"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
gutmeinende Besucher
Gutmeinende Besucher??? Gutmeinend?!
Also für die Rechnung hätten die Hunde ihnen wenigstens auch einen Arm und ein Bein abnehmen können. Aber nein... Faultiere.
Das Löckchen-Flöckchen hat es wenigstens versucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann hättest Du außer weniger Geld jetzt auch noch stinkende Knochenreste in den Ecken rumfliegen.... Bei der Hitze..... Würdest das echt wollen? Bis die Hunde das alles gefressen haben, stinkt das ganz schön erbärmlich....
Naja - die Handwerker wollten wohl nur Dein Bestes..... die Kohle....
-
Ich mach mir gestern Abend Bockwürstchen mit Nudelsalat. Stelle alles auf den Couchtisch, gehe wieder in die Küche, um Wasser zu holen. Mein Essen also in Schnauzenhöhe mit dem Hund allein.
Komme wieder rein. Fynn steht vor dem Tisch und leckt die Bockwürstchen ab. Leckt sie nur ab, hat nicht reingebissen, nichts. Am Bart ein bisschen Senf.
Ob ich sie dann gegessen hab, muss ich nicht beantworten, oder?!?
Hast du dem Hund das Würstchen weggegessen? Oder gilt bei euch nicht die Regel "ich hab´s angeleckt, also isses meins!"
-
Boaaa ne, das ist echt die Grenze
ich hätte dem Hund das Feld überlassen, ich weiß wo der sonst rumleckt
-
Unser Rüde neigt dazu,wenn er aufgeregt ist kurz seinen Penis und die Hoden abzulecken.So als Übersprungshandlung...
Ich gehe davon aus ( zumindest hoffe ich es),dass es ihn nervös machen würde wenn er mir Essen klauen würde.
Also hätte er meinen Segen gehabt die Würstchen aufzufuttern
-
-
Man kann sie ja auch waschen und dann teilen.
Oder Dreck scheuert den Magen....
Lg
Sacco -
Mmh, ich hab die Würstchen einfach gegessen, ohne groß drüber nachzudenken...
Hey, ich war froh, dass sie noch da waren!!
Und ja, die Würstchen hab ich dem armen Hund weggegessen... aaaber er liebt Toastbrot und hat davon was abbekommen.
-
Mmh, ich hab die Würstchen einfach gegessen, ohne groß drüber nachzudenken...
Hey, ich war froh, dass sie noch da waren!!
Ach, wer weiß denn schon was der Hund vorher schon alles an essen abgeschleckt hat. Nur weil er vorher nie erwischt wurde.....
-
Unser Rüde neigt dazu,wenn er aufgeregt ist kurz seinen Penis und die Hoden abzulecken.
Und warum macht er das? (Achtung, rhetorische Frage...)
Weil er es kann.
-
Ach, wer weiß denn schon was der Hund vorher schon alles an essen abgeschleckt hat. Nur weil er vorher nie erwischt wurde
Einfach nicht drüber nachdenken. Mir geht's auch gut.
(Aber eigentlich stelle ich Essen auch nicht so einladend hin, wenn ich nicht dabei bin.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!