"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Selkie

Ja, das ist das Problem dran einen Hund auszubilden. Sie werden es früher oder später gegen einen verwenden. :ugly:

Und keine Sorge, die Mülltonne schafft er bestimmt noch. Die Motivation ist vorhanden, die Bereitschaft zu roher Gewalt auch.

Und... wir waren gerade im Garten. Er hat nicht vergessen wo sie Ratte liegt. :hilfe:

• Heute Nacht heimlich mit der toten Ratte ans andere Ende der Stadt laufen und sie da vergraben oder so.. xD

Und wenn er es schafft, der Spur zu folgen, anmelden zur Mantrailingprüfung der nächstbesten Staffel :smiling_face_with_horns:Womit im Training zu bestätigen ist, weißt Du ja jetzt :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

• Ich sehe erstmal folgendes Szenario vor mir.. nachts halb zwei, irgendwo in Deutschland..

"Polizeiwache xy, was kann ich tun?"

"Ja also.. da lief eine Frau mit einem Müllsack und Schaufel, sich ständig umguckend, quer durch die Stadt. Ich war grad mit Rad auf dem Weg nach Hause und fand es verdächtig und bin ihr gefolgt. Jetzt buddelt sie irgendwie ein Loch. Ich befürchte schlimmes Herr Wachtmeister!"

... Polizeieinsatz, Sirenen.. Javik in Erklärungsnot. Aber wir werden ihre Geschichte bezeugen. :nicken:  xD

• Ich sehe erstmal folgendes Szenario vor mir.. nachts halb zwei, irgendwo in Deutschland..

"Polizeiwache xy, was kann ich tun?"

"Ja also.. da lief eine Frau mit einem Müllsack und Schaufel, sich ständig umguckend, quer durch die Stadt. Ich war grad mit Rad auf dem Weg nach Hause und fand es verdächtig und bin ihr gefolgt. Jetzt buddelt sie irgendwie ein Loch. Ich befürchte schlimmes Herr Wachtmeister!"

... Polizeieinsatz, Sirenen.. Javik in Erklärungsnot. Aber wir werden ihre Geschichte bezeugen. :nicken:  xD

Aber, aber, ich wollte doch nur die Leiche so entsorgen, dass sie auch wirklich verschollen bleibt!! Sie verfolgt mich! Sie verfolgt mich, sage ich Ihnen!

Kennt ihr den Film "Immer Ärger mit Bernie?"

• Richtig Probleme kriegst du nur, wenn dort noch mehr Knochen liegen.. wenn die einmal buddeln, dann buddeln die.. :pfeif: Lass lieber den Hund das Beweisstück vernichten, ich glaube es ist sicherer. xD

• Aber, aber, ich wollte doch nur die Leiche so entsorgen, dass sie auch wirklich verschollen bleibt!! Sie verfolgt mich! Sie verfolgt mich, sage ich Ihnen!

Kennt ihr den Film "Immer Ärger mit Bernie?"

Richtig Probleme kriegst du nur, wenn dort noch mehr Knochen liegen.. wenn die einmal buddeln, dann buddeln die.. :pfeif: Lass lieber den Hund das Beweisstück vernichten, ich glaube es ist sicherer. xD

Die Knochen die bereits in meinem Loch liegen könnten oder die Ratte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!