"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• aber ich vermute, sie hat den Verdacht, dass man in diesen Räumen fix mal in der Badewanne landen kann, was nicht ihr Lieblingshobby ist :D .

Haja, ja, wenn es den Anschein erweckt, dass das Fell nass werden könnte, dann bleiben meine auch lieber weg... :lol:

• Oh, das kenn ich, bereits 2 Bettüberzügen + 1 Polsterüberzug erledigt. :woozy_face:

Haha, kenn ich auch.... Habe ausnahmsweise mal richtig teure Bettwäsche gekauft, im Doppelpack für zwei Personen. Weil damals neuer Partner und so.

Faro fand den Bezug toll.... "Seine" Hälfte hat jetzt n 10 qcm großes Loch :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

• Ihr nehmt ernsthaft die Hunde mit aufs Klo? 🙈😂

Also ich ja nicht.

Aber dafür die Miezen, weil das muß so!! :winking_face_with_tongue:

Sie kommen automatisch mit, sobald ich sitze, pinkelt eine ins Katzenklo, da im Bad aber nur eines steht und das natürlich nicht reicht, pinkelt Nr. 2 dann währenddessen in die Duschwanne :rolling_on_the_floor_laughing:

Eigentlich ist das doch total logisch: wir gehen mit dem Hund raus, dann pinkelt er. Was lernt der Hund? Pinkeln kann man nur, wenn alle dabei sind :person_shrugging:

Also macht er das in der Wohnung halt auch. :rolling_on_the_floor_laughing: "Achtung, Fraule muß pinkeln!" - und schon stehen mir vier Hunde dabei zur Seite.... Is doch nett. Oder? :see_no_evil_monkey: :rolling_on_the_floor_laughing:

• Hier herrscht klare Arbeitsteilung, die Herren Kater gehen mit ins Bad und sind zudem für Bearbeitung Verbiss der Bettwäsche zuständig und Mme kümmert sich um Krümelbeseitigung und kontrolliert die Küche

• Es könnte sein, dass mein Welpe im Autole gerne unter dem Fahrersitz liegt. Es könnte auch sein, dass ich meinem Welpen den Spitznamen Schadnager aus gutem Grund verpasst habe.

Oder anders: mein Autole darf nächste Woche in die Werkstatt, weil die Airbag-Kontrollleuchte leuchtet. Und zwischendurch auch Warnleuchte + Warnton behaupten, ich hätte mich abgeschnallt.

|)

Das hat mein Labbi auch schon geschafft! Was hat der Mann geflucht.

Hat die Werkstatt schon einen Kostenpunkt genannt? 🙈

• BieBoss heute morgen in der Apotheke. BieBoss hat Welpen-Frontline bestellt für Gartenigel. In der Hoffnung, die Hunde bleiben dann künftig flohfrei.

Heute morgen dann abgeholt. Nachdem ich meine Hunde kenne, bin ich erstmal eine Runde gegangen.. Casanova sogar zweimal Geschäfte gemacht.

Dann die Apotheke betreten. Frontline entgegengenommen, noch irgendwas anderes mitgenommen.

Schaue ich kurz runter vor meine Füße: sitzt Casanova auf dem Vorleger vor der Theke und kackt..... :face_screaming_in_fear: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey:

Oh Gott, ich bin sowas von im Boden versunken....

Habe nach einer Rolle Zewa gefragt, Tüties hatte ich einstecken. Ich bücke mich, super: Durchfall. Ja, kann es bitte NOCH peinlicher werden??

Habe um einen Eimer Wasser und Lappen gebeten. Wurde mir beides umgehend gebracht, die Mitarbeiterin hatte Handschuhe an und wollte das wegputzen.

Habe mich bedankt aber nicht zugelassen, daß sie das putzt. Habe gesagt, "so weit kommt's noch, daß Sie meinen Dreck wegputzen müssen".Habe den Vorleger wieder schön sauber gemacht. Mich noch 100mal entschuldigt und dann betreten mit meiner Ware den ziemlich stinkenden Laden verlassen....

Gottseidank haben wir hier noch mehr Apotheken.... *hust.... Aber vielleicht setze ich nächstes mal einfach eine Corona-Maske auf, dann erkennt mich keiner wieder.... aber verdammt- 2 Jagdis sind hier ziemlich selten, um nicht zu sagen einmalig.....

• Schalte den Wasserkocher ein, mitten im Kochvorgang geht der kaputt :fear:

Will Klimaanlage einstellen - reagiert die einfach nicht mehr. :emoticons_look:

Netflix anwerfen auf dem Laptop - kein Internet :wuetend:

Hol ich mir halt n Eis. Pffffff. Kann ja nicht wahr sein. Gefrierschrank läuft nicht :emoticons_look:

Es hat einen gaaaaaanzen Moment gedauert, bis ich nach dem Mittagsschlaf auf die Lösung kam :headbash: :headbash: :headbash: :ops:

(Stromausfall)

• Heute Mittag: Hund merkt an, er habe Hunger und müsse mal dringend raus.

Also aufgerafft aus dem kühlen Keller und ins warme EG geklettert. Napf mit seinem Mittagessen gefüllt.

:dog_face:: "Ah, ne. Habe mich vertan. Ich habe doch keinen Hunger... Aber raus! Ja, raus muss ich!"

Also Terrassentür auf, Hund raus, drei Schritte durch den Backofen gegangen. Guckt mich an.

:dog_face:: "Falscher Alarm. Ich muss doch gar nicht..."

Das habe ich aber nicht durchgehen lassen und ihn in den Garten geschickt. Er hat dann auch brav gemacht und ist noch etwas herumgewuselt.

In der Zeit habe ich vor mich hingeschwitzt und gehofft, dass er nicht so lange draußen bleiben möchte. Irgendwann gucke ich, Hund weg.

Lag der Esel doch schon wieder im kühleren Haus?

Also ne, erst drängeln und dann nichts machen wollen.

Und was wohl passierte, als wir wieder im kühlen Keller waren? Und stündlich grüßt das Pudeltier. :woozy_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!