"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ihr nehmt ernsthaft die Hunde mit aufs Klo? 🙈😂
So gesehen nehmen wir die Hunde/Katzen nicht mit auf Klo/ins Badezimmer. Sie kommen ab und zu einfach mit oder schauen mal vorbei. Auch beim duschen kann es sein das mal ein Hund oder eine Katze den Kopf in die Dusche steckt.
Bei uns ist die Badezimmertür immer offen, es sei denn wir haben Besuch.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist es euch unangenehm, wenn euch eure Hunde nackt sehen?🙈
Ich war eben duschen und hatte die Tür anscheinend nicht richtig zu, sodass Emma rein kam. Und sie hat mich gerade gesehen als ich aus der Dusche kam und hat mich sehr intensiv gemustert und genau von oben bis unten angeguckt. Hab mir dann ein Handtuch davor gehalten, weil ich mich gefühlt habe, als würde ein Spanner glotzen. Total bescheuert 😅
-
Nö. Ich schlafe manchmal nackt, da gibt's nichts, was die Kerle nicht schon mal gesehen hätten.
Beim ersten Mal muss man denen schon erklären, dass die Nase von gewissen Stellen fern bleiben muss, und dass es Gründe gibt, dass ich mich nach dem Duschen eincreme, die Creme also bitte dran bleiben sollte. Aber ansonsten isses ihnen wurscht, was ich (nicht) anhabe.
-
Ich war eben duschen und hatte die Tür anscheinend nicht richtig zu, sodass Emma rein kam. Und sie hat mich gerade gesehen als ich aus der Dusche kam und hat mich sehr intensiv gemustert und genau von oben bis unten angeguckt. Hab mir dann ein Handtuch davor gehalten, weil ich mich gefühlt habe, als würde ein Spanner glotzen. Total bescheuert 😅
Ayu und mir ist es egal, aber aus solchen Momenten kann Großes entstehen. Derrida fing an seine Tierethik zu entwickeln, weil ihm auffiel, dass er sich vor seiner Katze, die ihn als er nackt im Bad stand musterte, geschämt hat.
-
Ayu und mir ist es egal, aber aus solchen Momenten kann Großes entstehen. Derrida fing an seine Tierethik zu entwickeln, weil ihm auffiel, dass er sich vor seiner Katze, die ihn als er nackt im Bad stand musterte, geschämt hat.
🤣🤣🤣
Ich wusste, wenn ich irgendwann mal berühmt werde, dann mit irgendwas ganz Abstrusen. Also merkt euch meinen Namen...ihr werdet noch von mir hören.🤣
-
-
Heute beim Gassi, kaum 200m vom Parkplatz weg, dreh ich mich um und da kommt im Affenzahn ein Hund frontal auf uns zu gerannt - kein Mensch zu sehen. Ich hab Sookie zu mir gerufen und auf den Arm genommen, wundere mich, dass der Hund ein bisschen aussieht wie Rose (blonde Whippethündin von Jins Züchterin) und rufe auch Jin zu mir - als der "Hund" vllt 10m vor uns in den Wald abbiegt und in Seitenansicht sehe ich: SCHEIßE! Das ist ein Reh Zum Glück war Jin ähnlich perplex wie ich und blieb auf meinen Brüller hin stehen, ließ sich anleinen. So ein bisschen angespannt war sie dann, aber so richtig in den Jagdtrieb rutschte sie nicht - war viel zu absurd die Situation um ihren Jagdtrieb zu triggern.
-
SCHEIßE! Das ist ein Reh
Ich dachte mir mal: Das ist aber ein fetter Pudel.
War bei genauerer Betrachtung ein ausgebüchstes Schaf...
-
SCHEIßE! Das ist ein Reh
Ich dachte mir mal: Das ist aber ein fetter Pudel.
War bei genauerer Betrachtung ein ausgebüchstes Schaf...
Hier: Wieso rennt der Rauhaardackel ohne Mensch frontal auf und zu? Ups, Feldhase. Der dann mit Spuks Vorderbeinen kollidiert ist.
-
Mir sind mo und Piero mal in ihrem Übermut kurz ne Runde in den Wald gezischt, ich gerufen, sehr was aus dem Wald kommen, feuere den Hund an, war Bambi..
Hab dann mal nicht mehr gerufen und gehofft sie lassen sich noch ein zwei Sekunden länger Zeit
-
Was mich etwas wundert ist die Größe des Rehs: es war mMn maximal so groß wie Jin, eher kleiner. Hatte auch kurz überlegt, ob es ein Pinscher ist (weil ein roseähnlicher Whippet scho recht unwahrscheinlich wäre)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!