"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Dann sicher mal fix das Gartentor! Sonst macht er in Zukunft seine eigenen Runden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann sicher mal fix das Gartentor! Sonst macht er in Zukunft seine eigenen Runden.
Ich fürchte, das dürfte ein unmögliches Unterfangen sein.
So im Alltag interessiert ihn das Gartentor genau gar nicht. Da können Katzen dran vorbei laufen, wenn ich den Ball drüber werfe, bleibt er davor und stirbt vor Kummer, also unüberwindbares Hindernis.
Aber Kai-Uwe und Mailo ist eine besondere Art der Liebe.
Ich muss wohl eher aufpassen, dass Mailo nicht nachts Spritztouren mit dem Auto macht.
Sollte ich den Tankstand notieren? Den KM-Stand? Die Ventilpositionen?
Musste mal jemand sein Auto hundesicher in diesem Sinne machen?
-
So im Alltag interessiert ihn das Gartentor genau gar nicht. Da können Katzen dran vorbei laufen, wenn ich den Ball drüber werfe, bleibt er davor und stirbt vor Kummer, also unüberwindbares Hindernis.
Ich muss wohl eher aufpassen, dass Mailo nicht nachts Spritztouren mit dem Auto macht.
Definitiv Autoschlüssel verstecken!
-
Der kann doch bestimmt kurzschliessen
-
Der kann doch bestimmt kurzschliessen
Der wurde in Polen geboren
Und ja, ich darf das sagen, ich nämlich auch
-
-
Ich guck gerade Top Dogs nach und meine zum Mini Dämon, das könnten wir nächstes Jahr auch in Angriff nehmen.
In dem Moment springt es aufs Sofa, verschätzt großzügig das Ziel und bleibt halb über der Sofalehne, halb über dem Boden hängen.
Vllt auch erst übernächstes Jahr
-
Madame Meisterdiebin a la Leia war wieder unterwegs....
Ich komme von der Arbeit, werde freudig begrüßt und sehe das hier:
Früher wäre ich vielleicht in Panik ausgebrochen, inzwischen ist sofort klar, Madame hat irgendwo einen Stift gefunden....
Ich konnte ihn aber partout nirgendwo finden.
Bis ich eben ins Bett wollte und die Bettdecke zurück geschoben habe....
-
Bis ich eben ins Bett wollte und die Bettdecke zurück geschoben habe....
Ja wenn sie denn kein Papier finden kann...
-
Theo hat heute auf dem schulflur ein Stück Brezel gefunden. Ich seh nur, dass er was aufnimmt (war nicht an der Leine und etwa 10 Meter entfernt). Schüler sagt: ist ein Stück Brezel. Ich rufe: EY!
Theo spuckt das Stück Brezel aus und geht einfach weg. Damit hatte ich jetzt nicht wirklich gerechnet 😆
-
Lilo hat sich vor ein paar Tagen vor einer Feder erschreckt, ist zur Seite gesprungen, auf meine Ferse gekracht und hat mir dabei den Schuh ausgezogen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!