"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich war vorhin mit dem Hunden im Hof. Hunde haben Hundedinge getan, ich habe mit den Nachbarn geratscht. Er und sein Sohn hatten die Scheinwerfer des Autos abgeschliffen und er war gerade dabei diese mit Speiseöl zu "imprägnieren".
    Argos fand das richtig super und hat das hinter dem Rücken des Nachbarn wieder runter geschleckt.
    Ja, ich gebe zu ich hätte da früher ein Machtwort sprechen sollen, aber ich (und sein Sohn) lag vor Lachen halb am Boden. Das sah einfach zu komisch aus.

Nachbar massiert liebevoll über den einen Scheinwerfer. Leise, heimlich und von Nachbars Blickwinkel aus schlecht zu sehen nähert sich Argos von der Seite mit langem Hals dem anderen Scheinwerfer und fängt an zu schlecken. Und schleckt und schleckt und muss irgendwann einen Schritt weiter vor kommen um noch mehr zu erwischen. Nachbar sieht ihn, flucht, scheucht ihn weg und geht zu dem abgeschleckten Scheinwerfer um wieder Öl aufzutragen. Hund läuft hinten ums Auto rum und näher sich leise und heimlich dem anderen Scheinwerfer und das Ganze ging von vorne los.

:lachtot:

• Da schießt ERNSTHAFT das Schrei-Reh, das hier mittlerweile seit Monaten lautstark sein Unwesen treibt, aus dem Wald auf unseren Garten zu :ugly:

Natürlich unter blökendem Getöse.

Scheinbar wollte der Bock die Hunde attackieren.

Na, Mut hat er ja ... aber wie erklärt man jetzt den Hunden, dass sie solche Tiere ignorieren sollen? :denker:

Die waren natürlich begeistert. Essen frei Haus, ganz frisch, Spannung, Spiel und Spaß, supi! :hurra:

• Der Zwerg hat heute noch kein einziges Mal Gebellt oder gequetscht!

Ich schätze mal die Impfung gestern und der,, Alter Pfoten weg ich zerhackstückel dir A**** die Hände! Du ***! *** dich! *** :fluchen: :face_with_steam_from_nose: :barbar: "-Anfall gestern beim Tierarzt haben ihn wohl kaputt gemacht :see_no_evil_monkey:

Aber Halleluja, der is echt ne Mimi.

Susi so : Regelmäßig Impfe, Blut abnehmen, mehrere OP's, alles chillig ( bis auf Krallen schneiden und Dinge die weh Taten)

Lilo so : *einmal verbal richtig auf die Kacke haut* und dann unterm Stuhl verkriechen, auf dem Tisch nur wollen dass alles schnell vorbei ist und nie auch nur auf die Idee gekommen zu schnappen, Pieks merkt man nicht ect...

Und der Bub so?

,, Denk blooß nicht du könntest an MIR auch nur eine Hand legen :skeptisch2: "

,, Nein du gehst mir nicht ein zweites Mal an meine Eier sonst :fluchen: "

,, Und denk bloooß nicht dran ein Fieberthermometer in meinen heiligen Arsch zu stecken :barbar: DAS IST VERGEWALTIGUNG!! "

*Zwerg explodiert*

*Zwerg wird festgehalten*

*Zwerg windet sich und wird von zwei Leuten fixiert damit der Hintern halbwegs still hält und er nicht den Schnappi machen kann *

*Nadel geht rein*

*Tobsucht Anfall round 2*,, Das hat verdammt nochmal WEH getaaan! :face_with_steam_from_nose: :face_with_steam_from_nose: :face_with_steam_from_nose:"

Ich nehme alles zurück - Lilo ist super beim Tierarzt :smiling_face_with_hearts:

Wenn einmal auf dem Tisch, is die voll brav.

Aber irgendwie passt das ins Bild - irgendwie sind die Mädels häufig tougher.

Ist der Bub empfindlich :dizzy_face:

• Da schießt ERNSTHAFT das Schrei-Reh, das hier mittlerweile seit Monaten lautstark sein Unwesen treibt, aus dem Wald auf unseren Garten zu :ugly:

Natürlich unter blökendem Getöse.

Scheinbar wollte der Bock die Hunde attackieren.

Na, Mut hat er ja ...

Es ist Blattzeit. Paarungszeit ;)

Da haben die Herren öfter Mal bisschen Probleme mit dem denken :pfeif:

• Das erklärt den Bock, der aktuell jeden Morgen lautstark blökend kreuz und quer bei uns durch den Wald springt.

Dem ist es dabei auch vollkommen egal ob er fünfmal vor unseren Füßen rumspringt.

Bestes Training für die Hundemädels |)

Ich horche jetzt jeden Morgen wenn ich in den Wald gehe um ihn zu lokalisieren und zu wissen aus welcher Richtung er zuerst kommt xD

• Im Wald, da kenn ich das. Ist auch eine Übung für's Frauchen: Rehe blocken!

Aber der heimtückische Angriff im eigenen Garten, also wirklich ... :skeptisch2: Und dieser Bock scheint allgemein sehr mitteilungsfreudig zu sein. Der veranstaltet ja schon seit April jeden Tag (und oft auch Nachts) seine Party. Da ist 'ne Vuvuzela nix dagegen :lol:

• Ich hatte heute Arbeiter da, weil beim Starkregen am Wochenende das Kanalwasser aus Wanne, Dusche und WC hochgeblubbert kam.

Ich war mit den Arbeitern im Garten, einer ging zurück ins Haus und hat dabei meinen Hund raus gelassen. Wir hatten schon den Kanaldeckel offen und standen alle drum rum. Hund rast aufgeregt zum Ort des Geschehens. Ein Satz, und er lag im Kanal. So schnell könnte niemand reagieren. Hund unten in 3 Meter Tiefe.

Nach einem Feuerwehreinsatz und Tierklinik ist er auf Methadon, scheint aber sonst wohlauf. Er hatte jedenfalls einen Schutzengel, vielleicht auch 7 Leben wie eine Katze. Wie auch immer.... Für heute reicht's!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!