Hand in den Nacken, zugepackt und den Hund aber ganz schnell runter und wieder ins Wohnzimmer.Seitdem darf der Hund nicht mehr allein auf den Balkon.
-
Haha ich hab grad so lachen müssen, dass ich selbst ne Geschichte dazu beitragen muss.
Mia war knapp 5 Monate alt und wir wollten über den Sommer in die alte Heimat fahren um Familie und Freunde zu
besuchen. Da ich kein Auto habe blieb nur der ICE als Option. Die lange Zugfahrt hatte mir bei ihrem Alter schon bisschen Kopfschmerzen bereitet aber da es keine Alternative gab ...Kurzum ... der Tag der Reise kam. Wir stehen super früh auf, ich im Stress mit fertig packen etc, da macht sie mir 10 Minuten vor Abfahrt einen riesigen Haufen direkt ins Zimmer. Fand ich nicht so toll, hab es dann aber auf "Stress weil so viel ungewohnte Hektik" geschoben und versucht möglichst tiefenentspannt zu wirken. Auf dem Weg hat sie dann nochmal gemusst, also dachte ich ist Hund zumindest leer bevor wir in den Zug steigen (Frühstück gabs extra keins).
Wir auf halber Strecke im Zug zwischen Kassel und Frankfurt fängt sie plätzlich an zu Fiepen. Bei mir gingen alle Alarmglocken los! Bin dann immer wieder mit ihr aufs Klo "gassi" gegangen weil ich dachte da kann ich es wenigstens leicht wegwischen. Sie konnte aber nicht und wurd immer hektischer und ne halbe Stunde später (grad zurück im Abteil) krabbelt sie doch wirklch unter den Sitz und pinkelt erstmal. Hatte damit ja gerechnet und hing schon mit Küchenpapier hintendran damit nix in den Teppich geht und war erleichtert, dass endlich Ruhe ist.. aber nix da. Während ich noch das Papier zusammenfalte geht sie ins andere Eck und setzt eine ganze Ladung übelst riechenden Durchfall!!! mitten ins Abteil. Das war soo peinlich. Der Herr der mit im Abteil saß ist nur würgend rausgerannt (so schnell hab ich noch niemanden gesehen ) und ich zwischen Toilette und Abteil hin und her, um mit Seife und Papiertüchern das Malheur zu beseitigen. Das Klo war danach verstopft, ich fertig und das Hundle war erleichtert konnt weitergeschlafen.
Zum Glück hat es kein Schaffner mitbekommen! Die haben wir ganz unschuldig angelächelt wenn einer vorbei kam (mit Füßen ganz unauffällig auf dem Fleck positioniert).
Seitdem reise ich nur noch mit Windel!
-
Unvergessen. Ich hatte Spooky noch nicht so lange, wusste also noch nichts von seinen kleinen eingebauten Extras.
Wir waren gerade dabei, aus der Bahn zu steigen, auf dem Bahnsteig mitten im Weg stand ne Mutter mit zwei Kindern und blockierte den ganzen Einstiegsbereich. Ich war also damit beschäftigt, den Hund ohne Zwischenfälle aus dem Zug zu manövrieren, da dreht er plötzlich mitten im Laufen den Kopf und klaut dem kleinen Mädchen das Plüschtier aus der Hand.
Mutter hat mich angepampt, ich hab dann gekontert, dass das nicht passiert wäre, wenn sie, wie es sich gehört, alle zurückgeblieben wären, bis die Fahrgäste ausgestiegen sind, und daraufhin war Ruhe. Dem Tier ist nichts passiert, und seitdem weiß ich, dass mein Hund einen Plüschtierfetisch hat. -
-
Mein Mann sitzt im Schneidersitz auf dem Boden und konsumiert Nachrichten im TV. Der Hund kaut ein Kaudings. Das Kaudings ist richtig schön schleimiggeknatscht. Des Mannes Hose steht durch den Schneidersitz hinten unten vom Rücken ab. Der Hund hat Durst und sucht ein sicheres Plätzchen für den schleimigen Knatschklumpen, versenkt das Ding treffsicher in seinem Hosenbund und geht lasziv schlendernd ab.
