"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich sitze auf der Terrasse und höre Baldur leise bellen. Sehe ihn aber nirgends. Auch auf rufen kommt er nicht. Noch nicht mal mit dem Leckerli Beutel rascheln konnte ihn hervor locken...

Also bin ich Mal dem Bellen gefolgt - und finde Baldur im Innenstall des Kaninchengeheges :rolling_on_the_floor_laughing: Eingekuschelt an die Kaninchen Bande

Wie jeden Abend waren die Kinder bei den Kaninchen. Und wie immer kam Baldur mit. Wurde dann aber irgendwie vergessen. Pflichtbewusst wie die Kinder sind haben sie sowohl den Innenstall als auch die Gehege Tür geschlossen so dass er nicht mehr heraus kam.

Also hat er sich seinem Schicksal ergeben und zusammen mit den Kaninchen Möhren gefuttert. Und sich nach dem fressen gemeinsam eingekuschelt. :rolling_on_the_floor_laughing:

• Kommt mein Mann heute nach Hause und stellt fest , dass das Wohnzimmerfenster offen ist. Fa hat Basco es doch tatsächlich geschafft, den Fenstergriff nach oben zu schieben, wahrscheinlich mit dem Kopf 🤔

• Es könnte sein, dass mein Welpe im Autole gerne unter dem Fahrersitz liegt. Es könnte auch sein, dass ich meinem Welpen den Spitznamen Schadnager aus gutem Grund verpasst habe.

Oder anders: mein Autole darf nächste Woche in die Werkstatt, weil die Airbag-Kontrollleuchte leuchtet. Und zwischendurch auch Warnleuchte + Warnton behaupten, ich hätte mich abgeschnallt.

|)

• Nando kommt Abends immer ins Bett kuscheln. Heute kegte er sich recht schnell und war total ruhig...zu ruhig. Also hab ich alarmiert geschaut. Hat der Sack doch mein neue Bettwäsche abgelutscht und dabei innerhalb 2 Minuten zwei Löcher reinfebissen. :face_with_symbols_on_mouth:

Jetzt muss ich da nen Flickrn drauf machen. So ein Mist ey.

• Nando kommt Abends immer ins Bett kuscheln. Heute kegte er sich recht schnell und war total ruhig...zu ruhig. Also hab ich alarmiert geschaut. Hat der Sack doch mein neue Bettwäsche abgelutscht und dabei innerhalb 2 Minuten zwei Löcher reinfebissen. :face_with_symbols_on_mouth:

Dir ist klar, dass "reinfebissen" klingt, als hättest du die Löcher selber rein gekaut, ne? :D

• Grace liebt leere Klorollen und hat gelernt, wie es klingt, wenn so ne Rolle zur Neige geht. Hört sie also dieses Geräusch, kommt sie angallopiert, springt mir AUF den Schoß während ich grad meinen Geschäften nachgehe und starrt dann abwechselnd zwischen Klorolle und mir hin und her. :lachtot:

• Grace liebt leere Klorollen und hat gelernt, wie es klingt, wenn so ne Rolle zur Neige geht. Hört sie also dieses Geräusch, kommt sie angallopiert, springt mir AUF den Schoß während ich grad meinen Geschäften nachgehe und starrt dann abwechselnd zwischen Klorolle und mir hin und her. :lachtot:

Davon habe ich hier Drei...(sie springen mir aber nicht auf den Schoss, Gott sei Dank)

Das Geräusch vom letzten Blatt, Stampede, die drei Teenies stehen glücklich starrend vor mir. Das bedeutet, immer mindestens zwei Rollen so lautlos wie möglich leeren, damit man auch alle Drei gleichzeitig mit einer Rolle beglücken kann....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!