"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Die planen definitiv was.

Die hiesigen vermutlich den Absturz-Tod meine Hundes: spazieren provozierend immer wieder am Balkon vorbei, welcher am frühen Morgen leider ein Brett, ausgerechnet das unterste, der Brüstung verlor und Wauzi natürlich den dicken Schädel durchstreckte, um besser sehen zu können ....

Eindeutig Kamikatze-Tag! :rolling_on_the_floor_laughing:

Um das Ganze zum Abschluß zu bringen : nein nein nein, dieser kluge Hund läßt sich NICHT umbringen, durch nix und gar nix!

Da ich leider gestern unvermutet plötzlich seelig entschlummerte, schlief Wauzi mal wieder auf dem Balkon (das fehlende Brett wurde natürlich mit überkreuzter dicker Schnur straff abgespannt und somit die Lücke absturzgesichert).

Nix ist passiert, gar nix.

Kein Absturz, keine kreischenden Katzen diese Nacht, somit auch ein ruhig schlummernder Hund ohne jegliche Lautäußerung.

Bin sehr erleichtert, daß die Kami-Katzen offensichtlich weiterzogen! :rolling_on_the_floor_laughing: :winking_face_with_tongue:

• Gehe gerade in die Küche und stehe in einer Pfütze. Einer riesigen Pfütze. Denke: Nee, ne. Das kann jetzt nicht sein. Die hätten sich die ganze Zeit melden können! Welpe kanns nicht gewesen sein, dafür ist die Pfütze zu groß.

Beim Aufwischen fällt mir auf, dass die Pfütze seltsam hell ist. Und seltsam geruchlos. Fast, als wäre es Wasser. Ich wische mich so voran bis zu den Wasserflaschen... :headbash:

Haben doch glatt 10 von 12 Wasserflaschen wiiiiinzig kleine Löcher. Fast so, als hätten Welpen da mit ihren wiiiiinzig kleinen, spitzen Zähnen reingebissen... :roll:

Ich hab gerade noch gemeint: Erstaunlich, dass die bisher nix kaputt gemacht haben....

• Heißt ist mir gerade nicht passiert 🙈. Ich war gerade Barfuß auf dem Weg in die Küche und im Esszimmer hat es mich voll auf die Nase gelegt. Wie ist das passiert? Peggy ihr Sabber hat mich Niedergestreckt. Da lag ich auf einmal zwischen Küche und Esszimmer mit einer Schürfwunde an Arm und Knie. Ist euch schon mal so etwas ähnliches passiert? :rolling_on_the_floor_laughing:

• Das habe ich gerade nicht wirklich gemacht...

Wir haben Essen bestellt. Für Blanca gab es ein paar Chickennuggets, die ich ihr zugeworfen habe. Blöanca ist genauso schlecht im Fangen, wie ich im Werfen, also flogen sie fast alle daneben. Also fast - denn eines traf Blanca genau ins Auge. Blanca hat sofort vor Schreck gepinkelt, bei ihr leider keine ungewöhnliche Reaktion.

Ich habe dann erstmal nachgesehen, aber dem Auge ist nichts passiert, es ist weder gereizt noch gerötet und scheint auich nicht wehzutun oder zu jucken, sie hat es lediglich einige Sekunden zusammengekniffen, wahrscheinlich vor Schreck.

Die restlichen Chickennuggets gab es dann auch ganz vorsichtig aus der Hand und Blanca wird jetzt noch bis morgen genau beobachtet, ob irgendwas mit dem Auge noch komisch ist.

• So ein klein wenig rumsummen wirst du doch wohl können, oder? Wichtig: Dabei die Fliege auf einen Stock kleben, vor der Nase des Gastes herumwedeln! Ein klein wenig Engagement wird man ja wohl noch erwarten können :D

• Oh man, dieser Hund... :ugly:

ich liege auf dem Sofa, will mir gerade eine Zigarette drehen, der Nacktfrosch, unter der Decke eingekuschelt, schläft neben mir.

Plötzlich schießt Madame hoch, kriegt Panik, weil sie nix sieht, tritt mir den Tabakbeutel aus der Hand, fällt vom Sofa, bombt den Wohnzimmertisch um, bis ich endlich einen Zipfel der Decke erwische und sie befreien kann.

Bei der Aktion hat sie netterweise noch die Analdrüsen quer übers Sofa entleert und mir 2 dicke Schrammen am Bein verpasst.

Also mal eben nachts um halb 2

Hund waschen (die hat gottseidank ausser 'nem Schrecken nix und pennt schon wieder seelig),

Sofa putzen und Decken und Kissen in die Wama stopfen.

Und ich hab immer noch diesen fiesen Geruch in der Nase :igitt:

und wach bin ich jetzt ausserdem :skeptisch2:

• Heißt ist mir gerade nicht passiert 🙈. Ich war gerade Barfuß auf dem Weg in die Küche und im Esszimmer hat es mich voll auf die Nase gelegt. Wie ist das passiert? Peggy ihr Sabber hat mich Niedergestreckt. Da lag ich auf einmal zwischen Küche und Esszimmer mit einer Schürfwunde an Arm und Knie. Ist euch schon mal so etwas ähnliches passiert? :rolling_on_the_floor_laughing:

Du bist nicht allein. Schau mal hier vorbei:

dogforum.de/thread/234404/
  • Deshalb wird ja immer gewarnt, dass Rauchen der Gesundheit schadet. :klugscheisser:  :flucht:

:lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!