"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Louis kommt, setzt sich vor mich, guckt lieb, legt mir auf Erlaubnis vorsichtig die Pfoten auf die Schultern und lässt sich den Bauch kraulen. Grinst dabei.
Drei Sekunden später.
Lämmchen kommt, setzt sich
nicht vor mich, sondern springt mir voller Enthusiasmus direkt auf den Schoß, schlägt mir ihren Plastiktrichter ins Gesicht, lutscht mir das Gesicht aus, während sie mir die Luft mit dem Plastikkragen abwürgt und mir die Krallen in den Hals rammt. Der Boden öffnet sich, grinsende Gesichter flackern. Irgendwo brennt es.aba aba, die ist doch krank
Ja
Deshalb gab's auch trotzdem ein Krauli, weil wie sagte Chris so schön: "flexible Konsequenz". Ist ab jetzt mein Lieblingswort
Den Kopf hab ich mir dann direkt selbst dafür gewaschen, als die Erstickungsgefahr immer näher kam.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Neulich vor der Haustüre. Glaub, ich hatte es schonmal irgendwo gepostet im NERV-Thema.
Komme zum Gassi aus dem Haus, steht n widerlicher Kerl beim Bäcker neben dem Blumenbeet und .... Hm, wie soll ichs sagen - erleichtert sich da hinein. Packt sein Ding wieder ein, setzt sich und greift wieder zu seinem Glas. Ohne vielleicht mal Hände zu waschen (Und ja, der Bäcker hat ne Kundentoilette!). Paßt auch zu diesem Thema, ich dachte echt "der p...t doch da jetzt nicht wirklich rein????"
Ich dann zum Bäcker rein, Frühstück mitnehmen, hab das erzählt. Die wollten mir gar net so recht glauben, voll entsetzt geschaut.
Am Abend sehe ich ein Schild an der Regenrinne neben dem Blumenbeet:
"BRUNSEN VERBOTEN!!! Das gilt auch für Hundsköder!"
Ääähm.... ok...... Also, ICH kenn ja nur Rattenköder. Ob sowas überhaupt erlaubt ist? Hunde ködern? Fragen über Fragen....
(Achja - und: Hier, haste 10 Cent, kauf Dich ne Tüte Deutsch und ne gemäßigtere Ausdrucksweise. Aber gib nicht alles auf einmal aus.....)
-
Hund wollte gerade etwas Aufmerksamkeit und Spiel, Spaß und Spannung.
Und ich habe reagiert! Ha! Habe den Dremel und die Zahnbürste geholt.
Der Hund sah 1:1 aus wie ich wenn ich mit offenem Mund dastehe und denke: das hat sie jetzt nicht wirklich gemacht?!
Nachdem die Zähne sauber und die Krallen kurz waren gab es reichlich Leckerlies und Tricks!
-
Gestern Nachmittag mit Fynn unterwegs, meine Mutter dabei.
Auf einer Wiese, Fynn im Freilauf, bisschen Leckerlisuchen, Rennen usw..
Plötzlich geht er gezielt an den Wiesenrand, schnüffelt ganz eifrig und nimmt was in die Schnauze. Ich schreie AUUSSS!, gehe zu ihm hin. Hund spuckt artig etwas Kleines, Gelbes vor meine Füße.
Mutter kommt und ruft ,mein Bonbon!'
Stellt sich raus, dass sie vorgestern, als sie nachmittags Fynn hatte, mit ihm auch dort war und ihr ein Bonbon runtergefallen war nach dem Auspacken. Das hat der ordentliche Collie ihr einen Tag später zurückgebracht.
-
Meine Hunde wollen mich heute glaube ich zerstören....Ich knuddel Leia und Madame ist aufgeregt, weil ich ihr erzählt habe, dass es nachher zum Hundefeld geht. Es wird wie verrückt mit dem Schwanz geschlagen. Ich muss lachen, weil Trip das ganze abbekommt....da dreht sich Madame einmal um die eigene Achse und haut mit ihre Rute volle Kanone ins Gesicht.
