"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Tja, nach Lilo kam schon Folgendes :

*Hund knuddelt *,, Die hat dich als voll böses Monster beschrieben! Aber das bist du doch garnicht. So süß und lieb wie du bist hat die ganz bestimmt vollkommen übertrieben! " *abslobbeln lässt*

Bzw

,, Tja, I am the one."

Wenn der Zwerg sich auch so verhalten sollte, kann ich mich da wohl nicht mehr raus reden :see_no_evil_monkey:

Aber einen Kontra Punkt gibt es :

Mit dem anderen Hund klappts noch nicht :pfeif:

Aber, daran is einzig und allein der Hund schuld. Weil besonders nett und zuvorkommend isses nicht einfach ein gestandenes Mädel anzumaulen. Lilo meint das geht garnicht :klugscheisser:

• Kennst du das, wenn Rüden sich halb die Wirbelsäule auskugeln bei dem Versuch noch ein kleines bisschen höher zu pinkeln?

Argos hat geschnüffelt, Baldur hat geschnüffelt. Und dann dachte sich Letzerer wohl es wäre eine super Idee da jetzt zu markieren. Also hat er sich quer gestellt und angefangen zu pinkeln, hat da aber bemerkt, dass Argos seinem Bein im Weg ist und ist dann natürlich hoch wie möglich über ihn drüber.
    Argos hatte dann eine wunderbare gelbe Linie am Rücken. Von der einen Schulter v-förmig über den halben Rücken bis wieder vor zur anderen Schulter.

Ich meine, es ist echt nicht neu, dass Baldur auf Natursektspielchen steht, aber er ist kleiner als Argos. Zumindest dessen Rücken was bisher sicher............

• Das habe ich gerade nicht wirklich gemacht...

Wir haben Essen bestellt. Für Blanca gab es ein paar Chickennuggets, die ich ihr zugeworfen habe. Blöanca ist genauso schlecht im Fangen, wie ich im Werfen, also flogen sie fast alle daneben. Also fast - denn eines traf Blanca genau ins Auge. Blanca hat sofort vor Schreck gepinkelt, bei ihr leider keine ungewöhnliche Reaktion.

Ich habe dann erstmal nachgesehen, aber dem Auge ist nichts passiert, es ist weder gereizt noch gerötet und scheint auich nicht wehzutun oder zu jucken, sie hat es lediglich einige Sekunden zusammengekniffen, wahrscheinlich vor Schreck.

Die restlichen Chickennuggets gab es dann auch ganz vorsichtig aus der Hand und Blanca wird jetzt noch bis morgen genau beobachtet, ob irgendwas mit dem Auge noch komisch ist.

Blancas Auge hat übrigens keine Probleme gemacht, also Entwarnung. Und ich sollte wirklich Zielen üben.

• Sodele, Wauzi ist wieder dicht :hurra: :hurra:

Gestern Abend um halber elfe unsere Runde gedreht - alles gut, Pipi & Kacka, Nacht durchgehalten.

Heute morgen raus, alles gut.

Dann war sie mit zum Einkaufen - auch alles ok.

Sie hatte es ja schließlich vorher (wir sind seit dem 1.6. hier) nicht gemacht, und vielleicht lags wirklich daran, daß wir in der Sommerhitze immer nächtens gegangen sind und ihr diese späte Runde einfach gefehlt hat? :ka:

Mal sehen, was die nächsten Tage bringen. Bin aber zuversichtlich.

Krank ist sie übrigens nicht, also körperlich nicht. :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!