"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Nein, leider nicht. Das reift ja alles noch mehr.

Mein Senior gibt mir auch die Schuld am Wetter.

Schaut mich vorwurfsvoll an, wenn er pupst.

Ist pikiert, wenn ihm die Leberwurst runterfällt... es wird nicht besser mit dem Alter....

• Fällt das unter "positive Verstärkung"? Kann man Wespen erziehen? :D

Offenbar nicht – das sieht man auch im Bild: Die anderen Teilchen sind mit Folie geschützt. Aber die Folie reicht nur so weit, wie die Folie reicht. Was unter der Folie hervorragt, wird weggefressen.

• Das habe ich hier noch nie gesehen.

Hm...dein Bäcker ist sehr tierfreundlich, er füttert auch Wespen. Auf der einen Seite finde ich das super aber aúf der anderen Seite auch nicht ganz so sehr.

Ich gehe mal in mich und überlege welche Seite gewinnt.

Lg

Sacco

• Die Ex-Nachbarin hat neben den Kaninchen noch ein Vibrationsboard dagelassen. Um erstere kümmern sich die Nachmieter und ich bis zur Vermittlung gemeinsam. Für Zweiteres haben sie keine Verwendung, also hab ich jetzt ein Vibrationsboard. Dachte ich. Es stellt sich heraus, die Hunde haben jetzt ein Vibrationsboard. :roll:

5ea29697c58f5.jpg

[Externes Medium: https://youtu.be/n4wnZwfu70U]
  • Wie kann man nur Tiere zurück lassen :loudly_crying_face:

Gute Frage. Wir werden sie nicht wegen Aussetzen anzeigen, sonst müssen die armen Viecher womöglich zu ihr zurück. Aber es gibt zwei Optionen auf einen guten Endplatz, sieht slso gut aus für die Muckis. Und bis dahin sammle ich halt weiter Löwenzahn beim Gassi.

• Mein Mann kommt aus Unterfranken, dort Bayern sagen ist z.B. höchststrafe, und doch für mich ist es ein recht mit mühe verständliches Kauderwelsch. Zu meiner Verteidigung kann mein Mann das auch nicht so recht, weil sich seine Mutter (anderer Dialekt aus dem Norden) durchgesetzt hat und man sich auf hochdeutsch ( sagt man das heute noch so?) geeinigt hat.

Dort, aus dem Dorf, wo er herkommt ist es wirklich noch so mit verschrobenen Ureinwohnern und man taugt ja nichts wenn man wo anders her kommt usw.

Lg
    Sacco

Aber muss man sie nicht einfach lieben, diese verschrobenen Ureinwohner?

Wobei es bei manchen ein wirklich nicht zu unterschätzender Bonus ist, wenn man sie nicht versteht.

Ich finde diese kauzig-unfreundlichen Exemplare aus den hinterletzten Bauerndörfern ja irgendwie interessant.

Liegt aber vielleicht daran, dass ich als Fränkin in mindestens 5ter Generation da echt abgehärtet bin.

• Du merkst, dass du da tief verwurzelt bist, wenn du dich fragst, wovon sie reden. Müssen Neigschmeckte und Zugezogene sein :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!