"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Max hatte ja furchtbare Angst vor Männern.

Aber wehe da war mal einer, den er nett fand.

Er hat mich buchstäblich stehen lassen.

Ist mit dem Mann mitgegangen, ihm hinterher gelaufen und hat ihn angehimmelt. :upside_down_face:

Viel fehlen tut da nicht mehr.

Normalerweise ist diesem Hund niemand wichtiger als ich.

Aber bei dieser Person...

Nunja, mich sieht sie halt auch jeden Tag, also spiel ich dann durchaus auch mal 2. Geige.

Voll ungewohnt.

Hab ich dieses Tier nicht irgendwann mal als äußerst loyal beschrieben?

Treulose Tomate :hust:

Aber im Ernst : Ich finds ja nicht schlimm. Mich stören nur diese Verwechselungen im Alltag mittlerweile.

Die Art, wenn sie anfängt zu wedeln, weil sie nen dunklen Kombi sieht, und dann unbedingt über die Straße rennen will, weil sie erstmal nicht checkt dass sie die Karre doch nur verwechselt :see_no_evil_monkey:

Und das Problem ist, dass ich dann jedes Mal lachen muss, und sie sich daran nochmal bestätigt fühlt und sich noch mehr freut... Eieiei :see_no_evil_monkey:

• Die Art, wenn sie anfängt zu wedeln, weil sie nen dunklen Kombi sieht, und dann unbedingt über die Straße rennen will,

Dass der Typ einen dunklen Kombi hat, macht ihn gleich noch sympathischer *find*

Schließlich paßt da ein Hund (oder auch zwei?) prima mit rein!

Und dunkel ist ne schicke Farbe.

SO!

Also nimm den! :bindafür:

• Nee, da sind die Zwerge absolute Streber. Sitz, Hier und Pfötchen klappen sogar bei Ablenkung schon sehr gut. Nicht perfekt, aber wirklich gut.

Hat auch den netten Nebeneffekt, dass auch meine Hunde wieder extrem bemüht sind - von so kleinen Welpenstrebern kann man sich schließlich nicht in den Schatten stellen lassen :D

Darf ich mir einen ausborgen, vielleicht klappt das "Hier" dann so richtig :rolling_on_the_floor_laughing:

• Lilo hat sich irgendwie leichter entschieden als ich :rolling_on_the_floor_laughing:

Lilo meint, am besten wäre der zieht gleich ein. Das teile ich ja irgendwie nicht :zany_face:

Meine Hoffnung liegt auf dem Zwerg. Der KANN den nie im Leben so gut finden wie Lilo. :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!