"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Man kann sie ja auch waschen und dann teilen.
Oder man füttert die Hunde halt ab und an und gibt ihnen sofort was ab, dann sind sie nicht genötigt, Würstchen abzulecken, sich mit Senf zu beschmieren und dann mit trocken Brot abgespeist zu werden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Casanova, Sonntag im Garten.
Ich saß im Liegestuhl.
Neben mir auf einem Paletten Hochbeet am Rand eine Dose mit Würmchen für die Hühner. Getrocknete Mehlwürmer.
Döse vor mich hin.
Irgendetwas weckt mich, ich mache die Augen auf. Casanova liegt brav neben mir. Inklusive einer leeren Würmchendose......
Offensichtlich möchte er auf Insektenfutter umsteigen....
-
dass es bei Wachhunden normal ist, dass der jüngere vom älteren "vorgeschickt" wird.
Ähm, achso? Das muss ich meinen beiden dann mal erklären… Hier schickt nämlich die jüngere die ältere bzw die älteren, wenn die Hündin meiner Eltern auch dabei ist. Dann braucht die Kleine sich nämlich nicht mit ungeheuren Dingen (Fremdhunden, plötzlich aus dem Gebüsch auftauchenden Spaziergängern, etc) auseinander zu setzen, das machen die Großen. Und falls die doch mal nachdenken oder nachlassen, feuert sie von hinten wieder an.
Is hier auch so ähnlich
Der Zwerg findet es voll cool dass Lilo da ein bisschen nach seiner Pfeife tanzt. Der braucht nur den Alarmknopf drücken, dann kommt die Große an und guckt ob/was da ist.
Andersrum is schon deutlich seltener.
-
Ich saß im Liegestuhl.
Neben mir auf einem Paletten Hochbeet am Rand eine Dose mit Würmchen für die Hühner. Getrocknete Mehlwürmer.
Döse vor mich hin.
Irgendetwas weckt mich, ich mache die Augen auf. Casanova liegt brav neben mir. Inklusive einer leeren Würmchendose......
Kannst du selbst züchten und das noch dazu ziemlich billig.
Ich würde das ja als große Chance sehen
-
Mmh, ich hab die Würstchen einfach gegessen, ohne groß drüber nachzudenken...
Hey, ich war froh, dass sie noch da waren!!
Und ja, die Würstchen hab ich dem armen Hund weggegessen... aaaber er liebt Toastbrot und hat davon was abbekommen.
Apropos Toastbrot: Da hat sich meine neulich selbst bedient. Ich stecke zwei Scheiben in den Toaster, drücke die Taste runter und gehe kurz um die Ecke. Komme zurück, kommt mir Hundi schon entgegen. Freudestrahlend. Die Zunge leckt über ihre Schnute. Ich gehe zum Toaster - nix mehr drinnen. Ich total ängstlich: Menno, das ist doch heiß - da musste aufpassen. Hundi strahlt immer noch. Kannst' nachlegen, Frauchen. War lecker.
Lege nach, Toast rein, Taste runter - nix passiert. Steckdose kaputt. Puh
-
-
Fynn hatte lange nachts gebrochen, wenn er zu lange nüchtern war. Seither kriegt er jeden Abend eine Scheibe Toast vorm Schlafen.
Wenn ich mal eine Scheibe selbst davon esse, guckt er mich an nach dem Motto ,Du isst MEIN Brot?!?'
-
Ich saß im Liegestuhl.
Döse vor mich hin.
Kannst du selbst züchten und das noch dazu ziemlich billig.
Ich würde das ja als große Chance sehen
Ja, hab auch schon überlegt - aber mich ekelts so vor den Viechern. Im Haus würd ich sowas net haben wollen. Und im Garten füttere ich am Ende damit dann Ratten und Marder an. Und wenn ich mir vorstelle, daß der Kerle mir nach so ner Mahlzeit mit der Zunge wieder die Ohren ausputzt..... *schüttel.....
-
Man kann sie ja auch waschen und dann teilen.
Oder man füttert die Hunde halt ab und an und gibt ihnen sofort was ab, dann sind sie nicht genötigt, Würstchen abzulecken, sich mit Senf zu beschmieren und dann mit trocken Brot abgespeist zu werden...
Wie die haben nur trocken Brot bekommen?
Ruft den Tierschutz.
Mein Mann möchte immer gleich mind. 1 Würstchen mehr, damit unsere Hündin ( jetzt gerade ja auch die Nachbarshündin) mind. 1 Würstchen bekommen.
Fisch und Käse sind hier auch ganz schlimm. Ich muss mittlerweile mind. 1 Fischfilet mehr machen damit auch Hund und Katz genug abbekommen.
Bei Käse ist es auch nicht viel anders.
LG
Sacco -
Mein Mann möchte immer gleich mind. 1 Würstchen mehr, damit unsere Hündin ( jetzt gerade ja auch die Nachbarshündin) mind. 1 Würstchen bekommen.
Ich muss das Vesperpaket meines Mannes jeden Tag um 1 Brot erweitern, damit er das für Herrn Hund übrig lassen kann, wenn er von Arbeit kommt.
-
Zwergi-Logik :
Im Kühlschrank is kühl, also muss es vorm Kühlschrank auch kühl sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!