"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Die planen doch was, die Katzen
Haben die nicht schon längst die Weltherrschaft an sich gerissen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Is die noch ganz dicht, auf nen Meter an zwei Jagdis ranzukommen???
Lies mal den Beitrag über dir
Den hatte ich gelesen und mußte voll lachen - die Viecher haben doch heut Kamikaze-Tag, oder??
-
Die planen doch was, die Katzen
Haben die nicht schon längst die Weltherrschaft an sich gerissen?
DAS wüßten meine Jagdis aber, Du...
-
Kamikaze-Tag
Ich erweitere um ein "t" auf Kamikatze-Tag
-
Die planen definitiv was.
Die hiesigen vermutlich den Absturz-Tod meine Hundes: spazieren provozierend immer wieder am Balkon vorbei, welcher am frühen Morgen leider ein Brett, ausgerechnet das unterste, der Brüstung verlor und Wauzi natürlich den dicken Schädel durchstreckte, um besser sehen zu können ....
Eindeutig Kamikatze-Tag!
-
-
Schmale Lindenallee, die Lindenäste hängen so tief, dass der Wind sie über den laubbedeckten Boden schrabben lässt. Für Jin sah das wohl so aus, als sei da Wild (Mäuse, Ratten, Eichhörnchen, Kaninchen, Wachteln?) unterwegs. Jedenfalls blieb sie mega angespannt stehen und musste sich sehr zammreißen, nicht in die Leine zu springen. Nachdem sie dann auf "Sitz" hörte, hab ich mich getraut, sie abzuleinen - sie zuckte zwar kurz auf, setzte sich dann aber wieder gespannt wie ein Flitzebogen hin. Also gab ich die Erlaubnis nachschauen zu gehen. Rief sie nach einer Weile ab und sie kam auch sofort angeflitzt
Allerdings war heut wohl nicht ihr hellster Moment und sie war gleich wieder von dem Geschehen angefixt, also durfte sie nochmal und diesmal hab ich dran gedacht, zu filmen (allerdings mit schlechter Koordination, so dass ihr das Freigabesignal nicht hört):
[Externes Medium: https://youtu.be/vTA-pHUnzAw]Ich glaube, am Ende, als sie da so steht und guckt, da fragt sie sich auch, was sie da grad eigentlich macht
-
Baldur und ich laufen unsere Abendrunde am Feld entlang. Plötzlich raschelt es im Gebüsch neben uns. Baldur beäugt das kritisch.
Plötzlich flitzt eine kleine Mini Maus aus dem Gebüsch direkt an unseren Füßen vorbei.
Und Baldur springt aus dem Stand erschrocken 1m in die Luft und versteckt sich danach hinter meinen Beinen!
Was stimmt mit diesem Hund nicht? Er hat Angst vor einer Mini Maus.
Dabei wurde seine Rasse gezüchtet um Höfe von genau solchem Getier frei zu halten...
-
Baldur und ich laufen unsere Abendrunde am Feld entlang. Plötzlich raschelt es im Gebüsch neben uns. Baldur beäugt das kritisch.
Plötzlich flitzt eine kleine Mini Maus aus dem Gebüsch direkt an unseren Füßen vorbei.
Und Baldur springt aus dem Stand erschrocken 1m in die Luft und versteckt sich danach hinter meinen Beinen!
Was stimmt mit diesem Hund nicht? Er hat Angst vor einer Mini Maus.
Dabei wurde seine Rasse gezüchtet um Höfe von genau solchem Getier frei zu halten...
Dexter würde zu gerne helfen kommen!
Max wäre dagegen mit weggehüpft
-
Sohnemann ist heute hochmotiviert in seiner zombiehaften Art ins Badezimmer geschlurft. Am linken Hosenbein seines Pyjamas hängen zwei Welpen mit den Zähnen verankert. Alle Viere von sich gestreckt und lassen sich Schritt für Schritt hinterherziehen, als wären sie zu faul zum laufen. Sohnemann kommt exakt so wieder aus dem Bad raus, Welpen immer noch wortwörtlich im Schlepptau. Sieht meinen amüsierten Blick, guckt nach unten und meint "Oh, wir haben einen verloren." schlurft in sein Schlafzimmer zurück und kommt mit dem Dritten wieder. Dem hat er mehrfach angeboten, dass er sich ziehen lassen kann, er wollte aber lieber normal laufen...
Zum Piepen
.
Hast zu ein Foto?
-
Und Baldur springt aus dem Stand erschrocken 1m in die Luft und versteckt sich danach hinter meinen Beinen!Kopfkino!
Die Meinige hätte es vermutlich nicht mal zur Kenntnis genommen ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!