"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich hätte noch einen Fuchshasen oder Hasenfuchs zu bieten.

Letztens huscht was über den Weg, Fynn bleibt stehen und guckt nur (wie eigentlich immer bei Hasen und Eichhörnchen). Ich so ,ja, ein Hase'. ,Hase' bleibt stehen nach dem Motto ,sieht die Olle schlecht?'

Ohja, es war ein Fuchs. |)

• Ich hätte noch einen Fuchshasen oder Hasenfuchs zu bieten.

Letztens huscht was über den Weg, Fynn bleibt stehen und guckt nur (wie eigentlich immer bei Hasen und Eichhörnchen). Ich so ,ja, ein Hase'. ,Hase' bleibt stehen nach dem Motto ,sieht die Olle schlecht?'

Ohja, es war ein Fuchs. |)

Ich hätte eher vermutet, dass sich der Fuchs dachte: "Hase? WO????"

• "Sie" haben es wieder getan. Ihr wißt schon, Altpapier, Zeitungen, Eßtisch und so.....

Foddo folgt, aber hey - ist ja kaum ein Unterschied zu der Verwüstung von vor wenigen Tagen.

Nur akribischer auseinandergefitzelt und großräumiger verteilt vielleicht eventuell :pfeif:

• Gerade gehe ich ins Bad, will jetzt sofort duschen, ich halte es nicht mehr aus...

Gucke, stutze - und geh wieder raus ungeduscht.

In der Duschwanne liegt Herr Hund, alle viere von sich gestreckt und schlummert selig!

Die Wanne ist wirklich recht hoch, normalerweise hebt mein Mann ihn da rein, wenn eine Unterbodenwäsche fällig wird. Freiwillig hopst der da nie rein :ka: .

• Nö. Ich schlafe manchmal nackt, da gibt's nichts, was die Kerle nicht schon mal gesehen hätten.

Beim ersten Mal muss man denen schon erklären, dass die Nase von gewissen Stellen fern bleiben muss, und dass es Gründe gibt, dass ich mich nach dem Duschen eincreme, die Creme also bitte dran bleiben sollte. Aber ansonsten isses ihnen wurscht, was ich (nicht) anhabe.

So isses bei uns auch. Creme würde er super gerne ablecken und so eine Collienase wird auch gerne überall dran gepappt. Aber er hat nun schon gelernt, dass ich bei gewissen Zonen kein Spaß verstehe. Allerdings gibts hier auch zwei Kinder, die Privatsphäre noch nicht verstehen. Ich bin aber auch entspannt aufgewachsen, sowas juckt mich nicht.

• Tilde hat heute meiner Schwägerin eine Tüte mit Leckerlie geklaut, ihr vor die Füße geschmissen, sie angekläfft und weil meine Schwägerin dass so nett fand, auch gleich mindestens 5 Leckerchen bekommen.

Läuft gut für meinen kleinen Hund :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!