"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
War das der Hund im Gully? Ich kann leider v. a. auf dem ersten Bild gar nichts erkennen, das ist so klein....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bin soooooo erleichtert!!!!!!!!
Danke für die Kleeblätter und euer Mitgefühl!!!
-
War das der Hund im Gully? Ich kann leider v. a. auf dem ersten Bild gar nichts erkennen, das ist so klein....
Ja. Müsste von der Feuerwehr mittels Tragegurt und Seil raus geholt werden.
-
Oh man, was ein Schreck... wie schön dass er es ohne Verletzungen überstanden hat!! Man sieht Dir die Erleichterung an.
-
Ja. Müsste von der Feuerwehr mittels Tragegurt und Seil raus geholt werden.
Achje. Gut, dass nichts Schlimmeres passiert ist!
-
-
Gott sei Dank ist es gut ausgegangen, freut mich für euch
-
Heute mal perfektes Spazierwetter, kühl, aber endlich mal kein strömender Regen, also mal raus mit dem Hund in eine Ecke, wo ich lang nicht war: Streuobstwiesen, Binnendünen, Pferdekoppeln, hach, schön.
Wir kommen an einer Schafsweide vorbei, Schafe weit weg am Horizont, mit einem Elektrozaun sehr nah am Weg. Den ich nicht als Elektrozaun erkannt habe. Weshalb ich nicht mit voller Aufmerksamkeit beim Hund bin, als sie sich schnüffelnd etwas zurückfallen lässt. Da jault Lilly schon in Panik in höchsten Tönen los, ich wirble rum und sehe, dass sie offenbar beim Schnüffeln den Kopf durch die großen Maschen gesteckt hat und jetzt vor lauter Panik - voll unter Strom sozusagen - den Kopf nicht mehr rauskriegt. Und was macht der kleine dumme Hund, bevor ich sie erreichen kann? Quetscht sich panisch durch den Zaun auf die andere Seite.
Da stehen wir nun, ich auf der einen Seite, sie auf der anderen, zwischen uns der gar nicht mal so niedrige Elektrozaun, und gucken doof. Und nun?
Zum Glück ließ sich der buchstäblich geschockte Hund recht nah an den Zaun locken, bis ich sie, artistisch verbogen, über den Zaun am Geschirr packen und daran vorsichtig über den Zaun balancieren konnte. Kennt ihr noch dieses Geschicklichkeitsspiel, wo man eine Drahtöse vorsichtig um einen unter Strom stehenden gebogenen Draht führen musste? So etwa. Nur mit Hund statt Drahtöse.
Der Hund hat aber ein wirklich sonniges Gemüt. Auch ohne Stromschlag jetzt leicht zitternd, setze ich sie vorsichtig ab, sie schüttelt sich einmal - und trabt munter weiter Richtung stromgeschützte Pferdekoppel. (Ja, ich habe die Schleppleine dann erst mal kürzer genommen.)
-
ICH.... Also ich hab das jetzt nicht wirklich gemacht....
Ich habe nächste Woche Urlaub und wollte prüfen, ob der AB in der Arbeit anspringt wie er soll (tut er manchmal nicht).
Also hab ich mit dem Handy das Arbeitstelefon angerufen....
Ratet, wer ans Telefon gegangen ist
-
hahaha. Kenn ich so gut. Wenn ich mein eines Handy suche, rufe ich mit dem.anderen an. Dann finde ich es, gucke drauf, bin genervt oder gestresst, weil da jetzt schon wieder ein verpassten Anruf drauf ist und denke: boah, wer hat mich denn jetzt schon wieder angerufen? 🙄
Jedes.verdammte.mal.
-
Ratet, wer ans Telefon gegangen ist
Bist halt urlaubsreif...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!