"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Nando kommt Abends immer ins Bett kuscheln. Heute kegte er sich recht schnell und war total ruhig...zu ruhig. Also hab ich alarmiert geschaut. Hat der Sack doch mein neue Bettwäsche abgelutscht und dabei innerhalb 2 Minuten zwei Löcher reinfebissen. :face_with_symbols_on_mouth:

Dir ist klar, dass "reinfebissen" klingt, als hättest du die Löcher selber rein gekaut, ne? :D

Es war spät und dunkel und ich ohne Brille :rolling_on_the_floor_laughing:

• Grace liebt leere Klorollen und hat gelernt, wie es klingt, wenn so ne Rolle zur Neige geht. Hört sie also dieses Geräusch, kommt sie angallopiert, springt mir AUF den Schoß während ich grad meinen Geschäften nachgehe und starrt dann abwechselnd zwischen Klorolle und mir hin und her. :lachtot:

Davon habe ich hier Drei...(sie springen mir aber nicht auf den Schoss, Gott sei Dank)

Das Geräusch vom letzten Blatt, Stampede, die drei Teenies stehen glücklich starrend vor mir. Das bedeutet, immer mindestens zwei Rollen so lautlos wie möglich leeren, damit man auch alle Drei gleichzeitig mit einer Rolle beglücken kann....

Ihr nehmt ernsthaft die Hunde mit aufs Klo? 🙈😂

• Davon habe ich hier Drei...(sie springen mir aber nicht auf den Schoss, Gott sei Dank)

Das Geräusch vom letzten Blatt, Stampede, die drei Teenies stehen glücklich starrend vor mir. Das bedeutet, immer mindestens zwei Rollen so lautlos wie möglich leeren, damit man auch alle Drei gleichzeitig mit einer Rolle beglücken kann....

Ihr nehmt ernsthaft die Hunde mit aufs Klo? 🙈😂

Ich leb alleine, und wenn ich nur mal kurz pinkeln muss, lass ich einfach die Tür auf ... :sweet:

• Ihr nehmt ernsthaft die Hunde mit aufs Klo? 🙈😂

Ich leb alleine, und wenn ich nur mal kurz pinkeln muss, lass ich einfach die Tür auf ... :sweet:

Also die Alternative die Hunde NICHT mitzunehmen, wäre, schliess die Badezimmertüre.

Da aber 3 von 5 Hunden in Sekunden die Türe öffnen können (Klinke ist nen Witz, Drehgriff dauert eben 2 Sekunden) ist die Alternative Klinke ab und jedesmal wenn man auf Klo will, muss man mittels Schraubenzieher im Schloss fuhrwerken und so öffnen (So machen wirs am Schlafzimmer, da Blume das Bettzeug frisst. Und das Bett. Und ...naja ALLES)

Ich bin zu alt um das Schloss zu "knacken" wenn ich wirklich muss ;D Also kommen alle mit ins Bad. Und manchmal stehen dann da 4 oder 5 Hunde -es waren auch schon 6. Und diverse Katzen. 3-4-7 Stück oder so.

Privatsphäre ist für andere . :smiling_face_with_sunglasses:

(Spannenderweise wird Besuch in der Regel nicht hündisch begleitet, da akzeptiert das Volk die Türe.)

• Also kommen alle mit ins Bad. Und manchmal stehen dann da 4 oder 5 Hunde -es waren auch schon 6. Und diverse Katzen. 3-4-7 Stück oder so.

Aber warum?! :rollsmile:

Ich erinnere mich nicht dass mich jemals ein Hund unbedingt aufs Klo begleiten wollte, wenn er nicht grad Sorge hatte, dass ich von da aus direkt allein das Haus verlassen würde oder Ähnliches. Das mit den Klorollen Spielzeugen als Lockmittel leuchtet mir ein, aber ohne die verstehe ich nicht wie sowas wächst.

Begleiten eure Hunde euch generell überall hin oder speziell gern ins Bad?

• Aber warum?! :rollsmile:

(...)

Begleiten eure Hunde euch generell überall hin oder speziell gern ins Bad?

Darko ist ein Kontroletti.

Darko ist eine Klette.

Darko ist neugierig.

Okay, anfangs habe ich ihn überall mitlaufen lassen, er soll ja meine Wohnung und die Abläufe kennenlernen.

Bin dann vor Lachen fast vom Klo gefallen, als ich das erste mal vor ihm gepullert habe und er direkt den Kopf schief legte und dann seine Nase zwischen mein Bein und Schüssel drücken wollte: "Was plätschert da???"

Wenn ich meine Ruhe will, mache ich die Tür zu. Sonst steht die außer beim großen Geschäft immer offen, ich wohne alleine.

• Das mit den Klorollen Spielzeugen als Lockmittel leuchtet mir ein, aber ohne die verstehe ich nicht wie sowas wächst.

Naja, wenn Frauchen auf den Hundekuschelstuhl geht ist es ja nur logisch, dass die Hunde da mitgehen. :ka:

(Nein, ich bekuschel die nicht auf dem Klo. Das hat Baldur hier angefangen, weil er sich so gerne rückwärts zwischen den Beinen einparkt um um eine Rückenmassage zu betteln und das geht das eben sehr gut. Argos hat sich das abgeschaut. Der ist aber mehr so der auf-den-Schoß-Kletterer. :ugly: )

• Ok, ich bin prüde. :skeptisch2:

Mir fällt grad ein, dass Ayu sich direkt von Anfang an immer wenn ich unterwegs mal irgendwo in die Büsche musste in größter Wachsamkeit um die 1,5m vor mich positioniert hat um von da aus den Weg im Blick zu haben.

Mir war schon klar, dass er in solchen Situationen aus meiner Art mich umzuschauen geschlossen hat, dass ich ungestört sein will.

Vermutlich vermittle ich diesen Eindruck auch zuhause genug um ihn davon abzuhalten mir nachzulaufen.

Seufz.

Er ist soooo höflich mit mir. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!