-
Ich wahr einmal mit der kleinen noch spät Fahrradfahren.Fahren wir also durch den Park und alles ist okay BIS uns zwei ganz gruselige Männer entgegen kamen und Madam sich bei voller Fahrdgeschwindigkeit ,angeleint ,plötzlötzlich auf den Arsch setzt :kopfwand: das hat sie vorher natürlich noch nie gemacht und ich wahr ziemlich bedröppelt das ich so unverhofft wieder auf dem Beinen stand.Reichlich peinlich wahrs dann auch weil uns alle Leute ziemlich komisch anstarrten
-
Zitat
Dürfen Katzen auch mitmachen?
Kater Whiskey, seines Zeichens übergewichtiger Tierschutzkater durfte auch auf den Küchentisch (jaaa, meine Katzen durften ALLES!)
Ich sitze mit meiner Freundin am Küchentisch, Gläschen Wein, quatschen, der Gemütlichkeit halber habe ich zwei mittelhohe Kerzenständer nebeneinander auf den Tisch gestellt. Kater hüpft auf meinen Schoß, latscht tiefenentspannt zwischen den beiden Kerzen hindurch, und glimmt an beiden Seiten
Ich dachte, ich falle tot um. Natürlich habe ich den erstmal mit einem Küchentuch gelöscht, war auch nur ein bisschen Fell verschreut, aber ernsthaft, so was gibt es doch nicht, oder?
Meine Freundin lag derweil schreiend vor Lachen unter dem Küchentisch ...
Gruß
LilibethMit sowas ähnlichem kann ich auch dienen x)
Dass mein eines Frettchen ein Teufel ist, wusste ich schon, seit sie dauerhaft ihr Gewicht von 666 Gramm hielt. Dass sie auf Feuer steht (bzw. dass ich sie aufgrund ihres "Berufswunsches" vlt. besser hätte Grisu nennen sollen), wusste ich erst, als sie sich mal in eine Kerze auf meinem Schreibtisch gesetzt hat X_X
Sie war Meisterin im Klettern (war ja auch nur ein Fliegengewicht), hüpfte & kletterte also über diverse Gegenstände auf den Schreibtisch, läuft vor das Teelicht und platziert ihren Plüschpo zielsicher in das brennende Teelicht O.o Die Kerze hat sie so gelöscht bekommen und läuft mit dem versengten Wachs-Hintern weiter, als wäre nichts gewesen..
(Und wer weiß, wie sich Frettchen anhören, darf sich das ganze auditiv mit einem fröhlichen Bockern untermalt, vorstellen - die Dame war sehr gesprächig und hat der Welt wohl immer mitgeteilt, was sie gerade so tut). -
Mein kleines Langohr.....
Wir sitzen beim Grillen, und mein netter Freund erzählt ganz stolz von der Hundestunde, wie toll sie das macht.... Ja ja, und Madame schlendert von Gast zu Gast mit ihrem, "oh ich Brauch ganz viel liebe und streicheleinheiten Blick" ...sie ist ja echt ein Schleimer, wenns sein muss.Na ja man unterhält sich so weiter und auf einmal kommt unter dem Tisch eine Hundenase hervor, Zack, die Vorderbeine auf die Bank und die Schnauze zielsicher in Richtung Filetsteak auf dem Teller unseres Besuchs. Weg war's.... Ganz fix. Sie ist halt ein Jäger. Links angetäuscht, rechts weggeschnappt. Danach natürlich wieder Unschuldsblick, man ist ja halt "everybodys Darling"
Kommentar von Besuch "also ich würde die Hundestunde wechseln"....
-
@ Dogge4love,
wie schlau ist das denn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!