"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
In einem Thread wurde ja kurz darüber diskutiert, ob man seine Hunde immer immer im Blick haben kann/sollte. Sollte man, aber ich war genau eine Sekunde abgelenkt, weil ich mich kurz orientieren wollte wo wir weiter gehen. Als ich mich wieder umgedreht hab war Cheese auf einmal weg. Um uns herum waren so große Zierhügel aus Gras, auf die man sich setzen kann. Da erspähe ich ihn wie er auf einem dieser Grashügel sitzt, und zwar wirklich direkt neben einem Pärchen, als würde er denen gehören. Also er hat sie überhaupt nicht beachtet, er wollte sich anscheinend nur in Ruhe die Aussicht anschauen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Max hatte ja furchtbare Angst vor Männern.
Aber wehe da war mal einer, den er nett fand.
Er hat mich buchstäblich stehen lassen.
Ist mit dem Mann mitgegangen, ihm hinterher gelaufen und hat ihn angehimmelt.
-
Pinkelattacke Nr. 3 !!!
Diesmal plus Kacka in XXL !! (kein DF, normal wie immer)
Alles im gleichen Zimmer. Mitten in der Nacht, ohne zu melden.
Aber ordentlich getrennt, einige Quadratmeter Pipi im rechten Bereich, Kacka mittenrein in den Raum.
Das ist unser Haupt-Aufenthaltsraum, Multifunktionsraum quasi: Kochen-Essen-Wohnen, da steht der Katzenbaum, KEIN Katzenklo, nur jede Menge Unterschlüpfe/Körbchen, der große Wassernapf, ihr Futternapf. Da ist "ihr" Platz, aufgrund von Sommer derzeit ohne Decke (lehnt sie kategorisch ab).
Ich bin verzweifelt!
Aber die Bude ist wieder piccobello und duftet nach Chlorreiniger.
Mal sehen, wie lange noch....
Ja, wir gehen heute zum Doc, ist ja logo. Könnte schließlich was Körperliches sein (glaub ich aber nicht)
-
Ja, wir gehen heute zum Doc, ist ja logo. Könnte schließlich was Körperliches sein (glaub ich aber nicht)
Ich würde mal die Fütterungszeiten prüfen und ggf. verschieben, sodass der Hund nicht nachts den Drang hat sich zu lösen..
Je nachdem was man füttert, variiert eben auch die Verdauungszeit und je nachdem wann der Hund muss, kann es auch sein, dass du dich einfach in der Tiefschlafphase befindest und das gar nicht mitbekommst.
-
Am Ende bin ich vielleicht selbst dran Schuld?
Weil wir in den heißen Wochen jede Nacht zwischen 23.00 und 1.30 h unterwegs waren?
Vielleicht hat sie sich daran gewöhnt....
Tiefschlafphase hab ich nicht. Dank Schlafstörungen bin ich in kurzen Abständen wach und kriege auch zwischendurch von meinen Tieren (wie ne Mutter halt) wirklich ALLES mit: Gekötzel, Klogescharre, Gemaunze, Spielen, auch das Geschrei der Draußen-Katzen usw.
Sie hat sich einfach nicht gemeldet und das mit sich selbst ausgemacht!
-
-
Ich liebe Welpen. Wirklich. Sie sind so unbedarft und witzig und voller Flausen.
Ganz zu schweigen von fröhlich und putzig.
Und dann gibt es so Tage wie heute, wo sie ihr Geschäft machen sollen und Welperich hockt und hockt und seine Schwester neben ihm hockt und beide drücken ganz fleißig. Da kommt ein großer Hund an und setzt sich vor mich... Und Welperich und Welpine gucken wie "Oh, wir machen Sitz" und setzen sich in ihren Kot....
Beide. Wunderbar im Flusenfell breitgedrückt.
Ich liebe Welpen, ich liebe Welpen, ich liebe Welpen...
-
Gab es denn gleich ein Leckerli für das tolle Sitz? Das haben sie doch super gemacht.
Man muss immer das Gute in einer Situation sehen.
Lg
Sacco -
Gab es denn gleich ein Leckerli für das tolle Sitz? Das haben sie doch super gemacht.
Man muss immer das Gute in einer Situation sehen.
Lg
SaccoNein, es gab eine liebevolle Popowäsche, im Gegensatz zum Kärcher, den ich eigentlich lieber verwendet hätte.
-
Also, jetzt hast du das Sitz bei denen aber versaut
Das ist ja auch eine Art von Belohnung, auch wenn die Welpen es noch nicht verstehen.
LG
Sacco -
Also, jetzt hast du das Sitz bei denen aber versaut
Nee, da sind die Zwerge absolute Streber. Sitz, Hier und Pfötchen klappen sogar bei Ablenkung schon sehr gut. Nicht perfekt, aber wirklich gut.
Hat auch den netten Nebeneffekt, dass auch meine Hunde wieder extrem bemüht sind - von so kleinen Welpenstrebern kann man sich schließlich nicht in den Schatten stellen lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!