"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Hmm, aber das war halt auch ne ganze Weile später und in der Zwischenzeit wars total entspannt.
Ich kenne das Verhalten von ihr als Übersprungshandlung wenn sie total drüber ist.
Wahrscheinlich weiß sie nur noch nicht wie sie sich da genau verhalten soll.
Also wie ich eigentlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OT:
Hmm, aber das war halt auch ne ganze Weile später und in der Zwischenzeit wars total entspannt.
Ich kenne das Verhalten von ihr als Übersprungshandlung wenn sie total drüber ist.
Wahrscheinlich weiß sie nur noch nicht wie sie sich da genau verhalten soll.
Also wie ich eigentlich
Wenn ich an meine eigene Vergangenheit denke, kann ich mich an Dates erinnern, die ungefähr nach dem gleichen Muster abgelaufen sind. Ohne Hund.
-
Soll das heißen der Hund gibt mir im Grunde Flirt-Tips?
Das is aber irgendwie ne ziemlich aufdringliche Art und Weise
-
Tipps ja - jetzt ist nur die Frage: Sind es gute Tipps?
-
Vielleicht ist sie auch einfach bissel verknallt?
Das kommt vor.
Ich würde das als sehr gutes Zeichen werten -
-
Das wäre seltsam.
Aber gut, das ganze Verhalten ist seltsam für diesen Hund.
-
Ja, zugegeben, besonders subtil mach dein Hund das nicht.
-
Vielleicht sind die Tipps nicht die schlechtesten. Männer sind ja emotional nicht so furchtbar intelligent und durch die Blume verstehen sie eher nicht. Da ist der Blumenstrauß mitten im Gesicht schon deutlicher. Bzw den Typen des Begehrens einfach mal anlecken. Und nimmt er die Erklärung mit Humor, könnte er der richtige sein, weil über sich und seine Artgenossen lachen können, zeugt von Größe.
-
Bzw den Typen des Begehrens einfach mal anlecken. Und nimmt er die Erklärung mit Humor, könnte er der richtige sein, weil über sich und seine Artgenossen lachen können, zeugt von Größe.
Ich denke, bei dieser Strategie ist bei Sympathie nicht mehr viel Erkärung notwendig.
-
Ich glaube ich würde auf einen verständnislosen Blick auch nur sagen "mein Hund macht dass immer so, wenn er jemanden sympathisch findet"
und entweder es funktioniert oder eben nicht.
Ich glaube ich habe da einen Plan für ein Date, wo das Date wirklich sympathisch ist..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!