"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Nö. Ich schlafe manchmal nackt, da gibt's nichts, was die Kerle nicht schon mal gesehen hätten.

Beim ersten Mal muss man denen schon erklären, dass die Nase von gewissen Stellen fern bleiben muss, und dass es Gründe gibt, dass ich mich nach dem Duschen eincreme, die Creme also bitte dran bleiben sollte. Aber ansonsten isses ihnen wurscht, was ich (nicht) anhabe.

So isses bei uns auch. Creme würde er super gerne ablecken und so eine Collienase wird auch gerne überall dran gepappt. Aber er hat nun schon gelernt, dass ich bei gewissen Zonen kein Spaß verstehe. Allerdings gibts hier auch zwei Kinder, die Privatsphäre noch nicht verstehen. Ich bin aber auch entspannt aufgewachsen, sowas juckt mich nicht.

Sehe ich genauso, zumal ich ganzjährig nackt schlafe. Creme wollte er auch ablecken, meine Achseln/Rippen *sehrkitzlig bin* und andere Stellen. Habe ihm ihm verboten und gut ist.

Apropos:

Das hat er gerade nicht wirklich gemacht...

... wenn Kerl und ich uns gegenseitig massieren (Rücken), wäre Herr Hund gerne dabei, um das Öl vom ganzen Rücken ablecken. Zur Not auch das, was auf dem Laken landet.

Erfolgreich für euch nach Darkos Einzug getestet :ugly:

• Ich esse aufm Sofa, Hunde dürfen bei mir ganz normal mit aufs Sofa. Laptop aufm Schoß, ich will was Tippen und leg die Gabel auf meinen Teller (den ich weiterhin im Arm halte), Sookie kommt an, streckt den Kopf aus, nimmt die Gabel am Griff und möchte sie aus dem Teller ziehen :denker: :lol:

• Eher ein Fall von ,Das ist grad nicht wirklich passiert':

Gassirunde heute Nachmittag, wir laufen durch höheres Gras. Plötzlich klatscht mir was kaltes, klebriges an die Wade. Wer möchte raten??

Ja, es war... :pile_of_poo: .

Mit einem Sneaker reingetreten, und was oben in den Halmen hing, schön am Bein abgeschmiert. :barbar:

• Der Nachmittag am Wasser ist meinem kleinen Hund irgendwie nicht bekommen.

Hat die doch eben allen Ernstes so eine Monsterheuschrecke mit Flügeln im Flug geschnappt, dann geschüttelt und verspeist.

Das war ihr Betthupferl als Proteinbombe getarnt. :hust:

• Menschen, die unbedingt meine Hunde streicheln wollen.

Ich erkläre also wie bei den Kiddies, wie sie sich verhalten sollen, damit Rocky das nicht doof findet.

20 Sekunden später sitzt ein etwa Mittfünfziger mitten auf dem Asphaltweg, auf seinem Schoß thronend eine äußerst zufrieden dreinblickende Bulldogge, die sich die Lefzen kraulen lässt.

Und seine Frau daneben mantraartig "Nein, wir bekommen keinen Hund", während sie aber auch ein bißchen verliebt hinsieht. :D

• Ich sitze im Gras, ein Dummy liegt neben mir, mit dem anderen wedele ich in der Luft rum.

Horsti guckt und steigt ein.

Ich raschele mit dem Dummy im Gras, Horsti mäuselt hinterher.

Ich nehme den Dummy hinter den Rücken, Horsti flitzt um mich rum.

Ich winkele ein Bein an, halte den Dummy in die Luft, Horsti springt über mein Bein.

Ich nehme den Dummy wieder hinter den Rücken, Horst bleibt stehen, guckt mich an, fragt mit seinem Blick nach einem Keks.

Ich hole den Dummy hervor, wedele damit in der Luft rum.

Horsti guckt mich mit seinem "Bist Du doof?"- Blick an, schnappt sich den Dummy, der neben mir liegt, rennt weg, wirft den Dummy im Flug in die Ecke und verschwindet in einem Blumenbeet.

Ich seufze, lege meinen Dummy neben mich und schicke Frau Hund los, den in der Ecke liegenden Dummy zu holen.

Frau Hund guckt mich an, lässt ihren Blick zu meiner Hosentasche mit den Keksen wandern, und guckt mich wieder an.

Ich: "Los, bring!"

Frau Hund spurtet los, dreht eine Kurve, kommt zu mir zurück, schnappt sich den neben mir liegenden Dummy, wirft ihn unterwegs in die Ecke und verschwindet hinter Horsti im Beet.

Ich: sitze doof alleine mitten auf der Wiese rum. Ohne Hunde und Dummys, aber mit einer Tasche voll Hundekeksen.

• Der Nachmittag am Wasser ist meinem kleinen Hund irgendwie nicht bekommen.

Hat die doch eben allen Ernstes so eine Monsterheuschrecke mit Flügeln im Flug geschnappt, dann geschüttelt und verspeist.

Das war ihr Betthupferl als Proteinbombe getarnt. :hust:

Zuviel Protein am Abend macht Frühaufsteher :rolling_on_the_floor_laughing:

• Der Pudel wird mir langsam zu menschlich. Vor ein paar Minuten lag er noch auf dem Sofa, schlafend. Er hat relativ lautstark geträumt, knurrend, fiepend und wuffend. Irgendwann ist er aus seinem Traum aufgewacht, zu mir rüber ins Bett gehüpft, hat sich neben mich gelegt (seitlich, mit dem Rücken zu mir), sich dann durch kräftiges Anschieben gegen mich mehr Platz erkämpft, anschließend hat er mich noch mit der Nase unter meinem Arm dazu aufgefordert, ihn zu streicheln. Als er genug davon hatte, hat er sich auf den Rücken gedreht und schläft sehr zufrieden mit sich selbst neben mir. Ich bin jetzt hellwach.

• Welpine läuft mit Kaustange und Plüschtier in der Schnute rum. Klar, vorm Mittagsschlaf noch was kauen und dann mit dem Spieli kuschelnd einschlafen. Ergibt Sinn.

Wenn hund nicht zweimal laufen will, muss hund das eben umständlich gleichzeitig im Mund transportieren.

Welpine will auf die Couch springen, erinnert sich, dass das verboten ist, wenn man was im Mund hat.

Kommt zu mir, gibt mir das Plüschtier, gibt mir die Kaustangen, springt auf meinen Schoß - spuckt mir ein riesiges Stück Nassfutter auf den Schoß... So rein aus Interesse hab ich dann mal nachgeschaut, was sie noch so in ihrer kleinen Schnute bunkert. Waren aber enttäuschender Weise nur noch zwei Stückchen Trockenfutter. Dafür hat sie sich dann aber auch noch eine Möhre geholt, die sie kaum schleppen konnte und musste die mitnehmen.

Liegt jetzt mit ihren Vorräten höchstzufrieden auf ihrer Couchdecke.

Ist das jetzt die Entwicklung zum selbstständigen Selbstversorgerhund oder ist sie eigentlich ein Hamster? :denker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!