"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
The one and absolute only dog.......
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/RH_RvE-sG3o?feature=share4] -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
The one and absolute only dog.......
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/RH_RvE-sG3o?feature=share4]Klappt übrigens auch genauso gut mit dem Plastiktrichter
[Externes Medium: https://youtu.be/ZtFDIGVP1qA] -
Letzte Woche habe ich einen Mauersegler gefunden, der geschwächt am Boden hing. Ein paar Stunden Ruhe, Wasser und Futter haben gereicht, dann ist er abends wieder davon geflogen.
Da hab ich mich noch aufgeregt, dass er nicht mal zurückgeschaut hat, das undankbare Ding.
Jetzt gerade höre ich ein "fump!" an der Glastür....
Dreimal dürft ihr raten, wer zurück ist und jetzt wieder in einem Pappkarton residiert
(Ob es der Gleiche ist, weiß ich natürlich nicht sicher. Aber das mit den vom Himmel fallenden Vögeln gefällt mir gar nicht.)
-
OHA, Du scheinst etwas an der Beschaffenheit Deiner Glastür ändern zu müssen.... dünnen Store davor könnte schon reichen.
Oder außen dran solche Insektenschutzlamellen?
Viel Glück für das Vögelchen! Gib alles! Tschakkaaaa!
-
Tilde gestern. Meine Nichte war zum Spätstücken da. Irgendwann musste Tilde mal raus zum Pieseln. Ich gehe mit ihr kurz raus, sie macht Pipi, ich schicke sie wieder rein und folge ihr, gehe ins Haus, mache brav die Tür hinter mir zu und geh wieder ins Wohnzimmer. Ich war der festen Überzeugung dass mein kleiner Hund brav neben meiner Nichte auf der Couch liegt und sich durchkraulen läßt. Da war sie aber nicht, sie lag auch nicht in ihrem Iglu und auch nicht im Eßzimmer auf ihrem Kissen.
Da ist dieses kleine verfressene Etwas doch tatsächlich draußen unter den Büschen geblieben und hat sich um das runtergefallene Vogelfutter gekümmert.
Noch nicht einmal ihr Lieblingsbesuch war wichtig genug um sie vom Vogelfutter abzuhalten.
-
-
OHA, Du scheinst etwas an der Beschaffenheit Deiner Glastür ändern zu müssen.... dünnen Store davor könnte schon reichen.
Oder außen dran solche Insektenschutzlamellen?
Viel Glück für das Vögelchen! Gib alles! Tschakkaaaa!
Beim ersten Mal hab ich den Vogel eine ganze Ecke entfernt von hier gefunden. Er ist auch jetzt nicht direkt gegen die Glasfront geflogen, sondern eher unsanft gelandet und hat sie dabei touchiert. (In 8 Jahren ist bis heute kein einziger Vogel dagegen geflattert, weil entsprechend ausgelegt, damit sich keiner Flügel oder Hals bricht)
Ich hatte ihn aber vor der Tür starten lassen letzte Woche und vermute, er hat sich daran erinnert
Der Vogel ist in keinster Weise panisch, hat sich aufheben lassen und als er wieder in "seinem" Karton war, hat er mich direkt angeschaut wie "Frühstück?" Und er hatte wieder unglaublich großen Durst...
Dabei gibt es hier einige größere Gewässer in direkter Umgebung. Vogeltränken sind für die ja nicht so hilfreich.
-
Klarer Fall: er sucht Hilfe bei Dir, weil oder wenn er allein nicht zurecht kommt.
Gratulation zum neuen Hausgast!
-
Klarer Fall: er sucht Hilfe bei Dir, weil oder wenn er allein nicht zurecht kommt.
Gratulation zum neuen Hausgast!
Ja, großartig. Ich halte dann ab sofort immer n paar Insekten bereit, denn über dem Biomüll mit dem Kescher rumspringen, um Fliegen zu fangen ist nicht so witzig, wie es aussieht.
-
denn über dem Biomüll mit dem Kescher rumspringen, um Fliegen zu fangen ist nicht so witzig, wie es aussieht.
Empfehle frisch (also lebendig) eingefrorene Mehlwürmer. So hast immer einen Vorrat da und die tauen in Null-Komma-Nix wieder auf.
Fliegen fängt man am besten, indem man an sonniger Stelle ein Bröckchen Hack auslegt, kann gern das Billigste und schon älter sein.... auf fester Fläche ausgelegt und dann druff mit der Fliegenklatsche (ernst gemeint!)
So hab ich mir die Fliegen für meine Stare besorgt, funzte hervorragend!
-
denn über dem Biomüll mit dem Kescher rumspringen, um Fliegen zu fangen ist nicht so witzig, wie es aussieht.
Empfehle frisch (also lebendig) eingefrorene Mehlwürmer. So hast immer einen Vorrat da und die tauen in Null-Komma-Nix wieder auf.
Fliegen fängt man am besten, indem man an sonniger Stelle ein Bröckchen Hack auslegt, kann gern das Billigste und schon älter sein.... auf fester Fläche ausgelegt und dann druff mit der Fliegenklatsche (ernst gemeint!)
So hab ich mir die Fliegen für meine Stare besorgt, funzte hervorragend!
Tote Fliegen isst er nicht. Egal wie sehr ich damit vorm Schnabel rumwackle. Die müssen schon noch brummen. Ist auch noch anspruchsvoll, der Gast
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!