"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Ich liebe diesen Hund, ich liebe diesen Hund, ich liebe diesen Hund,....



    Neues aus, DAS HAT ER JA NOCH NIE GEMACHT



    Gestern nach einem anstrengenden Arbeitstag hatte ich so gar keine Lust mehr Gassi zu gehen. Na ja, muss ja, ihr kennt das.



    Ich habe mich dann den Berg hochgequält, an den Schnarcherklippen vorbei in Richtung Mäuseklippen. Scooby schnüffelt auf einmal links am Weg und frisst schmatzend. Ich gucke, was er da hat und sehe, dass da Heidelbeersträucher sind. Ich pflücke also zwei ab und will sie Klara geben, die sie natürlich nicht frisst, Scooby war aber immer noch am Schmatzen. Ich gebe ihm also die zwei abgepflückten, er nimmt sie und ich frage mich beim Weitergehen, was so stinkt...

    Da hat das alte Mistvieh Menschendünnschiss aus den Heidelbeeren gefressen (wohlgemerkt mitten am Weg) und meine hellbraune Handfläche hat so gestunken. Wir waren mittlerweile 2 Stunden von zu Hause entfernt. Ich war froh, als 1 km weiter ein Bächlein kam, in dem ich die Leinen und meine Hände notdürftig waschen konnte.



    Wir waren trotzdem tapfer fast 3 Stunden unterwegs. Immer wenn ich so gar keine Lust habe, machen wir die größten Touren 🤭.

  • Heute früh hab ich mit Theo im Hof gespielt, ich musste danach los zu einer Sitzung.

    Hab schonmal die Fahrertür aufgemacht, um bisschen zu lüften, geh rein ins Büro, hole mein Handy, rufe Theo, dass er reinkommen soll.

    Keine Reaktion.

    Ich geh raus, Hund weg.

    Mein Herz schon nen kleinen Aussetzer gemacht und dann sehe ich ihn:

    😂 der kleine Protestknilch. Er weiß genau, dass ich alleine fahre, wenn ich nur die Fahrertür aufmache.



    Nachdem ich ihn gebeten habe, wieder auszusteigen. Er arbeitet immer mit schlechtem gewissen..


    Er ist dann aber doch noch ganz traurig ausgestiegen und ins Büro getrottet

  • Da hatte ich auch mal so etwas, von Weitem sah ich was blaues neben einer Bank. Das wilde Hundetier läuft hin und fängt an zu schlecken. Bin dann hin und wollte wissen, was sie da frisst. Es war eine vollgeschissene Unterhose inkl. weiterem Diarrhö daneben :face_vomiting: Hatte die Hoffnung, dass das ein Fuchs erledigt und es am nächsten Tag weg ist. Aber nix da, musste den Hund bestimmt zwei Wochen vorher anleinen.

  • Heute Nacht gegen halb vier.

    Ich liege auf der Seite, den Rücken zu Fynn gedreht, der an der Wandseite im Bett liegt.

    Fynn jault leise. Ich denke, oh nee, er muss vielleicht kötzeln. Drehe mich auf den Rücken, sehe, dass er schon sitzt. Frage den Hund, was los ist.

    Als Antwort legt er sich eng an mich gekuschelt, den Kopf auf meine Schulter und brummt genüsslich.


    Wie kann es auch sein, dass Frauchen so unmöglich liegt, dass der Hund sich nicht in den Arm kuscheln kann!?! :fluchen:


    Ich liebe diesen Colliemann. :cuinlove:

  • Heut Abend Zaun gestrichen. Begleitet von Nova Klebehund. Spielt in der Wiese. Frißt Gras. Nimmt was ins Maul und kommt 2 Schritte auf mich zu. Und möchte ganz schnell die steife tote Maus schlucken :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Mein Aufschrei hat ihn so erschreckt, daß er sie gleich losließ.... :clapping_hands:Gottseidank.... *schüttel....

  • Zitat

    Heut Abend Zaun gestrichen. Begleitet von Nova Klebehund. Spielt in der Wiese. Frißt Gras. Nimmt was ins Maul und kommt 2 Schritte auf mich zu. Und möchte ganz schnell die steife tote Maus schlucken

    Hatte ich neulich mit Leia auch. Allerdings gerade so noch lebendes Rattenbaby.... :face_with_rolling_eyes:

    Sie hat es dann brav wieder auf den Boden gelegt als ich aufschrie. Baby ist dann leider wenige Minuten später verstorben.


    Ein wirkliches 'das hat sie ja noch nie gemacht' gibt es zu diesem Bild nicht, aber ich finde ihren Gesichtsausdruck so herrlich, dass das einfach hier rein muss. :grinning_squinting_face: Trip und Leia beim spielen.


  • Heut Abend Zaun gestrichen. Begleitet von Nova Klebehund. Spielt in der Wiese. Frißt Gras. Nimmt was ins Maul und kommt 2 Schritte auf mich zu. Und möchte ganz schnell die steife tote Maus schlucken :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Mein Aufschrei hat ihn so erschreckt, daß er sie gleich losließ.... :clapping_hands:Gottseidank.... *schüttel....

    Nachdem am Folgetag dann Müllabfuhr vom Restmüll war, und ich die ältere Nachbarin dort (nicht mein Garten) schon öfter beim Rumschnüffeln in Sperrmüll etc. aus diesem Haushalt beobachten konnte, hab ich die Maus dann bei Raustransport der Tonnen in der Restmülltonne ganz obendrauf drapiert und den Deckel nur locker aufgelegt......


    Ich konnte einfach der Versuchung nicht widerstehen. *pfeif....

  • Oh, das hatten wir auch neulich:


    Mein Hund hat gelernt, dass Mamis Führerschein das Paradies auf Erden bedeutet und in 99,9% aller Fälle Spaß beinhaltet.

    Der Spinner ist also schon minimal aufgekratzt, wenn er meine Autoschlüssel hört/sieht.

    Das vor dem Haus parkende Auto ist für ihn immer erstmal Pilgerstätte Nummer 1 beim mehrmaligen täglichen Gassi.


    Teenietus hat den Auftrag bekommen, Kai-Uwe (aka das Auto) für den TÜV vorzubereiten (aka zu entmüllen).

    Die Fahrertür steht offen, weil … naja Teenie halt. Muss keinen Sinn ergeben, oder?

    Mailo ist im Garten und leidet. Ich leide mit. Und die Nachbarn leiden mit. Und der restliche Stadtteil leidet mit. Weil Mailo nur laut leiden kann.

    Plötzlich meckert der Teenie, dann ist es verdächtig still, dann hupt es.


    Ich gehe schauen - Mailo hat das erste Mal in seinem Leben das Gartentor geöffnet, sich höchstselbst bei Kai-Uwe auf den Fahrersitz gequetscht und weil der Hund in etwa die Ausmaße von Kai-Uwe selbst hat, mit seinem exorbitanten haarigen Hintern die Hupe betätigt.


    Vor lauter lachen konnte ich leider nicht meckern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!