"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Max hatte ja furchtbare Angst vor Männern.

Aber wehe da war mal einer, den er nett fand.

Er hat mich buchstäblich stehen lassen.

Ist mit dem Mann mitgegangen, ihm hinterher gelaufen und hat ihn angehimmelt. :upside_down_face:

Genauso macht meine Hündin das auch.

• Das macht meine Hündin auch. Allerdings bei schlanken Männern. Es ist voll peinlich. Sie sieht einen, dann freut sie sich wahnsinnig, fängt an zu fiepen und will unbedingt zu ihm. Mittlerweile kläre ich die Männer auf. Die wollen dann mit ihr Freundschaft schließen. 1,5-2 Meter vorher merkt sie, es ist nicht der, von dem sie annahm, dass... und wendet sich ab. Schlimmer noch, sie ist empört, weil die Männer ihr freundlich entgegen gehen. Pöh, was will der denn? Wieso kommt der zu mir? Wirklich voll peinlich

• Ich glaub, Worte sind überflüssig.

Ausser-das Kissen hat angefangen, totsicher...

Wow, da hab ich ja wirklich Glück, meine entfernt "nur" die Zippverschlüsse aus den Bettüberzügen. :woozy_face:

Das aber mit Hingabe

Wir hatten da so oder so Glück, Blume frisst ja alles. Und es war nun Monate gut, deswegen auch seit 3 Wochen die Erlaubnis, tagsüber Schlafzimmer.

Hat sich wieder erledigt. Dreimal Not Darm Op reicht einfach :D

• Mitten in der Nacht in Deutschland. Ich drehe mich schwungvoll um.

Irgendwas fällt von mir runter und aus dem Bett.

Nachforschungen ergeben: Das irgendwas ist klein, flauschig und schaut mich verwirrt und ein wenig vorwurfsvoll an. :see_no_evil_monkey:

Entschuldige mich, tröste das kleine flauschige Irgendwas und lege es zurück ins Bett.

Selbstverständlich haben wir beide in diesem Moment gelernt, dass ich mich nicht so schwungvoll bewegen sollte und kleine Flauschebälle besser nicht auf mir liegen, wenn ich aufstehen will :klugscheisser:

Zwei Sekunden später will ich aus meiner mittlerweile sitzenden Position schwungvoll aufstehen :hust: springt mir der Drops doch allen ernstes in der letzten Sekunde noch auf den Schoß und kullert durch meine Aufwärtsbewegung meine Beine entlang nach unten. :doh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!