"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich bin Gassibegleitung bei meiner Mutter und dem Hundekind. Meine Mutter hat ne volle Kacktuete (Durchfall) in der Hand, weil der naechste Muelleimer noch ein Stueck weg ist.
Hundekind faengt an was-auch-immer zu fixieren und meine Mutter will ihr leicht auf den Kopf dozen um sie da rauszuholen. Bloed das in der freien Hand der Kackbeutel ist und meine Mutter das vergisst (und es wohl ein nicht wirklich stabiler Beutel war)
Dem Hund ist nichts passiert, aber meine Mutter hatte den Kot dann an Hose und Haenden und ich hab mich fast angepinkelt vor lachen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
iiiiiiiiieeeeeeeeh
-
Ach, shit happens ...
-
Das hab ICH gerade nicht wirklich gemacht....
Menne hat mir liebevoll ein Wunschgericht gebrutzelt, ich hatte das Rezept dazu die Tage gesehen und fand es spannend.
Es war toll! Wirklich lecker, saftig, gut, Yla neben mir, stupps-und gut erzogene Morti stopft ihr natürlich eine volle Gabel voll in den Rachen.
Ein Bissen noch, esse ihn genussvoll auf...steht Menne neben mir und schaut mich doof an "Ich wollte probieren, hatte ich gesagt..." murmelt er nur....
Ja , öhm. Ihn hab ich nicht gesehen, geschweige denn gehört, aber er kann mir und Yla glauben, es war sehr lecker.
Und ja, es tut mir wirklich leid :/ Aber ein bisschen grinsen muss ich innerlich dann doch über meine Prioritäten in der Wahrnehmung....
-
Ich war zum Mittagessen oben bei meiner Mutter und hatte vorher überlegt ob ich Peggy den Trichter drauf mache damit Sie den Verband nicht abbastelt. Ich habe gedacht da Sie ihn in letzten Tagen in Ruhe gelassen hat lasse ich ihn weg. Ich komme nach dem Essen wieder runter und wer kommt mir mit eingezogenem Genick und ohne Verband entgegen? Richtig Peggy. Da hat dieses Saumensch doch tatsächlich sich den Verband abgebastelt! Ich habe Sie erstmal geschimpft was Sie total doof fand und habe ihr dann einen neuen drauf gemacht. Was sagt uns das ganze? Ich sollte besser auf mein Bauchgefühl hören
-
-
Das ganze sagt uns das du die Schimpfe bekommen müsstest und nicht dein Hund..
-
Wir leben hier ja in einem Haus militärischer Zucht und Ordnung
Ich rufe namentlich Welpe zum Mittagessen.
Welperich 1 - Gewehr bei Fuß. Wie sich das gehört.
Guckt mich an, macht auf Fingerzeig Sitz, wartet auf Freigabe des Essens (keine Ahnung, warum, hab ich nie aufgebaut, aber okay)
Ich rufe Welpine 1 - nichts passiert.
Ich rufe - keine Reaktion.
Ich rufe - Welperich 1 haut ab
Es fiept. Und fiept. Und ich höre Krallen auf Laminat.
Also, dass die Zergelzwerge sich waffeln, an den Ohren ziehen, gegenseitig in Schwanz, Beine und Nase beißen, sich beim anderen auf den Kopf setzen, einander beklauen, anpinkeln und von der Couch schupsen - kenn ich. Aber das war jetzt der erste Welpe, der seine Schwester am Schwanz in die Küche gezogen hat, weil ihre Ohren offensichtlich nicht funktionieren...
-
Oh, da würde ich sehr gern ein Video sehen
-
Oh, da würde ich sehr gern ein Video sehen
Könnte ich nicht publizieren, selbst, wenn ich es gefilmt hätte. Artete in einen kleinen Welpenkampf aus. Den ich natürlich sofort unterbunden habe. Ich stand nicht da und hab mir vor Lachen fast eingemacht, weil sie als knurrendes Knäul ankamen und sie ihn dann ihn am Schwanz gezogen hat - der Fairness halber.
Nachher bin ich dann die, die Hundekämpfe nicht nur zulässt, sondern auch noch verbreitet und verherrlicht. Nee, nee, lass mal.
-
Nicht Hund, sondern Katze - aber ist ja auch ein pelziger Mitbewohner:
Katzi bekommt heute zum ersten mal in ihrem 15jährigen Leben ein Geschirr angezogen, schön eng gestellt (kurz vor Luftnot quasi) - und schert sich einen Dreck drum, weil sie darf ja damit RAUS!
Harharharharhar --- noch bevor die Vernetzung angebracht ist, können alle an Geschirr und Leine gehen.....
Wetten!???
Ok, man sollte vielleicht dazu sagen, daß sie mir dann im Überschwang der Wohlgefühle das volle Sammelglas vom Tisch stieß, welches natürlich in tausend Scherben zerschellte.
Aber hey - bisserl Verlust gibts immer oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!