"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Nova hat ja eine starke Abneigung gegen Hunde vom Schäferhund Typ.
Ich laufe durch den Wald, Blick Richtung Unterholz und bin genervt warum im Unterholz weiten breit kein Besitzer zu sehen ein Mali rum steht.
Ich halte Abstand behalte den Mali im Auge und stelle fest, es ist ein reh
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist es euch unangenehm, wenn euch eure Hunde nackt sehen?🙈
Ne, das sind sie gewohnt.
Was aber unangenehm ist, ist wenn die ihre Schnauzen wo hin stecken wo die absolut nicht hingehören. Ich erinnere mich als der Nasenbärchen gerade frisch eingezogen war, ich das erste Mal meine Tage hatte und mich gerade nackt aufs Bett geflätzt hatte und dann plötzlich mit viel Wucht eine Nase wo hin gerammt wurde wo sie absolut nicht hin gehörte.Ich bin mir sicher den Qietscher hat man am anderen Ende der Stadt noch gehört.
-
Ist es euch unangenehm, wenn euch eure Hunde nackt sehen?🙈
Ich war eben duschen und hatte die Tür anscheinend nicht richtig zu, sodass Emma rein kam. Und sie hat mich gerade gesehen als ich aus der Dusche kam und hat mich sehr intensiv gemustert und genau von oben bis unten angeguckt. Hab mir dann ein Handtuch davor gehalten, weil ich mich gefühlt habe, als würde ein Spanner glotzen. Total bescheuert 😅
Da wir nackt schlafen mit den Hunden im Schlafzimmer (Leia dabei unter der Bettdecke) - nö, völlig normal für mich wenn die Hunde uns nackt sehen. Im Endeffekt sehen wir sie ja auch täglich nackt.
-
SCHEIßE! Das ist ein Reh
Ich dachte mir mal: Das ist aber ein fetter Pudel.
War bei genauerer Betrachtung ein ausgebüchstes Schaf...
Ich dachte mir mal an einer Stelle an der normalerweise Rinder standen ,,Hmm, sind ja seltsame Rinder. "
Und bei näherem Hinsehen so,, Oh das sind ja keine Kühe! Sch*** das is ja ne ganze Wildschwein Rotte mit Frischlingen!"
-
In der ersten Hundeschule, in der ich vor vielen, vielen Jahren war, hat der Trainer uns im Welpenkurs immer Hausaufgaben mitgegeben.
Eine der ersten Lektionen war: nackt vor dem Welpen rumlaufen und komische Bewegungen und Geräusche machen, damit sich der Hund an neue Situationen und nackte Menschen gewöhnt.
Ich formuliere es mal so: Die anderen Teilnehmer haben diese Hausaufgabe (im Gegensatz zu mir) sehr ernst genommen und ich musste extrem an mich halten, als sie beim nächsten Termin über ihre Erfahrungen berichtet haben.
Die inneren Bilder, die bei der Schilderung von Ridgeback- Klaus entstanden sind, der nach eigenen Angaben mit einem Kissenbezug über dem Kopf und wehendem Gemächt unter den staunenden Augen seines Welpen singend durch die Bude gewankt ist, bekomme ich jedenfalls bis heute nicht aus dem Kopf.
-
-
Ich hoffe die Menschen dazu lebten in einem modernen Haus mit viel glas- damit auch die Nachbarschaft was von diesem Anblick hat
-
Ich hoffe die Menschen dazu lebten in einem modernen Haus mit viel glas- damit auch die Nachbarschaft was von diesem Anblick hat
Keine Ahnung. Aber vielleicht hat er sich den Kissenbezug über den Kopf geworfen, damit ihn keiner erkennt?
-
Keine Ahnung. Aber vielleicht hat er sich den Kissenbezug über den Kopf geworfen, damit ihn keiner erkennt?
So wie in den typischen Videospielen und Filmen und so, wenn der Held sich die Maske über zieht.
Oh, da rennt ein Typ der genau die gleiche Statur, Haarfarbe usw. hat wie der Nachbar durch Nachbars Haus, aaaaber er hat einen Kissenbezug auf dem Kopf, keine Ahnung wer das jetzt sein könnte, aber der Nachbar ist es sicher nicht. -
Ich dachte mir mal: Das ist aber ein fetter Pudel.
War bei genauerer Betrachtung ein ausgebüchstes Schaf...
Ich dachte mir mal an einer Stelle an der normalerweise Rinder standen ,,Hmm, sind ja seltsame Rinder. "
Und bei näherem Hinsehen so,, Oh das sind ja keine Kühe! Sch*** das is ja ne ganze Wildschwein Rotte mit Frischlingen!"
Reh-Windhunde, Reh-Malis, Rauhhaardackel-Hasen und jetzt auch noch Rind-Schweine...
Was ihr alles so verwechselt.... Wäre mir ja peinlich.
Bei dem Pudel dachte ich mir lediglich, dass der echt fett ist und absolut unvorteilhaft frisiert. Und das stimmt auch. Das Schaf war für einen Pudel komplett unproportional geschoren...
In der Welt meines Mannes ist alles, was draußen lebt und sich nachts bewegt eine Katze. Manchmal haben wir eine sehr große Katze im Garten, mit einem sehr buschigen Schwanz. Isn Fuchs. Wir nennen ihn trotzdem Miezi. Und manchmal haben wir noch so eine Katze an den Mülltonnen. Die richtet sich auch gerne mal bis zum Deckel auf. Ist ein Waschbär. Er heißt Felix.
(Mann ist ein Stadtkind, der kennt nicht so viele Tiere...)
Ich konnte ihm aber immerhin vermitteln, dass die "komischen Vögel, die man nachts an der einen Stelle in der Stadt sieht" Fledermäuse sind.
-
Reh-Windhunde, Reh-Malis, Rauhhaardackel-Hasen und jetzt auch noch Rind-Schweine...
Was ihr alles so verwechselt.... Wäre mir ja peinlich.
Bei dem Pudel dachte ich mir lediglich, dass der echt fett ist und absolut unvorteilhaft frisiert. Und das stimmt auch. Das Schaf war für einen Pudel komplett unproportional geschoren...
In der Welt meines Mannes ist alles, was draußen lebt und sich nachts bewegt eine Katze. Manchmal haben wir eine sehr große Katze im Garten, mit einem sehr buschigen Schwanz. Isn Fuchs. Wir nennen ihn trotzdem Miezi. Und manchmal haben wir noch so eine Katze an den Mülltonnen. Die richtet sich auch gerne mal bis zum Deckel auf. Ist ein Waschbär. Er heißt Felix.
(Mann ist ein Stadtkind, der kennt nicht so viele Tiere...)
Ich konnte ihm aber immerhin vermitteln, dass die "komischen Vögel, die man nachts an der einen Stelle in der Stadt sieht" Fledermäuse sind.
Stimmt doch, Nachts ist alles graue ne Katze, oder wie war das noch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!