"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Das hat das Nachbarskind (drei Jahre alt) nicht gemacht:

Einerseits findet sie das wilde Hundetier ganz spannend und mag sie auch, andererseits hat sie aber auch Angst, da das wilde Hundetier aufgrund seines Alters noch leichte (*hust*) Probleme mit der Impulskontrolle hat.

Jedenfalls war besagtes Nachbarskind auf einer Feier wo auch ein Hund zugegen war. Sie ging hin und sagte, dass auch einen Hund hätte. Ihre Mutter fragte verdutzt nach, was für einen Hund sie denn habe. Kuscheltier? Phantasiehund? Nene, nix da. Die kleine in einer Selbstverständlichkeit: Na, Joko :rolling_on_the_floor_laughing:

Habe gesagt, dass sie dann ab jetzt auch mit ihrem Hund Gassi gehen muss :winking_face_with_tongue:

• Nicht Hund, nicht ich...

Heute früh klingelt es, ein Typ, der meinen Namen kennt, der schon hier im Ort gewohnt hat und Müller heißt, klar, ne :smiling_face_with_sunglasses:, steht vor der Tür und will mir eine Fußmatte verkaufen. Die Kokosmatte die vor meiner Tür liegt, ist nämlich saugefährlich, er ist gerade drüber gestolpert!

Fun Fact, ich habe ne Kamera mit Bewegungsmelder an der Haustür.

Typ kam hoch, guckte die Fußmatte an und gab ihr einen Tritt, so dass sie total schräg liegen blieb.

"gestolpert" :rolling_on_the_floor_laughing:

• Die diebische Elster...äh, Leia...war Mal wieder unterwegs. :rolling_on_the_floor_laughing:

Ich liege gemütlich in der Badewanne und höre den Hund auf dem Flur hin und her rennen. Komme nach einer Weile raus, Leia liegt tief und fest schlummernd auf ihrem Sofa im Raum nebenan. Gehe ins Schlafzimmer und finde eine Ansammlung von Socken und Poopy bags auf dem Bett. :rolling_on_the_floor_laughing:

Aber damit nicht genug....ich gehe anschließend nach unten die Wäsche aufhängen. Leia kommt mit, spielt mit den anderen beiden, läuft dann vor mir wieder hoch. Gehe wieder ins Schlafzimmer und finde plötzlich noch eine Wäscheklammer im Bett. 🤔

Räume alles zur Seite und krieche selber unter sie Bettdecke (liege flach mit COVID gerade), nur um mit meinem Fuß eine weitere Wäscheklammer unter der Decke zu finden.... :rolling_on_the_floor_laughing:

Ich hoffe das war es jetzt an Überraschungen...🤣

• Bei uns war es gestern so drückend warm, das wir beschlossen haben das Schlafzimmer (unterm Dach und knapp 30 °) zu räumen und die Couch auszuklappen um der größten Hitze zu entgehen.

Beim Betten machen hat Schröder, bequem auf seinem Bett liegend, zugeschaut und das Thema war durch. Dachte ich.

Wir haben uns also bettfertig gemacht, ich war mit Schröder noch mal kurz zum lösen draußen, er bekam sein Gute Nacht Leckerli und ich habe gute Nacht gesagt. Männe lag schon im Bett/Couch und ich war auf dem Weg dorthin.

Schröder schaute mich mit großen Augen an.....Gute Nacht ?????, ok, drehte sich um und sprang mit einem Satz ins Bett in die Mitte :emoticons_look: drehte sich kurz und ließ sich mit einem theatralischen Seufzer fallen.

• .... bei gefühlten 666° und schwül musste Herr Hund heute Nacht erst Kontaktliegen und dann am frühen Morgen mit UNTER meine Decke kriechen :shocked:

Da nehme ich schon extra ein dünnes Baumwoll-Laken und dann kommt der Satansbraten aus der Hölle an :hot_face:

• .... bei gefühlten 666° und schwül musste Herr Hund heute Nacht erst Kontaktliegen und dann am frühen Morgen mit UNTER meine Decke kriechen :shocked:

Da nehme ich schon extra ein dünnes Baumwoll-Laken und dann kommt der Satansbraten aus der Hölle an :hot_face:

Haha, ist hier beim Nacktfrosch genauso. Nur dass die ihre Hitze auch noch ungefiltert abgibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!