"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Also jetzt bin ich echt neidisch :lol:

Vielleicht versuchen wir es hier mal mit einem Stuhlkreis, dann kann ich mal ganz offen über meine Gefühle sprechen und hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden... xD

Sollte das nicht funktionieren: Heute im Angebot haben wir einen Welpen, der seinen Mini-Calcium-Kauknochen neben meinen Fuß gelegt hat, um dann an meinen Zehen seine Zähne durchzukauen und Mama-Hund, die endlich mal in Ruhe brunchen konnte und mir zum Dank ausgedehnt mitten ins Gesicht gerülpst hat. Tauschen?

Meine Hunde geben so viel zurück... :ugly:

• Es ist halt auch etwas unfair zu erwarten, dass die armen Tierchen hellsehen können. Du solltest das einfach offen kommunizieren, dass du unglücklich bist mit der derzeitigen Situation.

Meine Hunde teilen mit mir. Ich bekomme die angenagten Knochenreste in den Schoß, Wassermelonensschalen die man geklaut hat werden auf mir gefressen wenn ich im Bett liege, und wir oft ich diese ekligen, vollgesabberten, schlonzigen Rinderhautdinger jetzt schon in den Mund gerammt bekommen habe... Und halb ausgeschleckte, mit viel Sabber angereicherte Becher usw. kommen sowieso alle zu mir zurück.

Ich bin sicher, wenn du mit ihren redest, kannst du das alles auch haben.

Aus irgendeinem unerfindlichen Grund bin ich jetzt froh, dass Dina mich nur verständnislos (bis grantig) anschauen würde, wenn ich dieses Gespräch mit ihr führen wöllte. :pfeif:

Wenn ich den ausgeschleckten und halb zerlegten Joghurtbecher wegwerfen will, dann kommt als Antwort meist: Mooooment! Lass mich erst noch mal schauen, ob ich damit wirklich fertig bin!

Bis gerade eben wusste ich gar nicht, dass ich mich darüber freue. :lol:

• Wenn ich den ausgeschleckten und halb zerlegten Joghurtbecher wegwerfen will, dann kommt als Antwort meist: Mooooment! Lass mich erst noch mal schauen, ob ich damit wirklich fertig bin!

Bis gerade eben wusste ich gar nicht, dass ich mich darüber freue. :lol:

Ich habe nicht gesagt, dass ich die wegwerfen darf. Wenn ich so verantwortungslos mit dem mir anvertrauten Zeug umgehe, wird mir das sofort wieder abgenommen.

Ich soll das wieder voll machen :lol:

• Brot mit Schinken belegt, für strammen Max. Eier waren noch nicht fertig - also fix aufs Klöchen, ich komme zurück --- kooomisch, wo ist denn der Schinken geblieben???

:rolling_on_the_floor_laughing:

• Man weiß ja - Lilo hat deutlich Probleme mit fremden Menschen.

Dem entsprechend warne ich, wenn sie neue Menschen kennen lernt, die Personen erstmal vor dass sie die wahrscheinlich erstmal blöd finden und angehen wird. Und natürlich, dass auch Bestechung nix bringt.

So, jetzt haben wir aber folgenden Fall :

1. Kennen lernen war nen paar Minuten aus Unsicherheit anblaffen, dann ging das Tier schnüffeln, und relativ schnell wars entspannt.

2. Treffen - Am Anfang kurz angeblafft, dann war cool. Es ging Pizza holen, und et voila - hatte dieser Hund nurnoch Augen für die Pizza. Das war so entspannt dass ich den Korb runter nehmen konnte.

Dann hat das Tier sogar noch bisschen Pizza angenommen ( krass! Aber Pizza is halt einfach voll special, Pizza is Liebe, Pizza is Himmel :hust:).

Aber - es geht noch weiter.

Das Menschling wurde abgeslobbelt, gründlich gewaschen, Madame hat zwischenzeitlich dezent übertrieben.

Und dann hat sie versucht die Person zu rammeln :doh:

Also natürlich - viel zu aufgeregt und irgendwie Übersprungshandlung die nicht gut is.

Aber wie kommt das denn bitte?

Vor allem gehst als Person davon aus dass du wahrscheinlich angegiftet wirst, und stattdessen wirste abgeschleckt und berammelt.

Voll peinlich Ehh :see_no_evil_monkey:

Irgendwas stimmt mit der nicht! Irgendeiner muss dem Tier ne Gehirnwäsche unterzogen haben oder so. Ich check die nicht :ugly:

• Na klar. Kenn das von Faro. Konflikt Pizza-Fremdperson. Pizza gewinnt. Aber is immer noch Fremdperson. Also rammelt sie :person_shrugging:

Bei Faro isses Streicheln. Er schmeißt sich hin "bitte Bauchi kraulen!" Genießt. Dreht hoch. Wird voll wild, will immer mehr. Bis er mich rammelt, am Arm oder am Rücken. Hintergrund bei ihm: der wurde vom Vorbesitzer u.a. geprügelt. Bauchi präsentieren zeigt an sich höchstes Vertrauen in mich. Aber er hat die Vorgeschichte halt immer noch im Kopf, und je streichel, desto Konflikt.... Also rammelt er.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!