"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Gib es doch zu, du warst das und willst es den Hunden nur in die Schuhe schieben. Damit es nicht auffällt hast du ihnen etwas zum kauen gegeben. :lol: :lol:

    Wir würden das alle verstehen. :lol: :lol:


    Lg
    Sacco

  • Gib es doch zu, du warst das und willst es den Hunden nur in die Schuhe schieben. Damit es nicht auffällt hast du ihnen etwas zum kauen gegeben. :lol: :lol:

    Wir würden das alle verstehen. :lol: :lol:


    Lg
    Sacco

    Ich ess doch den Hunden nicht das Gemüse weg! :face_screaming_in_fear:


    (Seit ich mal eine große Ernte an Gurken, Karotten, Radieschen und Brokkoli hatte und dann irgendwie nicht mehr viel über war und irgendwie angesabbert bis angebissen... :hust: ist das jetzt einfach das "Hundegemüse-Regal" xD Aber "unbemerkt" geklaut schmeckt es ihnen nach wie vor besser :ka: )

  • Aber "unbemerkt" geklaut schmeckt es ihnen nach wie vor besser

    Ich "vergesse" hier regelmäßig Essen auf der Anrichte in der Küche... Mein Pointerli freut sich einfach soooo sehr, wenn sie heimlich was erbeuten konnte, einfach so geben kommt da nicht mal ansatzweise ran xD

    Bin ja froh, dass ich nicht alleine bin |)

  • Aber "unbemerkt" geklaut schmeckt es ihnen nach wie vor besser

    Ich "vergesse" hier regelmäßig Essen auf der Anrichte in der Küche... Mein Pointerli freut sich einfach soooo sehr, wenn sie heimlich was erbeuten konnte, einfach so geben kommt da nicht mal ansatzweise ran xD

    Bin ja froh, dass ich nicht alleine bin |)

    Schwestern im Geiste xD

  • Ich glaube, Masha möchte sehr, sehr gerne zu Clover ziehen. Masha klaut nämlich auch suuuuuuuper gerne "heimlich" (vermeintlich) Essbares von allerlei Oberflächen. Die Kindergitter gibt's auch nur wegen ihr: damit sie nicht unkontrolliert in Wohnzimmer und Küche rumwuseln kann. Die ist zum Glück auch zu faul und zu alt, um über die 70 cm hohen Gitter zu springen (obwohl sie selbst ne SH von 70 cm hat :ugly:)

  • Ich ess doch den Hunden nicht das Gemüse weg! :face_screaming_in_fear:

    Das vielleicht nicht - aber Du willst ihnen ihr kostbares Flaschenwasser wegtrinken! Weswegen sie Mittel und Wege finden müssen, um doch noch an dieses heranzukommen :rolling_on_the_floor_laughing:




    Mein Hund hat vor einer Stunde in die Bude gepinkelt. :dizzy_face:

    Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wieviele Liter Urin aus diesem Viech rauskamen und wo die, weil ich es erst einige Minuten später bemerkte, überall hinliefen! :zany_face: :face_with_symbols_on_mouth:


    Das Aufwischen war nicht das Schlimmste, sondern die Tatsache, daß es unter den plüschigen Katzenbaum (befellte Bodenplatte) und alle Katzenkennels lief, unter die zwei riesigen Kartons, die dort zwecks morgiger Entsorgung gut mit Pappe jeglicher Art gefüllt noch standen und das alles dann einfach nur pitsche triefend stinkig naß und:face_vomiting: war!


    :hear_no_evil_monkey: :speak_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey:

  • Hundepinkel in Bude die Zweite:


    Vielen lieben Dank lieber Hund, daß Mama heute morgen um halb sieben aufstehen durfte, mit lieblichstem "alten halb eingetrockneten/stark konzentrierten Hundepipi Geruch" im Näschen, um dann sofortigst

    1. das Zimmer halb leer zu räumen

    2. alles unter großzügiger Zuhilfenahme diverser Reinigungsmittel einzusprühen

    3. dies alles und noch viel mehr abzuwischen/zu waschen

    4. den versauten Boden einzuweichen, mit einer Jumborolle Zewa auszulegen

    5. den stinkigen Papierkram wieder einzusammeln und zu entsorgen

    6. das ganze Zimmer mit Domestos zu wischen

    7. die Katzenspielzeuge zu waschen, einzutunken, zu ersäufen quasi (mögen die armen Mäuschchen diese Tortur überleben!)

    8. alles wieder einzuräumen



    Vielen lieben Dank lieber Hund, denn nach dieser Aktion schaut das Zimmer viel viel besser aus, ist so sauber wie noch nie und irgendwie haben wir alle plötzlich mehrere Quadratmeter mehr Raum zur Verfügung!



    Das heißt aber nicht, daß hier noch mehr Optimierungsbedarf bestünde und Du deshalb nochmal ...... also wag Dich!!! :stock1: :rotekarte:

  • Wir erinnern uns an Lilos "Flirt-Tips", und daran als hier jemand schrieb ,, manchmal verlieben sich Hunde in Menschen. ".

    Tja, was soll ich sagen?


    Sie neigt dazu, zu üblichen Treffpunkten zu rennen und diese abzusuchen, will dort warten, weil könnte ja sein er kommt irgendwann noch.


    Sie erkennt das Auto, und neigt jetzt dazu, Autos zu verwechseln. Vorhin hat sie sich zB richtig über einen VW gefreut, nur weil es entfernt Ähnlichkeit hatte, und grad Menschen davor standen.


    Und jetzt grade sitzt sie fiepend in meiner Wohnung und guckt zur Tür, weil könnte ja sein er kommt heute noch zu Besuch.


    Ja, sie liebt diesen Menschling. Man könnte es schon fast Besessenheit nennen.

    Der Hund, der fremde Menschen normalerweise ausnahmslos kacke findet, und ne Zeit braucht bis sie auftaut, und diese Personen sie dann meist trotzdem eher kalt lassen, hat einen Menschen gefunden bei dem sie total verrückt spielt.


    Ich dachte ja eigentlich ich hätte gedatet, und nicht mein Hund :see_no_evil_monkey:

  • DER muss es sein *daumendrück*


    Darko war anfangs bei fremden Menschen, vor allem Männern, doch eher zurückhaltend. Als mein Kerl (Fernbeziehung) mich das erste mal 2 Wochen nach Darkos Einzug besuchte... sie sich auf der Straße kurz beschnuppert haben... wir dann rein gingen... Kerl und ich uns zum kuscheln aufs Bett legten.. was macht der Hund?

    Springt mit einem Sazu aufs Bett zwischen uns und legt sich hin, als sei es das normalste auf der Welt :smiling_face_with_hearts:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!