Wenige Minuten danach war Gee dann der Meinung es war Kuschelzeit....
-
-
Sohnemann ist heute hochmotiviert in seiner zombiehaften Art ins Badezimmer geschlurft. Am linken Hosenbein seines Pyjamas hängen zwei Welpen mit den Zähnen verankert. Alle Viere von sich gestreckt und lassen sich Schritt für Schritt hinterherziehen, als wären sie zu faul zum laufen. Sohnemann kommt exakt so wieder aus dem Bad raus, Welpen immer noch wortwörtlich im Schlepptau. Sieht meinen amüsierten Blick, guckt nach unten und meint "Oh, wir haben einen verloren." schlurft in sein Schlafzimmer zurück und kommt mit dem Dritten wieder. Dem hat er mehrfach angeboten, dass er sich ziehen lassen kann, er wollte aber lieber normal laufen...
-
Cooles Kind!
MoniHa
Ich war auch so ein Morgen-Zombie
Das hat sie gerade nicht wirklich gemacht, die Suizid-Katze!
War mit Darko im Darten, bin schon mit ihm gen Tür, frage ihn nochmal, ob er kacken muss. Da läuft er bisschen zurück, ca. Richtung Nachbars Kaninchen (hinter Zaun), ich hinterher damit er nicht zum Nachbar nebenan (offen) abhaut. Er schnüffelt, Nase in die Luft und auf einmal zischt er los:
Das riesige schwarze Katzenviech war so merkbefreit und saß beim Zaun. Und blieb da bis Darko bei ihr war, erst dann hat sie Anlauf genommen. Weil groß und schwer kam sie nicht über den Zaun, ist weiter gesprintet und kam gerade so bei der niedrigeren Mauer drüber. Darko wollte hinterher und war schon fast drüber gehopst, konnte ihn aber abbrechen und anleinen. PUH.
-
Heut früh - ich geh grad mega entspannt mit dem Duo des Schreckens Gassi, alle zwei dödeln vor sich hin, ich spiel Hansguckindieluft und genieße den Morgen. Auf einmal krachts vor mir, Faro geht Casanova lautstark an.
Hä??? Bitte WAS? Spinnt ihr jetzt? Was soll das? Ich pflück den furchterregend knurrenden Faro von Casanova, und scheiß ihn erstmal ne Runde zusammen, was ihm einfällt (in dubio pro Faro, der ist der Stänkerer bei den Beiden). Während Casanova sich hinter mich orientiert. Ich freu mich, macht er goldrichtig, so hinter mich, das gefällt mir. Noch.
So. Fertig mit Anschiß, ich dreh mich zu Nova und will "Weiter" sagen - sitzt da ne Katze nen Meter vor Casanova?????? Von wegen, der orientiert sich hinter mich!! Der hat sich zur Katze orientiert!
Haben die zwei Deppen sich doch ernsthaft wegen der Scheiß Katze gekloppt??? Is die noch ganz dicht, auf nen Meter an zwei Jagdis ranzukommen??? Fragen über Fragen.....
Zwei Meter später sind sie schon wieder einträchtig mit fast Körperkontakt nebeneinander hergedackelt. Ist natürlich nix passiert - Faro is immer nur laut und markiert den Checker...
Eigentlich sind die beiden keine Ressourcenschweine, auch net bei Leckerliegabe. Aber Katze war eindeutig zu viel, da waren sie bei so ner geringen Entfernung von jetzt auf gleich auf 180, alle zwei. Und wenn man net an die Katze rankommt - nimmt man halt den Andren, der danebensteht und erreichbar ist...
Deppen.
-
Is die noch ganz dicht, auf nen Meter an zwei Jagdis ranzukommen???
Lies mal den Beitrag über dir
-
Das hatten wir gestern auch. Also keinen Schaukampf, aber drei todes
mutigesuchende Katzen, die einfach so die ganze Zeit auf der Straße vor uns herspaziert sind.Die planen doch was, die Katzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!