"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Du Angeberin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Seit Wochen diskutiert der Mann mit dem Babyhund darüber, ob sie neben seinem Tisch stehen und Kaffee trinken darf. Erst gestern hat er mir mit stolz geschwellter Brust erzählt, dass sie jetzt aber wirklich verstanden hat, dass sie das nicht darf.
Heute komme ich in sein Büro. Babyhund sitzt auf seinem Stuhl und trinkt Kaffee.
Er stumpf: "Sie steht nicht neben dem Tisch!"
-
Mein Mann kommt aus Unterfranken, dort Bayern sagen ist z.B. höchststrafe, und doch für mich ist es ein recht mit mühe verständliches Kauderwelsch. Zu meiner Verteidigung kann mein Mann das auch nicht so recht, weil sich seine Mutter (anderer Dialekt aus dem Norden) durchgesetzt hat und man sich auf hochdeutsch ( sagt man das heute noch so?) geeinigt hat.
Dort, aus dem Dorf, wo er herkommt ist es wirklich noch so mit verschrobenen Ureinwohnern und man taugt ja nichts wenn man wo anders her kommt usw.
Lg
SaccoAber muss man sie nicht einfach lieben, diese verschrobenen Ureinwohner?
Wobei es bei manchen ein wirklich nicht zu unterschätzender Bonus ist, wenn man sie nicht versteht.
Ich finde diese kauzig-unfreundlichen Exemplare aus den hinterletzten Bauerndörfern ja irgendwie interessant.
Liegt aber vielleicht daran, dass ich als Fränkin in mindestens 5ter Generation da echt abgehärtet bin.
Hmm...wären die verschrobenen Ureinwohner dabei nett, dann ja. Aber so muss man sie nicht einfach lieben.
Es gibt viele gute Gründe warum wir keinen Kontakt zu dem Teil der Familie haben.
Die Freunde von dort sind völlig in Ordnung und mit denen haben wir gerne Kontakt.
Lg
Sacco -
Wahhhhh
Ich sitz, nach einem wirklich anstrengenden Tag auf meinem Sofa, Sukuna auf dem Schoß, Mama am Telefon.
Rennt eine Spinne direkt vor meinen Augen über den Teppich, mindestens Chihuahua Größe...Ein Riesenvieh
Todesmutig das (fast) leere Glas vom Wohnzimmertisch geschnappt, auf Tarantula gestürzt und sie gesichert, natürlich auch gleich ein Buch oben drauf, man weiß ja nie.
Sukuna beobachtet es.
Ich sinke, erschöpft weil gerade dem drohenden Tod ins Auge geblickt, zurück aufs Sofa, nehm das Telefon wieder zur Hand um Mutti von meiner heldenhaft Tat zu berichten.
Und während ich rede steckt mein Mini Dämon sich...schlendert zum Glas...
Und will Tarantula befreien
Ich stürze also wieder zu Boden und sichere Glas und Buch. Mini Dämon pfötelt stärker gegen die Sicherung ...sieht mir tief in die Augen, und schlägt so mies mlt ihrer Pfote von unten gegen das Glas, das es weg rutscht.
Zum Glück war die Spinne von der Rettungsaktion so überrascht, dass ich Zeit hatte sie wieder unters Glas zu stecken.
Jetzt steht sie in der Küche und wartet darauf, bei der nächsten Hunderunde freigelassen zu werden.
-
Wahhhhh
Ich sitz, nach einem wirklich anstrengenden Tag auf meinem Sofa, Sukuna auf dem Schoß, Mama am Telefon.
Rennt eine Spinne direkt vor meinen Augen über den Teppich, mindestens Chihuahua Größe...Ein Riesenvieh
Todesmutig das (fast) leere Glas vom Wohnzimmertisch geschnappt, auf Tarantula gestürzt und sie gesichert, natürlich auch gleich ein Buch oben drauf, man weiß ja nie.
Sukuna beobachtet es.
Ich sinke, erschöpft weil gerade dem drohenden Tod ins Auge geblickt, zurück aufs Sofa, nehm das Telefon wieder zur Hand um Mutti von meiner heldenhaft Tat zu berichten.
Ich stürze also wieder zu Boden und sichere Glas und Buch. Mini Dämon pfötelt stärker gegen die Sicherung ...sieht mir tief in die Augen, und schlägt so mies mlt ihrer Pfote von unten gegen das Glas, das es weg rutscht.
Zum Glück war die Spinne von der Rettungsaktion so überrascht, dass ich Zeit hatte sie wieder unters Glas zu stecken.
Jetzt steht sie in der Küche und wartet darauf, bei der nächsten Hunderunde freigelassen zu werden.
ich hätte dann gern mal ein Foto von der niedlichen Chihuahua-Spinne
Sookie hat heut 2x in die Wohnung gepinkelt. Beide Male hab ich die Regel "nach dem Schlafen rausgehen" missachtet. Kurz: das hab ich nicht wirklich gemacht
-
-
Der Hund oder die Spinne?
-
Wahhhhh
Sukuna beobachtet es.
ich hätte dann gern mal ein Foto von der niedlichen Chihuahua-Spinne
Glas zu dunkel, man sieht nichts
Sonst hab ich echt wenig Probleme mit Spinnen, aber die kam echt überraschend.
Der Hund oder die Spinne?
Ich nehm einfach mal beide mit, und mal schauen wer wieder mit nachhause kommt
-
Koennen hier auch menschl. 'Wtf!? ' reingeschrieben werden?
-
klaro
-
Sookie findet Kabel toll. Klar, ist ein Welpe. Ich hatte vor, nach dem Frühstück mit meinem Onkel zu telefonieren und mache das zwecks Handfreiheit gerne mit Kopfhörern. Nachdem ich auf dem Sofa frühstücke und zwischen Frühstück und Telefonat nicht aufstehen wollte, damit die Hunde weiter schlafen, hab ich mir die Kopfhörer in die Hosentasche gesteckt.
Kriecht mir dieses Aas in die Hosentasche und zieht die Kopfhörer raus?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!