"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Seit Wochen diskutiert der Mann mit dem Babyhund darüber, ob sie neben seinem Tisch stehen und Kaffee trinken darf. Erst gestern hat er mir mit stolz geschwellter Brust erzählt, dass sie jetzt aber wirklich verstanden hat, dass sie das nicht darf.

Heute komme ich in sein Büro. Babyhund sitzt auf seinem Stuhl und trinkt Kaffee.

Er stumpf: "Sie steht nicht neben dem Tisch!"

• Hmm...wären die verschrobenen Ureinwohner dabei nett, dann ja. Aber so muss man sie nicht einfach lieben.

Es gibt viele gute Gründe warum wir keinen Kontakt zu dem Teil der Familie haben.

Die Freunde von dort sind völlig in Ordnung und mit denen haben wir gerne Kontakt.

Lg
    Sacco

• ich hätte dann gern mal ein Foto von der niedlichen Chihuahua-Spinne =)

Sookie hat heut 2x in die Wohnung gepinkelt. Beide Male hab ich die Regel "nach dem Schlafen rausgehen" missachtet. Kurz: das hab ich nicht wirklich gemacht :roll:

• Glas zu dunkel, man sieht nichts :verzweifelt:

Sonst hab ich echt wenig Probleme mit Spinnen, aber die kam echt überraschend.

Jetzt steht sie in der Küche und wartet darauf, bei der nächsten Hunderunde freigelassen zu werden.

Der Hund oder die Spinne? :lol:

Ich nehm einfach mal beide mit, und mal schauen wer wieder mit nachhause kommt :pfeif:

• Sookie findet Kabel toll. Klar, ist ein Welpe. Ich hatte vor, nach dem Frühstück mit meinem Onkel zu telefonieren und mache das zwecks Handfreiheit gerne mit Kopfhörern. Nachdem ich auf dem Sofa frühstücke und zwischen Frühstück und Telefonat nicht aufstehen wollte, damit die Hunde weiter schlafen, hab ich mir die Kopfhörer in die Hosentasche gesteckt.

Kriecht mir dieses Aas in die Hosentasche und zieht die Kopfhörer raus?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!